Schweizer Hip-Hop

Original geschrieben von dj_sniper


in der Schweiz herrscht nicht heile Welt du Sack. In meinem Dorf, gibts fast jedes Wocheende Schlägereien. Die Jugend ersauft im Alk und sind Weltmeister im Gras rauchen. Ich bin heute an einem Dorffest gewesen, da standen die Bullen schoin bereit. Weil es eh wieder Haue zwischen Ausländer und Rechtsextreme gibt. Du solltest mal hier in die Ferien kommen - und zwar nicht nach Zermatt. Sondern in Zürich, Luzern...oder sonst eine City. Spätestens wenn du die Strassenpenners und den Strich ziehst hälste in Zukunft die Fresse.

bitte geh nur einmal nach deutschland in ne grossstadt, dann wirst du erkennen wie lächerlich das ist, was du hier schreibst!
und selbst in deutschland wäre das noch fast lächerlich!

bitte geh doch am besten mal nach frankreich! dort wirst du sie finden, die ghetto romantik und die wirst dich glücklich schätzen, wieder zurück nach zürich kommen zu dürfen!
 
Schweizer sind wie Schwuchteln
Ich geb ein **** auf sie wahaha

ES GIBT KEIN GHETTO IN EUROPA IHR HODENGESCHWÜLSTE WAHAHAHA

"bei uns in der schweiz is ghetto, schlägereien yiiiah brrrrräää biaaaatch" loooool wahahaha ihr wannabeeees.

"Schweiz" und "Ghetto" sind so weit voneinander entfernt wie Ich zu dir [!!MÖRDER!! !!MÖRDER!! !!MÖRDER!!]
 
Original geschrieben von ZweiGestirn
Schweizer sind wie Schwuchteln
Ich geb ein **** auf sie wahaha

ES GIBT KEIN GHETTO IN EUROPA IHR HODENGESCHWÜLSTE WAHAHAHA

"bei uns in der schweiz is ghetto, schlägereien yiiiah brrrrräää biaaaatch" loooool wahahaha ihr wannabeeees.

"Schweiz" und "Ghetto" sind so weit voneinander entfernt wie Ich zu dir [!!MÖRDER!! !!MÖRDER!! !!MÖRDER!!]

was bist denn du für ein spast????

geh nach hause kuchen backen du schwuchtel!!!!
 
Original geschrieben von aycool


bitte geh nur einmal nach deutschland in ne grossstadt, dann wirst du erkennen wie lächerlich das ist, was du hier schreibst!
und selbst in deutschland wäre das noch lächerlich!

bitte geh doch am besten mal nach frankreich! dort wirst du sie finden, die ghetto romantik und die wirst dich glücklich schätzen, wieder zurück nach zürich kommen zu dürfen!
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


schweizer hiphop

könntest du deine aussagen differenzieren!

was nennst du schweizer hiphop, aus welchen gründen kann man darauf stolz sein usw.!
 
Original geschrieben von aycool


könntest du deine aussagen differenzieren!

was nennst du schweizer hiphop, aus welchen gründen kann man darauf stolz sein usw.!

ich bin stolz auf den schweizer hiphop weil ich erst durch ihn zum hiphop gefunden habe..

es gibt zwar auch viel shit im schweizer hiphop... aber auch immer mehr die es versuchen.. und nach meiner meinung nach wächst der schweizer hiphop am meisten auf der ganzen welt!
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


ich bin stolz auf den schweizer hiphop weil ich erst durch ihn zum hiphop gefunden habe..

es gibt zwar auch viel shit im schweizer hiphop... aber auch immer mehr die es versuchen.. und nach meiner meinung nach wächst der schweizer hiphop am meisten auf der ganzen welt!

in wiefern kennst du andere szenen, zudem hast du noch immer nicht gesagt auf was MAN stolz sein kann und was du als hiphop bezeichnest...!
 
Original geschrieben von aycool


in wiefern kennst du andere szenen, zudem hast du noch immer nicht gesagt auf was MAN stolz sein kann und was du als hiphop bezeichnest...!

ich verstehe nicht auf was du hinaus willst....

für mich ist hiphop nicht lebenswichtig trotzdem ist er mir enorm wichtig... dazu gehört sprayen.. rappen... beats basteln...
VON MEINER SEITE HER!!
 
Zurück
Oben Unten