LP SENTINO - WO IST MEIN GELD (17/11/2023)

skinny chick wird auf jeden fall endgeil, dem titel nach zu urteilen. der hit des sommers.
 
also ich möchte irgendwie so eine Fusion aus SW 1+2 Senti + Stiller Westen Senti aber hab absolut keine konkrete Vorstellung davon wie das überhaupt klingen würde
 
find ich über weite strecken noch mal ne schippe melancholischer, aber mochte ich auch. „durch die tür“ einer seiner besten songs.
mein bester freund ist zu arm, um sein bein zu operieren. like wer es auch fühlt, auf der straße vor der brennenden mülltonne.
 
Was ist das hier für ein komisches Style-Wunschkonzert... am Ende werden eh paar geile Tracks drauf sein.

Aber naja, es soll sich natürlich alles genau so anhören:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Noch was: der PR-Text ist natürlich Panne, aber ich find Cartel gar nicht so berühmt.

Was die mal gemacht haben juckt halt genau überhaupt niemanden mehr heutzutage und naja, mich hat's eigentlich auch nie interessiert. Paar mal bei VIVA Freestyle gesehen, aber sonst... Ja, vielleicht zu Unrecht, aber naja Pech, Jungs. Die finden doch in genau überhaupt keiner Diskussion über die Geschichte von deutschem Rap mehr statt und wenn dann auch nur als Randnotiz.
 
hab seit gestern abend mal wieder bisschen SMILE im player, player, und das hat mir schon auch gut spaß gemacht, wären da diese trotlfeatures nicht…
 
hab seit gestern abend mal wieder bisschen SMILE im player, player, und das hat mir schon auch gut spaß gemacht, wären da diese trotlfeatures nicht…
sentino-smile.gif
 
Zurück
Oben Unten