Selfmade Records

Ich finde es schade, hatte mir erhofft das ich ihn mal sehen kann mit der gesamten Selfmadegruppe. Aber das ist ja nicht ausgeschlossen, is ja sicherlich noch cool mit denen. Ansonsten wünsch ich ihm alles Gute und Im Alleingang war und ist großes Kino!
 
jetzt kann man sagen dass selfmade drei absolute top künstler hat, klingt zwar scheiße aber ohne shiml ist es so
 
Schade, wünsche ihm alles gute für die Zukunft und freu mich auch weiterhin auf kommende Releases von ihm.
 
endlich isser weg ! :D

als rapper ganz in ordnung aber sehr störend neben cas fav und kolle
 
Ins Gesamtbild hat er wirklich nicht gepasst....Casper Kollegah und Fave sind zwar alle unterschiedliche Charaktere, aber Shiml hat trotzdem nich so reingepasst. War zu introvertiert glaub ich.
 
Shiml war der einzige den ich von den Haufen nicht für einen Volltrottel hielt,ist zwar ein talentierter Haufen Volltrottel aber eben doch alles durch die Bank Volltrottel.
Würde Casper nicht so aussehen würde ich ihn nicht für einen Volltrottel halten. Schade kenn von Shiml nur ein paar Lieder aber die waren alle hammer besonders kannst du ihn sehen :thumbsup: war echt gut.Schade
 
Shiml war nie mein Fall, aber "Im Alleingang" war echt ein super Album, das hab ich länger gehört als z.B Anarcho oder JBG.
 
Shiml hat da eh nich reingepasst und so gut war er auch nich. Vor einiger zeit wurd doch auch noch gesagt das sie mit einen bekannten Rapper am verhandeln sind (ich meine nich cas... :rolleyes: ) .
Banjo, F.R. , Materia oder Vega! das wärs :thumbsup:
 
Er wird einfach keine großen Projekte mehr machen wie z.B. en Album aber ich find mit Shiml verlieren sie schon einen sehr guten rapper weil Casper dieses Jahr einfach ein Kreis bei selfmade geschlossen hat und von da an war für jeden was dabei ... Chronik 2 bestes Beispiel und wie schon paar mal erwähnt is er raptechnisch mit einer der besten und hätte auch größere erfolge feiern können aber er macht halt genau das richtige und geht kein risiko ein wie manch anderer in der Szene
 
Zurück
Oben Unten