Selfmade Records II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher weißt du das? UNd wer is tyron? Joe Rilla hab ich aber eigentlich nich erkannt

Nach dem Selfmade Records Beef mit Fler & Aggro Berlin sind einige Drohungen gekommen für den heutigen Konzertstop in Berlin.

Blogsports1.de-Schreiber Matze ist vor Ort und berichtete soeben davon, dass Shiml von der Bühne gezogen wurde und eine wilde Schlägerei ausbrach. Leute haben scheinbar den Backstage-Bereich gestürmt. Shiml-Backup Montana Max soll schwere Verletzungen davongetragen haben.

Das Konzert scheint nach dem Eintreffen der Polizei jetzt abgebrochen worden zu sein.

Sobald neueres bekannt wird, erfahrt ihr natürlich hier davon.



Update:

Ein Forenuser von Rappers.in schrieb folgendes:

Heute hat die gerade erst begonnene Selfmade Tour ihren Stop in Berlin.

Wir uns aus verlässlicher Quelle berichtet wurde, geschah folgendes vor circa zehn Minuten.

Kurz, nachdem das Konzert begann und Shiml sowie MontanaMax auf der Bühne standen, stürmten circa 5 schwarz gekleidete Gestalten den Club und auf die Bühne zu. Zuerst wurde Shiml von der Bühne geschlagen, während MontanaMax in den Backstagebereich flüchtete - die 5 Vermummten hinterher.

Bis sie kurze Zeit später wieder aus dem Club rausliefen, vergingen circa drei Minuten. Ihnen folgte ein blutüberströmter MontanaMax mit mehreren Platzwunden am Kopf.

Innerhalb dieser kurzen Zeit wurden Turntables, Mics plus restliches Equipment zerstört.

Das Konzert wurde daraufhin abgebrochen.

Update 2:

Selfmade-Forenuser schrieben folgendes:

kollege der gerade in berlin bei der tour ist hat mir gerade geschrieben, deso dogg wäre da und hätte shiml und max von der bühne gerissen, kein scherz...
joe rilla war auch dabei, konzert wurde gerade abgesagt und wird in dresden fortgesetz, slick soll mit totenschläger raußgekommen sein...

shiml und max sollen schwer verletzt sein.

vom blogsport1 blog oder so bei hiphop.de..
 
hahaha! joe rilla????????????????? nicht euer ernst?
obwohl sein album hieß ja auch ostdeutscher hooligan oder so!:eek:
deso is klar. hätte eher auf zaza getippt anstatt joe!
die haben alle zuviel langeweile, koks im kopp, anabolika im arsch und dann auch noch zuviel tony montana geguckt, vonwegen schtoltz und so.
haha! ich lache berlin aus. noch 10 metaz. :):thumbsup::p
 
Hahahhahahaha, richtig geil. Sollen sich ruhig alle gegenseitig die Fresse polieren, Kindergarten ist das :D
 
Also Joe Rilla trau ich das eigentlich nich zu!

edit: Zaza schon viel mehr
 
hahahahaha shiml is echt das überopfer, disst als einziger nicht und kassiert:p

edit: deutschrap lebt
 
Ach man, Slick One wird das mit seiner Jugoslawen Mafia viel zu ernst nehmen. Wenn einer der Täter eindeutig erkannt wurde udn dsa auch nochn Rapper ist, wird sein nächstes Konzert gleich doppelt so dick aussenander genommen. Oh man, scheiss Kiddy gehabe von den Rappern, unglaublich.
 
Die haben sich wahrscheinlich auch gedacht "Der mit dem wacksten Flow muss zuerst dran glauben"
 
hahahahaha shiml is echt das überopfer, disst als einziger nicht und kassiert:p

So wie es aussieht hat Montana Max ja noch mehr kassiert, das is ja noch schlimmer, der is ja nichmal bei Selfmade... aber ganz ehrlich, war doch abzusehen, dass da in Berlin was passiert. Kollegah und Fler haben da auch genug Öl ins Feuer gegossen.
 
laut nem anderen blog soll alles fake gewesen sein.Hoffe zumindestens dass das stimmt.Das allerletzte echt!
 
Zitat aus dem Selfmade Forum:

"Also kein Plan ob das hier jetzt schon ausgiebig beschrieben wurde oder sonstwas, jedenfalls komm ich gerade aus dem KATO und ja, nach gut 15 Minuten kamen halt gut vier Leute rein, sind natürllich direkt zur Bühne gelaufen und haben sich Shiml, Max und die Turntables vorgenommen, sind dann Backstage gerannt, kamen dann nach gut fünf Sekunde wieder rausgerannt, hinter ihnen kam ein Glas und ein Barhocker geflogen, sie sind rausgerannt, soweit ich das glaube mitbekommen zu haben ist Kollegah hinterher (weil er kam danach von draußen wieder in den Club), dann kam die Polizei, Casper war geschockt und Konzert war vorbei."
 
Was an der ganzen Story faul ist, dass da nich 1 Bodyguard war oder Türsteher vorm Club. Wenn ich Slick One wär würd ich vor die Tür 6 Avci WT Gorillas stellen und gut is. Da hätte Joe Rillas ganze scheiss opfer Hooligan Truppe kommen können und es wär nichts passiert. Fehler liegt bei SR!
 
[...]sind dann Backstage gerannt, kamen dann nach gut fünf Sekunde wieder rausgerannt, hinter ihnen kam ein Glas und ein Barhocker geflogen, sie sind rausgerannt, soweit ich das glaube mitbekommen zu haben ist Kollegah hinterher (weil er kam danach von draußen wieder in den Club), dann kam die Polizei, Casper war geschockt und Konzert war vorbei."

Haha, die sind da bestimmt rein und haben Slick, Kolle und die ganzen Jugoslawen gesehen und sind dann wieder abgehaun.:D:thumbsup:
 
danke gott dass du twitter erfunden hast!
da müßten doch jetzt die ganzen blutigen einzelheiten der ganzen verschreckten 14 jährigen im sekundentakt reintwittern oder wie oder was?
die traqmpel von selfmade werden sich nu 2mal überlegen berlin zu dissen.
die sollten lieber mal froh sein dass nicht blokk mit seiner ak47 aufm konzert war. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten