SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Kerk in der Startelf war, hat mich sehr gefreut. Solides Debut. Nächstes Jahr ist mit dem Jungen definitiv zu rechnen. Die Gegentore waren natürlich krass unnötig, weil Schalke ansonsten absolut nichts fürs Spiel gemacht hat. Aber so ist Fußball halt, am Ende zählen allein die Tore.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Max Kruse spielt Europa League... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Titel kann uns nächste Saison schonmal niemand nehmen...
Die hässlichsten Trikots 2013/14 gehen an den SCF:oops::thumbsdown:
 
Sebastian Kerk wird ab der kommenden Saison zum Freiburger Profi-Kader zählen. Dies bestätigte SC-Präsident Fritz Keller (56) nach dem letzten Saisonspiel gegen Schalke.
 
Der erste Neuzugang steht fest: Felix Klaus kommt von Fürth.
 
guter transfer - natürlich eher perspektivisch gesehen, aber darauf kann man aufbauen.
 
Um Kruse & Cali ersetzen zu können braucht man natürlich ein anderes Kaliber wie Klaus. Für mich eher ein Transfer in die Breite als in die Spitze, außer Klaus macht unter Streich gleich einen großen Sprung nach vorne.
 
wir werden kruse und cali nicht ersetzen können, zumindest nicht kruse. mal kucken, was zuck noch so bringt. kerk ist naürlich n großes talent und vielleicht werden wir auch noch gabriele in der ersten sehen. irgendwie wirds schon wieder klappen. und wenn europa zu viel stress wird, schicken wir da halt die amas oder die a-jugend hin :)
 
Bakalorz ist auf dem Weg zum SCF.
Bin mal gespannt, wie der sich in der ersten Liga macht..
Aggressiver 6er, mit Torgefahr.
 
wir werden kruse und cali nicht ersetzen können, zumindest nicht kruse. mal kucken, was zuck noch so bringt. kerk ist naürlich n großes talent und vielleicht werden wir auch noch gabriele in der ersten sehen. irgendwie wirds schon wieder klappen. und wenn europa zu viel stress wird, schicken wir da halt die amas oder die a-jugend hin :)
Man wird sie sicherlich nicht 1 zu 1 ersetzen können, aber man muss versuchen sie zumindest ansatzweise zu ersetzen. Den Cissé-Weggang konnte man durch eine Systemumstellung auffangen, dies wird jetzt aber nicht möglich sein. Ich bin ein großer Fan von Kerk, aber es kann durchaus sein, dass er in seinem ersten Bundesligajahr ein paar Probleme haben wird und deswegen bin ich der Meinung, dass man schon 2-3 Spieler holen muss, die sofort der Mannschaft weiter helfen können und eine bedeutende Rolle im Offensivspiel einnehmen können, sonst könnte unser Höhenflug ganz schnell beendet sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten