LP SENTINO - WO IST MEIN GELD (17/11/2023)

Bossi Musik

Altgedient
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
891
Screenshot_20230822_092052_Instagram.jpg

Wo ist mein Geld erscheint am 27.10.23 und kann jetzt auf www.mehralsmusik.com vorbestellt werden.

Tracklist
1. Besessen
2. Eiszeit
3. Henny pur
4. Made Up
5. Nie wieder broke
6. Nur noch hoch
7. Produkt der Umgebung
8. Puerto Banus
9. Ride or die
10. Sex Money Murder
11. Skinny Chick
12. Wo ist mein Geld

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neusten deutschen Songs.
Das kann gemessen am letzten polnischen Output auch eher einige Befürchtungen aufkommen lassen… :D

Aber grundsätzlich freue ich mich natürlich sehr drauf. Hatte ehrlich gesagt erst damit gerechnet, falls es in Polen irgendwann nicht mehr so läuft. Hoffentlich macht er auch ein bisschen Promo dafür und es geht nicht ganz unter.
 
der Pressetext liest sich aber auch so, als könnte man absolut nichts erwähnenswertes zu dem Album sagen. dann doch lieber gar keine Textwand...
 
scheiß auf den text ey, neues senti album (auf deutsch) noch dieses jahr, damit hab ich nicht gerechnet

boi-hype-boy.gif
 
Der soll mal wieder paar Desue Beats picken. Die neuen Sachen waren nach stiller Westen alles nix
 
Zurück
Oben Unten