Selfmade Records II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich nur warum Deso sowas macht, eine neue Theorie wäre natürlich das in Berlin gedrehte Mittelfinger Hoch video...mich wundert halt weil Shiml und Max eigentlich gar nichts machen gegen iwelche Leute..außerdem is Farid ja cool mit Deso Dogg, wie sieht es eigentlich aus mit MOK und Deso is das vllt deswegen, das farid seine fresse zu sehr aufgerissen hat
 
Haha, wenn man das so liest, könnte das auch ein Drehbuch zur Hip-Hop Sonderfolge von GZSZ sein :D
 
Deso Dogg? Hat der überhaupt irgendwas mit Aggro/Fler zu tun gehabt? Ich kenn den ausschließlich von "RTL II - Der Bluff" wo er Chrissgo (entweder ihr seid alle Fans von Chrissgo, oder ihr seid schwule Jungs aus San Francisco") Realness beibringen wollte oder so.
 
Ich frage mich nur warum Deso sowas macht, eine neue Theorie wäre natürlich das in Berlin gedrehte Mittelfinger Hoch video...mich wundert halt weil Shiml und Max eigentlich gar nichts machen gegen iwelche Leute..außerdem is Farid ja cool mit Deso Dogg, wie sieht es eigentlich aus mit MOK und Deso is das vllt deswegen, das farid seine fresse zu sehr aufgerissen hat

GZSZ ist ein scheiß Dreck dagegen.
 
Ich frage mich nur warum Deso sowas macht, eine neue Theorie wäre natürlich das in Berlin gedrehte Mittelfinger Hoch video...mich wundert halt weil Shiml und Max eigentlich gar nichts machen gegen iwelche Leute..außerdem is Farid ja cool mit Deso Dogg, wie sieht es eigentlich aus mit MOK und Deso is das vllt deswegen, das farid seine fresse zu sehr aufgerissen hat
Altahhh Mok disst JEDEN man, da kannste auh ma antworten.
Nur Shiml und Montana haben auf die Fresse gekriegt. Das war deso auch beswusst, dass er im Backstage nx reissen kann. Reine PR für Deso
 
Ich frage mich nur warum Deso sowas macht, eine neue Theorie wäre natürlich das in Berlin gedrehte Mittelfinger Hoch video...mich wundert halt weil Shiml und Max eigentlich gar nichts machen gegen iwelche Leute..außerdem is Farid ja cool mit Deso Dogg, wie sieht es eigentlich aus mit MOK und Deso is das vllt deswegen, das farid seine fresse zu sehr aufgerissen hat

Wer das war ist anscheinend offen, weil die Angreifer vermummt gewesen sein sollen.
 
Is schwachsinn, Deso war es auf jeden fall...den hab ich auch nich zum ersten mal gesehen also das is 100%...die anderen 3 oder 4 weiß ich nich..weder joe rilla kann ich bestätigen noch Zaza, ich weiß auch nich mal wie viele das wirklich waren weil man die nich von der security unterscheiden konnte, zwei sind meines erachtens in backstage und zwei haben die turntables kaputt gemacht
 
ich bin ein paris hilton biter den ich hab immer dogs im gepäck

die sind wohl alle backstage gechillt:cool:

naja, kindergarten..was wollen die damit beweißen, außer das sie keine intelligenbestien sind..

ich geh jetzt jedenfalls prison break kucken, und rauch nen head auf die ganze scheisse:D
 
tja früher hätte man das noch per freestyle oder nem bboybattle geklärt. selbst schuld wenn ihr keine realness mehr versprüht..
 
Ach man, Slick One wird das mit seiner Jugoslawen Mafia viel zu ernst nehmen. Wenn einer der Täter eindeutig erkannt wurde udn dsa auch nochn Rapper ist, wird sein nächstes Konzert gleich doppelt so dick aussenander genommen. Oh man, scheiss Kiddy gehabe von den Rappern, unglaublich.

Ja, genau :D

Von denen ****t keiner mit Deso, ansonsten gibt´s bald erste Tote ;)

Slick und seine Jünger :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten