Schlag den Raab [TV - Show]

Die frage ist doch nicht was am einfachsten ist. Fakt ist einfach dass es am schwierigsten ist das ding NICHT zu machen
 
Das schwierigste ist am monstag zur arbeit zu gehen und sich flachwitze wie "na Alex, haste gut hergefunden? Der tunnel ist ja nur 5m hoch, denn trifft man schwer" anzuhören.
 
Und wenn seine frau auf gewisse sexpraktiken nicht steht wird er da auch nie wieder ran dürfen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannst du noch der geilste Fußballer sein unter diesem Druck ist selbst so ein Loch zu treffen schwer
 
was ein geiles finish, aber ging ja auch nich um viel, was is schon ne million ? und immerhin war echt nur knapp vorbei, gar nich peinlich oder so... ich mein, ich kenn noch einen, der den auch nich gemacht hätte, rosenberg oder so ähnlich heisst der.
 
Habt ihr das noch zu Ende geguckt? :D Ich bin eingepennt und von dem nervigen Geklapper von diesem Rad aufgewacht, hab 2 Sekunden hingeschaut und mich wieder umgedreht. :O
 
also eure schadenfreude kann ich nich so verstehen. fand der typ hat schon richtig gebissen zum schluss. hätts ihm schon gegönnt und kann nich sein versagen nicht feiern...zu mies

aber gut wer bei völkerball, tt und fußball gegen raab verliert, hats an und für sich auch nich verdient :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


feiern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dacht im ersten Moment echt das mit dem Rießenloch wär nur ein Scherz :D Aber natürlich bitter für den Typ, 1 Million verballert :D
 
Zurück
Oben Unten