Schweizer Hip-Hop

Textverständnis??? nix hier????

Ich sagte es ist ne schande sich king moruk zu nennen wenn man selbst nicht mal türke ist, du gartenzwerg!

2. Is es scheissegal ob jemand türke, albaner, jude, ami, französe, däne, schwede, chinese, schweizer, österreicher oder sonstwas ist!!!!! es geht um den mensch und nicht um ne religion, herkunft, sprache, etc!!!!!! HIPHOP ist ne worldcommunity und vieleicht wirst du des mal verstehen wenn du aus der schule kommst!!!!
 
Original geschrieben von A2thaK
@king-moruk

junge mach ma halblang!!!

scheiss, asi pack!!!

hiphop is allesandere als deine total bescheuerten minderbemitelten möchtegern türckenrapper geschwafel!!!

PEACE UND OUT AUS DER SCHWEIZ!!!!

Versteh die sprache nicht, also hör ichs mir nicht an.

türckenrapper = türkenrapper
minderbemitelten = minderbemittelten

was habt ihr für deutschlehrer da unten ?

Der beste schweizer Rapper ist und bleibt DJ BOBO !

word life
 
Original geschrieben von A2thaK
Textverständnis??? nix hier????

Ich sagte es ist ne schande sich king moruk zu nennen wenn man selbst nicht mal türke ist, du gartenzwerg!

2. Is es scheissegal ob jemand türke, albaner, jude, ami, französe, däne, schwede, chinese, schweizer, österreicher oder sonstwas ist!!!!! es geht um den mensch und nicht um ne religion, herkunft, sprache, etc!!!!!! HIPHOP ist ne worldcommunity und vieleicht wirst du des mal verstehen wenn du aus der schule kommst!!!!

oh mein gott bist du dumm wie gesagt du hast kein plan warum ich so heiss außerdem gibts hier ziemlich viele die englische oder sogar künstlernamen haben ist des jetzt ne schande wenn man sich jetzt was weisss ich zb sentino nennt obwohl man es nicht ist.
 
Nicknames gibt man sich nicht einfachso...die haben ne bedeutung!!!

aber egal....sonen jungen vogel wie dich zu belehren geht nich!! ausser man ist sido!!!:D

aber ich danke dir für die Unterhaltung!! is immer witzig mit sonem spasst zu reden, der keinen plan hat!!!!

Aber kopf hoch, auch bei dir wird das mal was...und wenn nicht! kein problem! hast ja noch deine imaginären freunde
 
Original geschrieben von A2thaK
Nicknames gibt man sich nicht einfachso...die haben ne bedeutung!!!

aber egal....sonen jungen vogel wie dich zu belehren geht nich!! ausser man ist sido!!!:D

aber ich danke dir für die Unterhaltung!! is immer witzig mit sonem spasst zu reden, der keinen plan hat!!!!

Aber kopf hoch, auch bei dir wird das mal was...und wenn nicht! kein problem! hast ja noch deine imaginären freunde

ALTER ****T DICH GRAD NE ZIEGE ODER WAS LABERST DU FÜR NE SCHEISSE STÜCK SCHEISSE! NAMEN HABEN NE BEDEUTUNG? UND WAS SAG ICH DIR DIE GANZE ZEIT? ICH SAG DU HAST KEINE AHNUNG WARUM ICH SO HEISSE ALSO HAT DES AUCH NE BEDEUTUNG NUR DU KENNST SIE NICHT DU WILLST AUF COOL UND KLUG MACHEN VON WEGEN ALLE MENSCHEN SIND GLEICH HIPHOP IST VERSTÄNDIGUNG BLABLABLA OK WENN DU WIRKLICH SO DENKKST DANN GUT! DU WEISST GAR NICHT MEHR SELBER WAS DU DA FÜR NE SCHEISSE LABERST...

ach ja und du hast was gegen sido ich will ja nichts sagen aber er hat wahrscheinlich mehr talent als alle schweizer bauern zusammen ...
 
hoho da is jemand verärgert!!!!

ich gebe mir nen namen weil der name ne bedeutung hat!! okay, sagte ich und du auch!

JEDOCH siehst du mal wie dämlich es ist, wenn menschen gegenüber leuten voruteile haben!!!!
DU denkst scheisse über schweizer...nun gut....

ich denke du bist nur ein kleiner armer nicht-türkischer spasst der auf coolen türken machen will!!!

Geschnallt?!?

Man merke, vorurteile sind müll....hiphop sollte eigentlich dazu da sein, die vorurteile aussenvor zu lassen! ABER, durch die neue super duper generation, wie ich sie gerne nenne HIPHOP Powerrangers (HALLO SIDO) wird immer vermehrter mit vorurteilen umsich geschossen!!!!

KRS-ONE sagte mal:
"Rap is what we do, hiphop is what we live! and hiphop is everywhere, where people're connected!"
 
moruk komm mal runter ey, und pass auf sonst fahr ich zu dir nach hause und SCHRAUBE DIR DEINE VERDAMMTE CAPS LOCK TASTE VON DEINER TASTATUR AB.....


;)


Das war nur ein joke aber du bist wirklich ein komischer vogel. wo liegt dein problem mit schweizern? Wurdest du mal von einem gedemütigt? So führt sich doch kein normaler mensch auf, ausser vieleicht ein teenie...
 
Original geschrieben von JIGSAW
moruk komm mal runter ey, und pass auf sonst fahr ich zu dir nach hause und SCHRAUBE DIR DEINE VERDAMMTE CAPS LOCK TASTE VON DEINER TASTATUR AB.....


;)


Das war nur ein joke aber du bist wirklich ein komischer vogel. wo liegt dein problem mit schweizern? Wurdest du mal von einem gedemütigt? So führt sich doch kein normaler mensch auf, ausser vieleicht ein teenie...


WORD!
 
Original geschrieben von JIGSAW
moruk komm mal runter ey, und pass auf sonst fahr ich zu dir nach hause und SCHRAUBE DIR DEINE VERDAMMTE CAPS LOCK TASTE VON DEINER TASTATUR AB.....


;)


Das war nur ein joke aber du bist wirklich ein komischer vogel. wo liegt dein problem mit schweizern? Wurdest du mal von einem gedemütigt? So führt sich doch kein normaler mensch auf, ausser vieleicht ein teenie...



du mich auch word du freak
 
Original geschrieben von KingGNate


Der beste schweizer Rapper ist und bleibt DJ BOBO !

word life

jup, und nach verkaufszahlen schlägt der sicher jeden deutschen räpper...(aber er ist halt keiner)

aber dieser thread ist schon zum kaputtlachen.........


peace
 
war mal nich schlecht dieser thread!

dj bobo hat geile sachen früher gemacht (als er no in wahrheit dj war)! z.b. Das DMC SCHWEIZ organisiert!!! jep genau der dj bobo hat den dmc battle in der schweiz organisiert!!! dann kam der umbruch!!


also nun back to topic!

ch-rap is nicht schlecht, schade nur dass alles immer über nation gehen muss!!
 
Original geschrieben von kInG_mOrUk



AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHA


ICH HAB ALSO DEN SCHWANZ EINGEZOGEN AHAHAHAHAHA DAMALS WURDE DER BAUERN THREAD GESCHLOSSEN WEIL ALLE WEGEN EUCH BAUERN RUMGEHATET HABEN HAAHAHAHHAH ICH HAB NEN SCHEISS NAMEN ABER ZÜRRICHERDORFTROTTEL IST EIN GUTERN NAME AUF JEDEN FALL HAHHAHAHAAH AHAHAHA OH MEIN GOTT ICH HAB DEN SCHWANZ EINGEZOGEN AUFJEDENFALL ICH HAB ANGST VOR SCHWEIZER ZIEGENZÜCHTER HAHHHAHAHH
UND WAS SOLL DES "HONK"? HAAHAHAHAHAH IST DES NE BELEIDIGUNG IN DER SCHWEIZ? AHAHAAH HONK WAS FÜR BEHIDNERTE MENSCHEN LEBEN DORT OH MEIN GOTT UND DANN NOCH RDEN ALS OB JEMAND DIR IN DIE FRESSE GESCHISSEN HAT

für was gibt es eigentlich ne pm-funktion?
 
Original geschrieben von A2thaK
war mal nich schlecht dieser thread!

dj bobo hat geile sachen früher gemacht (als er no in wahrheit dj war)! z.b. Das DMC SCHWEIZ organisiert!!! jep genau der dj bobo hat den dmc battle in der schweiz organisiert!!! dann kam der umbruch!!


also nun back to topic!

ch-rap is nicht schlecht, schade nur dass alles immer über nation gehen muss!!


Dj bobo hät mals DMC organisiert hahaha, peinlich für DMC, nei im ernst hani nö gwüsst daser tatsächlich mal was schlaues gmacht hett hähä, han zwar mal mit eim gschaffet wo en us de jugend kennt hett und de hett au gseit das nödemal so en schlechte dj gsi isch, au scratche und so, aber ja jetzt machter nurno müll (obwohl immer no der erfolgrichschti künstler us de schwiiz peinlichh)

und zu nation, tja hend halt en vertrieb und isch ja nöd ganz alles bi dene (nur so 90%)

ao aber jetzt peas und aus ich muss weg
 
Original geschrieben von ganjabag



Dj bobo hät mals DMC organisiert hahaha, peinlich für DMC, nei im ernst hani nö gwüsst daser tatsächlich mal was schlaues gmacht hett hähä, han zwar mal mit eim gschaffet wo en us de jugend kennt hett und de hett au gseit das nödemal so en schlechte dj gsi isch, au scratche und so, aber ja jetzt machter nurno müll (obwohl immer no der erfolgrichschti künstler us de schwiiz peinlichh)

und zu nation, tja hend halt en vertrieb und isch ja nöd ganz alles bi dene (nur so 90%)


GEHT DAS AUCH AUF DETSCH??
ao aber jetzt peas und aus ich muss weg
:oops: :confused:
 
Original geschrieben von atmania2005
:oops: :confused:

muss ich dir das übersetzen???

zu bobo:

Jep er hat dmc organisiert....war auch kein schlechter dj. Aber schade ist nur, dass er zumindest bis vor kurzem noch die Rechte an dem DMC Switzerland hatte! (weiss nicht ob er die immernoch besitzt!)

er wollte sich ja vor 2-3 jahren nurnoch bobo nennen, jedoch war sein management dagegen! zu grosser image verlust und in asien (wo er ja bekanntlich sehr bekannt ist) heisst bobo irgendetwas wie arsch oder so.....

zu nation:

nur 90% hehehe....leider ist das so. Daher haben sie die totale monopol stellung!

finde deshalb Griot geil! technisch nicht wirklich gut, aber er bringt es mit nation mal auf den punkt!
 
Ein Beispiel für die verschiedensten intelektuellen Stufen!
King_Moruk(oder wie auch immer) und A2ThaK

Der eine (A2ThaK) bringt gute Argumente, der andere Bringt AHAHAHAHAAHAHAHAHAH!

Echt geil Leute!

Und Übrigens: Mer sött nöd über es Thema redä wemmer gar nöd drus chunt!!!!;)

Peace
 
Dj bobo hät mals DMC organisiert hahaha, peinlich für DMC, nei im ernst hani nö gwüsst daser tatsächlich mal was schlaues gmacht hett hähä, han zwar mal mit eim gschaffet wo en us de jugend kennt hett und de hett au gseit das nödemal so en schlechte dj gsi isch, au scratche und so, aber ja jetzt machter nurno müll (obwohl immer no der erfolgrichschti künstler us de schwiiz peinlichh)

Übersetzung des textes oben.....

DJ Bobo hat mal das DMC organisiert HAHAHAHA. peinlich für DMC, nein im ernst hab nicht gewusst, dass er tatsächlich mal was schlaues gemacht hat. Habe einmal mit jemandem gearbeitet, der ihn(dj bobo) aus der jugendzeit kennt und er sagte auch, dass dj bobo nicht einmal so ein schlechter dj war, auch scratchen und so, aber nunja, jetzt macht er nur noch müll. (obwohl er immernoch der erfolgreichste künstler aud der schweiz ist....peinlich)

--------------------------------------------------

so bittschen!
 
Mac S

dankescheen, is mir immer wieder ein vergnügen!


P.s.: vowas redsch du, vowäge nöddruscho?
 
Zurück
Oben Unten