Schlag den Raab [TV - Show]

2anm3ts2.gif
 
leute leute leute,

ich muss es an dieser stelle einfach noch mal erwähnen: natürlich war das erbärmlich und ich will ihn nicht verteidigen. aber er sich zu diesem zeitpunkt ca. 5 stunden im wettkampf befunden und höchstem psychischen druck. und es soll auch leute geben, die kein ballgefühl haben oder nix mit fußball am hut oder seit ihrer jugend nicht mehr gegen nenball getreten haben. was ich sagen will: ja es ist lächerlich, dass er den nicht macht. ja, ich kann die reaktionen sehr gut nachvollziehen. aber das, was mich gestern noch mehr schockiert hat, ist, dass der typ dachte, dass 41 centstücke soviel wiegen wie eine 2-euro-münze. EINUNDVER****TVIERZIG. packt das mal in ein säckchen. damit könnt ihr ein kleines haustier totschlagen. ich meine SRSLY U GUYS. ich meine WHAT THE F ?!
 
leute leute leute,

ich muss es an dieser stelle einfach noch mal erwähnen: natürlich war das erbärmlich und ich will ihn nicht verteidigen. aber er sich zu diesem zeitpunkt ca. 5 stunden im wettkampf befunden und höchstem psychischen druck. und es soll auch leute geben, die kein ballgefühl haben oder nix mit fußball am hut oder seit ihrer jugend nicht mehr gegen nenball getreten haben. was ich sagen will: ja es ist lächerlich, dass er den nicht macht. ja, ich kann die reaktionen sehr gut nachvollziehen. aber das, was mich gestern noch mehr schockiert hat, ist, dass der typ dachte, dass 41 centstücke soviel wiegen wie eine 2-euro-münze. EINUNDVER****TVIERZIG. packt das mal in ein säckchen. damit könnt ihr ein kleines haustier totschlagen. ich meine SRSLY U GUYS. ich meine WHAT THE F ?!

ja, das war die peinlichste aktion gestern noch vor VÖLKERBALL, wie oft ist er übergetreten :confused::D.
 
immer diese scheiß superkandidaten! doktoren, kampfpiloten, fußballprofis. diese streber können nur eine sache. am besten noch schön aufgepumpt und mit muskeln bepackt. das is alles nur training und kein talent. ich bin ein 1,84 75kg stangerl und würde jede summe wetten, dass ich gegen den alten mann in 80% der sportspiele gewinn, aber pro7 holt lieber rechtsanwälte die am wochenende triathleten sind und jeden tag die muckis aufpumpen
 
Als ich das riesen Loch da gesehen habe, dachte ich erst, die schießen aus 20-30 Meter und als der Ball dann da 2 Meter vor dem Loch lag bin ich echt weggebrochen. Tränen sind geflossen als der das Ding völlig daneben gepfeffert hat. Heute mehrmals das Video abgefeiert.
 
der wacht bestimmt ab jetzt jeden morgen schweißgebadet auf nachdem er seinen "schuss" jede nach nochmal im traum durchlebt :D

der typ hats einfach falsch gemacht. der hat zu viel nachgedacht das hat man gesehen. er hat sich gedacht schießt einfach, ist angelaufen und hat dann während dessen nochmal nachgedacht oder gezweifelt. hat man alles gesehen. der typ war irgendwie ein krüppel. das hat man auch beim völkerball gesehen, nicht wegen dem übertreten. sondern seine würfe konnte man genau genau vorher ablesen, denen hätte meine oma ausweichen können.
 
ausserdem hat er zu viel kraft benutzt. so nen lupfer wie raab hätte ich nicht benutzt weil die auch manchmal ziemlich ungenau sind wenn die so langsam und so mechanisch ausgeführt werden wie raab dass gemacht hat. also wenn man den ball praktisch schon fast hochhebt mit dem fuß, den hab ich schon fast vorbeifliegen sehen bei raab. ich hätte nur ganz leicht mit der picke unter den ball getreten, chippen oder so nennt man das heutzutage, fast ohne kraft, das wär die beste lösung.
 
ihr seid alles opfer

der typ spielt um eine riesen summe, da kann schonmal was schieß gehen
gerade das letzte spiel ist ja bei schlag den raab immer am "einfachsten", weil es zu diesem zeitpunkt sowieso scheiß egal ist wie schwer oder einfach das spiel ist, da liegen die nerven blank, spiel du mal um 1 mio körbe werfen, oder eben wie am samstag ins loch schießen

ich würde 100 von 100 schaffen, aber wenn es um 1 mio geht traue ich mich nichts zu sagen
ich hatte einfach nur mitleid mit dem typen, bei so einem spiel GLEICH BEIM ERSTEN ANLAUF zu scheitern ist schon hart

außerdem, das im tv durchgehend anzuschauen habe ich noch nie geschafft, bei soviel druck, belastung, etc... kann alles passieren
 
Ich find das Spiel Schlag den Raab immer voll nervig.
Bisher habe ich mir nur eine langweilige Folge angesehen - ich finds sinnlos.

Hab aber von der Firma das Spiel dazu geschenkt bekommen. Muss mal testen ob das witziger ist oder genauso lahm.
 
oh man jetzt wurde auch noch der größte Vogel ausgewählt.... da kam der Fensterinstallateur viel symphatischer rüber ...
 
Zurück
Oben Unten