Selfmade Records II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Reaktionen vom Publikum sind mal überasozial...was können die Artists denn dafür wenn sowas passiert. Meine Fresse...was erwarten die :thumbsdown:
 
Die Reaktionen vom Publikum sind mal überasozial...was können die Artists denn dafür wenn sowas passiert. Meine Fresse...was erwarten die :thumbsdown:

Ja, find ich auch total bescheuert.
Klar, dass die von dem Angebot nach Dresden zu fahren net begeistert sind, aber immerhin gibts Kohle zurück.
Und so ne Aktion von irgendwelchen Vollidioten kann ein Veranstalter ja nun wirklich net einplanen.
 
Die Reaktionen vom Publikum sind mal überasozial...was können die Artists denn dafür wenn sowas passiert. Meine Fresse...was erwarten die :thumbsdown:

stimmt schon nüchtern betrachtet, aber wenn man 6,7 bier getrunkn hat
und nen lässigen abend erwartet und dann passiert sowas is man halt
ange****t und sucht n frustventil, hab da schon teils verständnis...
 
stimmt schon nüchtern betrachtet, aber wenn man 6,7 bier getrunkn hat
und nen lässigen abend erwartet und dann passiert sowas is man halt
ange****t und sucht n frustventil, hab da schon teils verständnis...

Ist ja für die Leute auch scheiße.
Aber das ist halt echt ein Ereignis, mit dem man kaum rechnen kann/muss.
Wenn da Schluß gewesen wäre, weil die Technik von alleine streikt oder einer was falsch gemacht hat, ok.
Aber so...
 
hab gehört dass selfmade bei jedem einzelnen tourstop eingesargt werden soll!
uck albanoz, aggro dynamo hools, karate und kung fu molukken aus kreuzberg, dschandschawid reitermilizen, haile selassie i bobo dreadlocksoldiers etc.
sind wohl alle am start um dieses selfmade drekkspakk wieder zurück in ihren stinkenden pott zu schicken! :):thumbsup:
 
hab gehört dass selfmade bei jedem einzelnen tourstop eingesargt werden soll!
uck albanoz, aggro dynamo hools, karate und kung fu molukken aus kreuzberg, dschandschawid reitermilizen, haile selassie i bobo dreadlocksoldiers etc.
sind wohl alle am start um dieses selfmade drekkspakk wieder zurück in ihren stinkenden pott zu schicken! :):thumbsup:

du bist krasser gee:thumbsup:



















:thumbsdown:asoziales etwas
 
hab gehört dass selfmade bei jedem einzelnen tourstop eingesargt werden soll!
uck albanoz, aggro dynamo hools, karate und kung fu molukken aus kreuzberg, dschandschawid reitermilizen, haile selassie i bobo dreadlocksoldiers etc.
sind wohl alle am start um dieses selfmade drekkspakk wieder zurück in ihren stinkenden pott zu schicken! :):thumbsup:
Wieso wirst du scheißblöder Vollidiot hier nicht rausgeworfen?
 
alter, kot, halt doch deine fresse wenn du nichts produktives beitragen kannst du spast
 
ich wäre auch nich begeistert davon gewesen da jetzt wieder nach hause zu gehn, nur der veranstallter hätte vielleicht sagen müssen, bedankt euch bei euren jungs, kollegah hatte ja nicht wieder grippe oder shimmel stockt der atem weil er zu hastig rapt oder so.
obwohl er sich dann wohl auch eine gefangen hätte. naja so ist das halt, berlin ist komisch ich denke dresden wird nicht besser...
 
Die Reaktionen vom Publikum sind mal überasozial...was können die Artists denn dafür wenn sowas passiert. Meine Fresse...was erwarten die :thumbsdown:

Was meinst du jetzt genau? Die Schreie der Empörung?

Was wirklich assozial war, war das Verhalten einiger Fans. Die haben sich die Masken von Monti und Shiml von der Bühne geklaut. Als dann zwei Bitches angefangen haben die Wasserflaschen von der Bühne zu klauen wurden die auch angeschissen. Aber letztenendes haben die wirklich alles mitgenommen, was da so rumlag (Handtücher etc.). DAS ist assozial.
 
Was meinst du jetzt genau? Die Schreie der Empörung?

Was wirklich assozial war, war das Verhalten einiger Fans. Die haben sich die Masken von Monti und Shiml von der Bühne geklaut. Als dann zwei Bitches angefangen haben die Wasserflaschen von der Bühne zu klauen wurden die auch angeschissen. Aber letztenendes haben die wirklich alles mitgenommen, was da so rumlag (Handtücher etc.). DAS ist assozial.

Hä? Was'n für Masken?
 
Die wo das gesicht von den krüppeln nicht wie sonst bis zur unkenntlichkeit zerberstet sind
 
Kranke Geschichte, kranke Berliner, kranke Fans, kranke MZEE-User, kranke Welt... :thumbsdown:

So wie's aussieht werd ich die Jungs in Lindau sehen. Bei uns am Bodensee geht's noch anders zu. Jetzt ist sowieso Sommer. Da sind die Leute cool und chillig und erfreuen sich ihres Lebens. Sonne plus See macht Laune!
Fav, Kolle, Shiml und Cas ihr seid willkommen am friedlichen Bodensee. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten