Serdar Somuncu bewertet Rapvideos

serdar ist einfach mal der chef :D
aber die videoauswahl ist abgesehen von motrip (mit einem seiner schlechteren tracks) auch nicht grade der bringer
 
serdar ist die andere seite der kotmedaille auf der auch unser freund ertan ogun ist. unterschiedlich und doch gleich. Unlustigster typ überhaupt
 
als ob kitty kat bei ihrem track an terminologie gedacht hat :D
 
Serdar finde ich sehr sympathisch und trifft auch zu 95% meine Meinung. Den Rap den die da gezeigt haben hätte ich noch mehr zerissen. Ausser die Aussage, dass Kollegah keinen geraden Satz rausbekommt finde ich seine erste Einschätzung immer größenteils richtig!
 
der hat doch gar keine ahnung

einfach lächerlich was der labert und vor allem was der für ne erwartungshaltung hat. weil es in der hip-hop community den slogan keep it real gibts denken solche fetten bauern immer gleich dass jemand seinen tagesablauf rappen muss und dazu als ein video in seinem vorgarten drehen muss. ich hab mal durchgeskippt und kam darauf wo er über düsseldorf geredet hat. düsseldorf ist so geleckt, "ich **** dich" passt nicht zum düsseldorf image. ich frag mich wo der lebt, und wie der sich das vorstellt.
 
Was für nen kranken Humor man haben muss um den witzig zu finden...
 
das ist wirklich das schlimmste was ich je sehen musste. erst einmal gratulation an 16bars für das dämlichste videoformat aller zeiten: einen mäßig witzigen comedian der ein paar rapvokabeln gelernt hat, und beim benutzen eben dieser klingt wie ein deutschlehrer der jugendsprache verwendet um zu zeigen wie jung und hip er geblieben ist, irgendwelche scheißvideos nach 10 sek anschauen bewerten lassen..

aber schön das serdar wieder ein format gefunden hat wo er sich vor die kamera stellen kannen und zeigen wie ganz toll reflektiert er ist und dass er wörter wie guttural kennt. und wie unterwürfig und beeindruckt diese visavie danebensitzt nur weil der ein paar sätze mit großen wörtern spricht.. unfassbar..
 
da wird doch ein ganz großes problem unserer szene verdeutlicht:

die ganzen moderatoren und mitarbeiter von jeglichen formaten (rap.de, hiphop.de, juice, 16bars - ausgenommen MRD!) stehen irgendwie nur auf so golum-rapper, ich mein moe trip, fard usw...das ist doch alles so verdammt langweilig, ähnlich und einfach nur billig was das lyrische angeht


hätte mir eine ausgewogenere wahl gewünscht, so ein "street"-"rap" act ist doch genug :D vorallem bei solchen wahnsinnig kreativen videos -.-
 
Idee ist gut, Serdar sowieso super. Aber die Videoauswahl ist doch lächerlich - fast nur 0815-Straßenrap, dabei gibt's so viele bescheuerte/geile Deutschrapvideos.
 
Total "elitär", nach 10 Sekunden ein komplettes Urteil über Personen zu bilden, zeugt von Intelligenz. Peinliches Video..
 
ich bin großer hassdiener äääh, ich meine serdar-fan, aber hier enttäuscht mich seine vorschnelle, hochnäsige und undifferenzierende art.

Visa Vie sieht in diesem Vie-deo aus wie eine kleine Ente.:)

das witzig sein müssen wir aber noch dolle üben, wa?
 
1. serdar antwortet meist viel zu schnell. man sollte sich n bisschen mehr zeit nehmen. komischer dude, nicht witzig. hochnäsig auch.

2. visavie ist ne geile ente ;)
 
"ich stopf dich mit rhymes voll, bis sich dein rektum nach außen stülpt"
:D:D:D
punchline des jahres
 
So ist er, der Serdar.

Klar antwortet er schnell, aber er ist nun Mal auch ein impulsiver Typ. Nicht umsonst nennt er sich ja auch Hassprediger. Er wäre eigentlich der perfekte MZEE User, was das angeht.
 
Back
Top Bottom