Selfmade Records II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das heißt, irgendeiner hat die story erfunden und jetzt springen alle darauf an und weitere trittbrettfahrer kommen hinzu und erzählen weiterführende lügen?
könnte natürlich auch sein, glaube ich aber nicht

Ich warte bis die ersten "richtigen" Konzertgänger heimkommen...
 
Check deine Kontaktmänner...

http://www.youtube.com/watch?v=g_fjH4Othzg :eek:

edit: schlechte quali, nur am ende bekommt man ein bisschen was mit.


haha! willste mich verarschen??????
die handys werden immer moderner aber der bauer aufm konzert scheint zufällig ein modell aus der ddr 1972 zu besitzen wa?

und der eine vogel der hier die ganze zeit behauptet deso gesehen zu haben: wenne als zeuge bei der polizei aussagen solltest dann haste viel spaß in berlin.
:):thumbsup:
 
Freunde wie oft denn noch, das war wirklich und am ende des videos sieht man es auch..es war bei dem lied "Genau mein Stil" von montana Max! Das video is wirklich dreck aber es stimmt, glaubt es oder lasst es...meine fresse

edit: ich geh jetzt pennen, hatte mich gefreut die große Gruppe zu sehen aka Shiml, Max, Fav, Cas, Kolle, Farid und slick und jetzt is der ganze abend im arsch!
 
Es stimmt, ich war da. Nur dass es Deso Dogg und Co. warten, kann ich nicht bestätigen.
 
Bleibt alle cool, wenn morgen die Bildzeitung wieder anfängt FOREN zu zitieren haben wir den Salat, Salat mit viel Otuzbir-Dressing!
 
Ich hab gehört es war Oli P, morgen vekründet er seine Rückkehr ins Rapgame nachdem er seine Haftstrafe wg. des Vorfalls abgesessen hat
 
Mein Kontakt hat gerade bestätigt dass Slick One 3 Wagen voller Jugos durch Berlin geschickt hat die gerade mit den Köpfen von Fler, Joe Rilla, Deso Dogg & Reason wiederkamen! Die ersten 4 Deutschrap Toten!
 
die habend as garanteirt down genommen, da war gard ncih soviel los das ich denke es ist zusammen gebrochen
 
Mein Kontakt hat gerade bestätigt dass Slick One 3 Wagen voller Jugos durch Berlin geschickt hat die gerade mit den Köpfen von Fler, Joe Rilla, Deso Dogg & Reason wiederkamen! Die ersten 4 Deutschrap Toten!
Mach dich bitte nicht über mich lustig.

Aber mir ist wohl ein Fehler unterlaufen.
Ich habe nichts erfunden! Aber mein Kontaktmann (klingt schwul, aber ich will halt keine Namen nennen) hat nunmal gesagt, dass es ihnen gut geht... dann haben wir auch schnell aufgelegt, weil ich nichts hinterfragen wollte. - Ich hoffe es geht ihnen auch gut!

Aber es scheint tatsächlich etwas vorgefallen zu sein. Selfmade Forum ist sicher auch nicht ohne Grund offline... man kann also auch nicht von nem Promo Move ausgehen... 2 Mods hatten es bestätigt.

Ich hoffe nur, dass niemand bleibende Schäden davon getragen hat...

Wir sollten alle runterkommen und bis morgen warten.
 
Bereits im Vorfeld zum Stop der "Mittelfinger Hoch"-Tour in Berlin wurde gemunkelt, der ein oder andere Hauptstädter würde seine Ankündigung wahr machen und den mit Aggro Berlin disstechnisch zutiefst verstrickten Selfmade Records-Künstlern auflauern. Was dann jedoch vor wenigen Stunden im Kato tatsächlich geschah, mag die meisten dann aber wohl doch überrascht haben. Während Montana Max und Shiml erst seit wenigen Minuten auf der Bühne standen, schien sich draußen bereits Unangenehmes anzubahnen, Labelchef Slick One war nämlich in intensive Gespräche mit zwei nicht näher identifizierten Männern verwickelt. Einzige inhaltliche Information daraus: es scheint Ärger zu geben.

Kurze Zeit später taucht vor dem Veranstaltungsort in Berlin-Kreuzberg Deso Dogg in Begleitung von mindestens zwei weiteren Männern auf, unter denen sich nach Augenzeugenberichten auch der Plattenbau Ost-Rapper Joe Rilla befand. Vorerst schien jedoch alles friedlich zu verlaufen. Kurze Zeit darauf betraten die Berliner allerdings die Konzertalle und arbeiteten sich in RIchtung Bühne vor. Kaum hatten sie diese erreicht, ging es dann auch schon los. Mit Bierflaschen und Stühlen wurde das Equipment so umfassend zerstört, dass an eine Fortführung des Auftritts nicht mehr zu denken war. Des Weiteren wurden die sich auf der Bühne befindlichen Künstler angegriffen, wobei sich Shiml nach eigener Aussage in den Backstagebereich retten konnte. Montana Max hingegen suchte sein Heil in der Flucht nach draußen, wohin ihm die Amgreifer augenblicklich folgten.

Draußen muss es, glaubt man den Aussagen einiger Zeugen, zu einer Schlägerei gekommen sein, kurze Zeit später erschien Montana Max auf jeden Fall wieder im Kato, gestützt von einem Begleiter und mit schweren Platzwunden im Gesicht. Deso Dogg, Joe Rilla und die weiteren Männer waren zu diesem Zeitpunkt schon verschwunden, der bald auftauchenden Polizei blieb nichts anderes übrig, als die Zeugenaussagen der beteiligten Künstler sowie einiger Fans aufzunehmen. Selfmade Records war noch zu keiner offiziellen Stellungnahme bereit, solange sie nicht selbst wüssten, "was da eigentlich vorgefallen ist".

Ob die Tatsache, dass der Lebensabschnittspartner der Aggro-Künstlerin Kitty Kat, die ebenfalls Teil des groß ausgetragenen Beefs zwischen dem Berliner und dem Düsseldorfer Label war, aus dem Plattenbau Ost Umfeld stammt, ein Grund für den Angriff sein könnte, ist bisher nicht bestätigt. Viele Anwesende gehen bisher von einer reinen Warnung in Richtung Selfmade aus.

quelle: rap.de
 
Was n das für n Dreck. Montana Max - der sieht ja aus wie ein Gymnasiast aus der 8. Klasse. Muss man dem den Schädel aufhauen?
 
jetzt gehts hier mit deutschrap aber allgemein den bach runter..

wasn los in den letzten paar tagen das die alle irgendwas ham..

aggro zu und jetzt selfmade stress..
 
Was n das für n Dreck. Montana Max - der sieht ja aus wie ein Gymnasiast aus der 8. Klasse. Muss man dem den Schädel aufhauen?

der kann wohl am wenigstens dafür
aber mal ehrlich, selfmade braucht das, so dass die von ihren höhenflug endlich mal runter kommen.
 
Was n das für n Dreck. Montana Max - der sieht ja aus wie ein Gymnasiast aus der 8. Klasse. Muss man dem den Schädel aufhauen?

Ja, man muss die Leute, die Max geschlagen haben, boykottieren. Wer braucht diese unmotivierte, brutale Scheisse? Die sollen alle richtig hart an Krebs oder irgendwas sterben. Möchtegern-Künstler.
 
finde das irgendwie seltsam. Montana Max und Shiml? :confused: Als ob die was ausgefressen hätten. Wenn die Kolle und Farid geboxt hätten, könnte ich das irgendwo verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten