SCRUBS-Die Anfänger

scrubs is so ne serie die von staffel zu staffel abgedrehter wird. jd zB ist nur noch auf seinen tagträumen und mädchenhaften eigenschaften hängengeblieben
 
find es voll hohl dass sie die 9. und 11. folge der 7ten staffel vertauscht haben das hat so sehr viel sinn...
zumal diese komisch abgespacede mittelalterfantasy folge kein guter abschluss für die 7te war...
in der eigentlich vorgesehen 11. hört kelso auf...so durch's vertauchen ist er dann aufeinmal wieder da nachdem er aufhört...
 
ichtig schlecht fand ich die staffel, wo die turkletons ihr baby bekommen haben. dürfte die 5te sein.

die 6te ist dann wieder richtig gut. bzw hat so einige richtig richtig gute folgen.
 
da bin dakordeon, wie der franzose sagt :D
die sieht schon echt hammer aus.
und die psychologin hat auch was, schade dass sie nur so selten auftaucht.
und dafür dass er mit tara reid schluss gemacht hat sollte man jd einen einlauf verpassen :mad:


guut fand ich auch folgendes zitat:
elliot: "j.d., du machst immer wegen kleinigkeiten mit deinen freundinnen schluss. was war zum beispiel mit der die immer weihnachtslieder gesungen hat?"
j.d.: "es war august, da ruhte der see nicht still und starr !!!"

ach egal , wieviel botox die drin hat, die bleibt immer geil !
das gesicht kann keiner entstellen:)
 
ichtig schlecht fand ich die staffel, wo die turkletons ihr baby bekommen haben. dürfte die 5te sein.

die 6te ist dann wieder richtig gut. bzw hat so einige richtig richtig gute folgen.

ähm das baby erblickte in Staffel 6 das Licht der Welt... was jetzt, gut oder schlecht :p
 
habe mir neulich mal wieder die erste staffel angesehen. der hausmeister in höchstform.
"wenn ich da drin einen penny finde bring ich dich um"

"hast du ES geklaut?"
"ich weiß ja nicht mal was ES ist"
"warum es dann stehlen?"

"du bist dumm"

"oh, ist also okay hausmeister zu sein. das ist toll, das werde ich gleich meinem hausmeister kind und meiner hausmeister frau erzählen. dass das leben doch einen sinn.
weil das mein idol gesagt hat. dr. furzgesicht."
 
"oh, ist also okay hausmeister zu sein. das ist toll, das werde ich gleich meinem hausmeister kind und meiner hausmeister frau erzählen. dass das leben doch einen sinn.
weil das mein idol gesagt hat. dr. furzgesicht."

absoluter klassiker :D:D hachja erste staffel, als sich die ganzen j.d. vs hausmeister gags noch nicht totgelaufen hatten....
 
J.D.: "Es ist immer schön wenn jemand aus Carlas Familie zu besuch kommt. Vor allem weil sie dann unsere Wohnung sauber macht." - Carla: "Wie kommt ein Pancake in die Besteckschublade?" - Turk: "Du meinst: Wie kommt Besteck in die Pancakeschublade!"




"Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber... Bob Kelso!"
 
hallo hallo http://scrubs-blog.6x.to/ ist down hat jemand eine seite mit ähnlich guter quali, meinetwegen auch komplett auf englisch??!!


edit: haha "what has 2 thumbs, a funny voice and still doesnt give a crap? - bob kelso - i added the funny voice to keep it fresh" :D
 
hallo hallo http://scrubs-blog.6x.to/ ist down hat jemand eine seite mit ähnlich guter quali, meinetwegen auch komplett auf englisch??!!


edit: haha "what has 2 thumbs, a funny voice and still doesnt give a crap? - bob kelso - i added the funny voice to keep it fresh" :D

Serionjunkies, *******




Ich fand die Serie ne Weile ganz gut aber mittlerweile kommt der mist krass schwul.;)
 
Kollege von mir hat staffel 1-6 und immer wenn die neue rauskommt hat der die schon :D... ich liebe diese serie einfach, sooo lustig !!! Ja JD ist manchmal schwul deswegen bekommt er ja die tollen mädchen namen von cox, aber du hast recht und es ist einfach lustig !!!
 
Zurück
Oben Unten