Schach

So den schsiß kann jemand anders machen, ich lösch den shit, bedankt euch bei schnik dieser Respektsperson
 
1606162951697.png

exceltabelle steht!

weiteres vorgehen:
  • spieldauer 10 minuten + 5 sekunden inkrement pro zug
  • alle user stimmen sich eigenständig ab, wann sie ihre partien austragen
  • bis 6.12. 6:00 morgens sind alle partien gespielt und ergebnisse an diesen thread übermittelt
  • bis 25.11. 20:00 können noch neue spieler dazustoßen, das geht auch, wenn andere partien schon gespielt wurden
turnier ist eröffnet! ich bin bereit :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich gut, gronka.

nur etwas noch:

lass uns zwei tage anmeldezeit geben (bis mittwoch, 20:00), damit auch weniger aktive mzeeuser noch die chance haben, sich anzumelden und mitzumachen.

@LilJD zb? @MrAeko ?
 
oh ich hatte deinen zweitletzten punkt überlesen, ups
man kann schon starten stimmt
 
Ich check die Tabelle nicht ganz

.
Oh fuck, gutes Ding, hab versucht aus dem duelll friday vs. Gronka Lonka ne Logik ab zu leiten
...

Wer ist mein Kontrahent?
 
Eh ich bin da noch nicht mal angemeldet,, hab mich bei dem anderen Portal angemeldet... Warte
 
Oh shit hab ich fehler gemacht.... Damn... Bei der zweiten Partie den Turm, mit dem Zug war alles vorbei...

2:0

Ich war kein besonders fördernde Gegner haha, Konzentration total im arsch, ich check nicht mal die einfachsten und offensichtlichen Eventualitäten, fallen, Risiken.....

Gratuliere
 
finde ich gut, gronka.

nur etwas noch:

lass uns zwei tage anmeldezeit geben (bis mittwoch, 20:00), damit auch weniger aktive mzeeuser noch die chance haben, sich anzumelden und mitzumachen.

@LilJD zb? @MrAeko ?

Ich hab Schach früher immer nur über ICQ oder MSN Messenger gespielt wo einem das Spiel gezeigt hat welche Moves die Figuren machen können. Filthy casual halt, ich hab also keine Ahnung von irgendwelchen Openings, Taktiken oder sonstwas, daher macht das wenig Sinn :D

Aber danke für die Einladung
 
Zurück
Oben Unten