Selfmade Records II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey halt gott daraus der hat doch garnichts damit zu tun

ich bin der gott hier..also fresse halten !

selfmade sagt garnix über mögliche konsequenzen oder derart...nur das sie die tour weiter fortsetzen...hmm...is aber seehr pussyhaft und so :D ..entweder disstrack oder slick fährt mit paar kroaten und serben (mit nem arsenal wie in US-Army Kasernen´) hin und zerreisst sie!! aber auf keinen fall einfach ruhen lassen..!!
 
ich bin der gott hier..also fresse halten !

selfmade sagt garnix über mögliche konsequenzen oder derart...nur das sie die tour weiter fortsetzen...hmm...is aber seehr pussyhaft und so

Genau er sollte das groß vorher ankündigen...dann vermarktet man die Live Rechte RTL 2 und bild.de verticken, die das dann live übertragen dürfen...die Gewinner bekommen dann eine eigene Serie auf RTL 2 und dürfen Spinnern beibringen street zu sein
 
ich bin der gott hier..also fresse halten !

selfmade sagt garnix über mögliche konsequenzen oder derart...nur das sie die tour weiter fortsetzen...hmm...is aber seehr pussyhaft und so :D ..entweder disstrack oder slick fährt mit paar kroaten und serben (mit nem arsenal wie in US-Army Kasernen´) hin und zerreisst sie!! aber auf keinen fall einfach ruhen lassen..!!

ja was solln sie großartig sagen? dass sie da hin fahrn und die leute zerhaun mit iwelchen kroaten und serben?

wenn wirklich sowas passieren wird...dann wird das nicht angekündigt.
 
verstehe das ganze geschrei nicht!
wer ne große fresse hat der sollte sich nicht wundern wenn noch schwachsinnigere trampel aus ihren löchern kommen und denen dann die fresse polieren! :thumbsup:
slick one? yugomafia? hahaha!
guckt ma alle weniger tony montana und lernt mehr für die schule damit wir später nicht euer hartz4 bezahlen müssen! :):thumbsup:

boa wenn dir jeder auflauern würde für deine große fresse kämst du wohl nie mehr ausm krankenhaus.....
 
Das wird doch bestimmt auch gerichtlich weiter gehen und da bringen Drohungen mal gar nichts.
 
Genau er sollte das groß vorher ankündigen...dann vermarktet man die Live Rechte RTL 2 und bild.de verticken, die das dann live übertragen dürfen...die Gewinner bekommen dann eine eigene Serie auf RTL 2 und dürfen Spinnern beibringen street zu sein

genau..und jeder hat dabei geld verdient und riesen promo gekriegt, wo is das problem :D
 
Das SR-Statement ist erstmal nur professionell und mehr nicht, und das ist auch gut so. Aber gut, dass die Tour uneingeschränkt weiter geht, hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht.
 
Und was ist das eigentlich für eine Scheiße, dass neuerdings immer schon die nächste Seite des Threads anklickbar is, auch wenn sie noch gar nich existiert?
 
Das SR-Statement ist erstmal nur professionell und mehr nicht, und das ist auch gut so. Aber gut, dass die Tour uneingeschränkt weiter geht, hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht.

selfmade könnte sich das auch gar nicht erlauben, die ganze tour abzusagen

farid bang wird auch in dresden dabei sein
 
hhahaha nach belin gekommen und auf die fresse gekriegt !!!!! wieso kommen die studio gangster nicht aus dem backstage raum???? jetzt haben die falschen auf die fresse bekommen!!!!!!!
 
ich bin der gott hier..also fresse halten !

selfmade sagt garnix über mögliche konsequenzen oder derart...nur das sie die tour weiter fortsetzen...hmm...is aber seehr pussyhaft und so :D ..entweder disstrack oder slick fährt mit paar kroaten und serben (mit nem arsenal wie in US-Army Kasernen´) hin und zerreisst sie!! aber auf keinen fall einfach ruhen lassen..!!

so langsam hab ich das gefühl das selfmade immer mehr halbstarke möchtegern ghetto gee´s als fans hat
peinlich ey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten