SCRUBS-Die Anfänger

Scrubs lässt doch etwas nach in der neuen Staffel, finde ich.
Es ist zwar noch lustig, aber nicht mehr sooo doll.. naja.

Aber die haben wohl eh Probleme mit ihren Schreiberlingen
 
hab eben die ersten beiden folgen in meinem leben gesehn. habe mich köstlich amüsiert. werd wohl so einige staffeln nachholen:)
 
hab eben die ersten beiden folgen in meinem leben gesehn. habe mich köstlich amüsiert. werd wohl so einige staffeln nachholen:)

kann ich dir auch nur raten;)
wenn du erstmal ein paar folgen gesehen hast und die einzelnen charaktere richtig kennst lachst du dich echt nur noch weg.

die folgen heute fand ich jetzt nicht soo prall. ich weiss nich aber JD's tagträume sind mir ein bisschen zu übertrieben und bei weitem nicht mehr so lustig wie in den älteren staffeln.
 
weiß jemand wann die 7.folge der 7ten staffel in den staaten läuft hab schon entzug kam lang nichts mehr...
 
dann möcht ich ja gar net wissen, wann die 7te staffel in deutschland kommt...naja danke für die info
 
machs wie ich ;) hab nochmal von vorn angefangen ... bin jetzt mitte staffel 2.
hab staffel 1-5, weiss gar nicht wie das mit der 6ten läuft?

hab schon alle scrubs folgen 2x gesehen, manche auch 3x da die so geil waren und meine kumpels auch was von haben müssen...vlt guck ich mir die 6te nochmal an, die hab ich bis jetzt nur 1x gesehen, aber nee die darf ich ja gar net haben, bzw. hab ich net:D
 
Die Produktion der aktuellen siebten Staffel von Scrubs ist durch den Streik der Writers Guild of America (WGA), der auch Bill Lawrence angehört, gefährdet. Elf Folgen wurden vor dem Streik bereits geschrieben und können gedreht werden. Die zwölfte Folge wurde anschließend von nicht WGA-Schreibern beendet. Die restlichen sechs Episoden würden bei einem längeren Streik ausfallen und die Serie somit ein abruptes Ende nehmen. Der Sender bat den Produzenten Bill Lawrence bereits vor dem Streik, auch ein alternatives Ende für zwölf Folgen zu schreiben. Dieser weigerte sich jedoch und will auf jeden Fall durchsetzen, dass die letzten sechs Folgen gedreht und gesendet werden, eventuell auch erst in einer achten Staffel.Auf jeden Fall jedoch endet die Serie nach Entschluss des Senders NBC nach der siebten Staffel, was auch auf der offiziellen Homepage des Hauptdarstellers Zach Braff bestätigt. Es ist auch denkbar, dass die letzten sechs Folgen gar nicht gesendet werden und nur auf DVD erscheinen.

das macht mir angst
 
oh mann. dieser streik ist unglaublich lächerlich..ich will ein schönes ende..nicht ein abruptes..:(:(:(
 
weil irgendwann einfach alles erzählt ist. lieber ein vernünftiges ende, als wenn die serie 10jahre läuft und dann "plötzlich" an quoten verliert, weil halt schon alles erzählt wurde, und die sich dann schnell n ende einfallen lassen müssen, welches dann immer beschissen ist.

dsann lieber ein durchdachtes ende: john heiratet elliot:p;)
 
Zurück
Oben Unten