Schach

ich schlage mal lichess.org als austragungsort vor, das ist gratis und geht auch vom handy aus. beim modus wäre ich für jeder gegen jeden mit hin- und rückspiel. zeitlich dann irgendwas im bereich von 5-10 min pro seite. wie sieht der rest das?
 
ich schlage mal lichess.org als austragungsort vor, das ist gratis und geht auch vom handy aus. beim modus wäre ich für jeder gegen jeden mit hin- und rückspiel. zeitlich dann irgendwas im bereich von 5-10 min pro seite. wie sieht der rest das?
Ja, die seite kam heute mehrmals zum Einsatz und man kann Spiele auch beobachten.
Jeder gegen jeden mit Farbentausch ist gut.
Zeitliche Begrenzung würde ich etwas ausdehnen.

Wenn jeder gegen jeden gespielt hat, könnte es zu ner Art play-off kommen, wie beim Eishockey oder bei uns in der Bundesliga, oder wie soll ein Gewinner erfasst werden?
Ich glaub das wird ein Ding zwischen dir und Zaphod....
 
ich schlage mal lichess.org als austragungsort vor, das ist gratis und geht auch vom handy aus. beim modus wäre ich für jeder gegen jeden mit hin- und rückspiel. zeitlich dann irgendwas im bereich von 5-10 min pro seite. wie sieht der rest das?
Jeder Mensch in deinem Leben ist eine Schachfigur, die du nach links drehst, die du da verbrennst, da opferst du, da machst du deinen Zug. Hier, weil du denkst dass deine Körpergröße und deine körperliche Unterlegenheit, denkst du, das war immer die größte Hürde in deinem Leben die du hast. Und jetzt denkst du, weil ich sage dass die Line du bist König im Spam ein bisschen weit hergeholt ist, dass das gerechtfertigt ist hier so ein Zinnober zu machen. Und wenn ICH sage, dass ich mich von einer 19 jährigen hier nicht in ihrer Story verunglimpfen lasse oder so dumm ansaugen lasse, dann ist das wohl mein gutes Recht. Und ich SCHEISS auf DIE und ich SCHEISS auf dich. Und ich SCHEISS auch auf jeden einzelnen deiner Fans.
 
Denkt dran wenn beide ausschöpfen sind’s schnell 20 min und bei 15 min sogar ne halbe Stunde (Mathe Genie)
 
Zurück
Oben Unten