Selfmade Records

diese fehlende chemie zwischen den selfmade-rappern ist symptomatisch für das ganze gehate im deutschrap.

kein wunder, dass casper "jbg" schlecht findet. der feiert deutschrap generell nicht und hört lieber britischen rock oder was auch immer.

das hätte es bei dipset nie gegeben, dass juelz gesagt hätte, er findet ein album von cam nicht gut.

jetz hör doch ma auf damit
verursacht ja schon fast augenkrebs was du da schreibst
 
diese fehlende chemie zwischen den selfmade-rappern ist symptomatisch für das ganze gehate im deutschrap.

kein wunder, dass casper "jbg" schlecht findet. der feiert deutschrap generell nicht und hört lieber britischen rock oder was auch immer.

das hätte es bei dipset nie gegeben, dass juelz gesagt hätte, er findet ein album von cam nicht gut.

haten und ehliche meinung sagen ist was anderes, der findets halt schlechter als die alten kolle sachen, und?, die anderen beim label bestimmt auch, und dass er kein deutschen hiphop hört ist schwachsinn, der ist doch die ganze im netz und zieht sich alles rein, sagte er zumindest
 
diese fehlende chemie zwischen den selfmade-rappern ist symptomatisch für das ganze gehate im deutschrap.

kein wunder, dass casper "jbg" schlecht findet. der feiert deutschrap generell nicht und hört lieber britischen rock oder was auch immer.

das hätte es bei dipset nie gegeben, dass juelz gesagt hätte, er findet ein album von cam nicht gut.

besser ehrlich die meinung sagen als diese rumheuchlerei die die meisten menschen betreiben wenn sie nach ihrer meinung zu etwas gefragt werden:rolleyes:
 
diese fehlende chemie zwischen den selfmade-rappern ist symptomatisch für das ganze gehate im deutschrap.

kein wunder, dass casper "jbg" schlecht findet. der feiert deutschrap generell nicht und hört lieber britischen rock oder was auch immer.

das hätte es bei dipset nie gegeben, dass juelz gesagt hätte, er findet ein album von cam nicht gut.

Cas feiert sehr wohl Deutschrap...tsss...
 
War auch nur eine Frage der Zeit. Mal schauen, ob wer nachrutscht. Die sollen mal bei Banjo anklopfen. :D ;)

Finde es aber sehr gut, und das passt auch zum reifen Charakter des Shimls, dass er sich nach seinem Studium erstmal einer richtigen Arbeit widmet.
 
Der hats einfach nicht geschafft könnte man auch sagen :D

Ich denke da kommt niemand nach.
Die "Lücke" wurde ja schon von Casper geschlossen.
 
Stimmt. Fand Shiml zwar immer schon ganz gut und so, aber er hat da einfach nicht so reingepasst. Hatte auch immer den Eindruck, dass die anderen "Selfmader" ihn gemieden haben :D

nö der hat einfach ein anderes ding gemacht. aber das sah schon immer seltsam aus, die über-image-rapper und daneben shiml :D naja dafür schreit sich ja jetzt casper für slick die lunge raus:thumbsup:
 
Der hats einfach nicht geschafft könnte man auch sagen :D

Ich denke da kommt niemand nach.
Die "Lücke" wurde ja schon von Casper geschlossen.

Der war erfolgreicher als mancher Rapper der immer weiter releast, nur haben diese Leute meist gar keine andere Möglichkeit irgendwas anderes zu machen.
Ich kann das gut nachvollziehen.
Großer Shiml Fan war ich allerdings nie
 
shiml hat nicht reingepasst. darüber hinaus macht er schlechte mucke. ich werd ihn nicht vermissen.

er stellt das so dar, als ob er nicht mehr bei selfmade sein wollte. vielleicht stimmt das ja auch. ich glaub aber eher, dass er schlicht und ergreifend gedroppt wurde, weil sich niemand für seine releases interessiert. shiml ist nur ein mäßig talentierter hobby-rapper.
 
was soll den banjo bei selfmade, der hat schon lange nen anderen wert als selfmade, na ja man kann auch verstehen dass shiml nicht weiterhin wegen dummheiten von fave und kolle auf die fresse bekommen will
 
shiml hat nicht reingepasst. darüber hinaus macht er schlechte mucke. ich werd ihn nicht vermissen.

er stellt das so dar, als ob er nicht mehr bei selfmade sein wollte. vielleicht stimmt das ja auch. ich glaub aber eher, dass er schlicht und ergreifend gedroppt wurde, weil sich niemand für seine releases interessiert. shiml ist nur ein mäßig talentierter hobby-rapper.

Kann verstehen, dass viele auf seine Mucke nicht klarkommen, aber er ist dennoch technisch besser als viele im Game.
Und dass er gedroppt wurde glaub ich nicht. Hab ich auch anfangs gedacht, aber mit der berufsorientierung find ich schon ziemlich pausibel, da Shiml auch ein vernünftiger Mensch ist.
 
Kann verstehen, dass viele auf seine Mucke nicht klarkommen, aber er ist dennoch technisch besser als viele im Game.
Und dass er gedroppt wurde glaub ich nicht. Hab ich auch anfangs gedacht, aber mit der berufsorientierung find ich schon ziemlich pausibel, da Shiml auch ein vernünftiger Mensch ist.

auf jeden fall wird er mit nem vernünftigen beruf mehr verdienen als er s als rapper geschaft hätte, ich erinner mich trotzdem noch wie er gesagt hat dass es ihm peinlich ist ein rapper zu sein
 
Zurück
Oben Unten