SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuhl finde ich schon, dass Freiburg jetzt den Kader umkrempeln muss und viele Abgänge hat.
Richtiger Verein für ein paar Spieler aus der 2. Liga, die ich gerne in der ersten Liga sehen würde und für die Entwicklung ist der SCF schon ganz gut.
Als Freiburger würde mich das aber frusten.. :D
 
Wieso konnte sich Calvente eigentlich nicht durchsetzen? Eine Chance hat er ja auch nicht wirklich bekommen. Hatte ja nur zwei Kurzeinsätze... Hat ihn jemand von euch in der zweiten Mannschaft mal spielen sehen?
 
Mit Calvente ist es sicherlich sehr bitter gelaufen. Zu Beginn der Saison war er nach meinem Gefühl recht nahe an der Startelf, da er in der Vorbereitung durchaus überzeugen konnte, doch dann kamen leider die Verletzungen. Und er ist halt offensichtlich auch kein Spieler, der nach einer Verletzung gleich wieder in Form ist, wie das z.B. bei Rosenthal öfters der Fall war. In der 2. ist er folglich dann auch nicht großartig aufgefallen.
 
wir ham keine europazukunft. europa spielt keine rolle, das ist bonus. wir konzentrieren uns auf die liga, wir sind ja nicht wahnsinnig. wenns sein muss, schicken wir die amas nach europa und gehen 10:0 unter :D
 
Dass der von Bayer Leverkusen an den VfL Bochum ausgeliehene Christoph Kramer ein potenzieller Neuzugang ist, gilt als sicher.

Würde mich freuen, wenn das klappt. Wäre genau der richtige Verein für ihn und da Flum ja nach Frankfurt geht, wäre auch Platz für ihn in der Mannschaft
 
puh, da sollteste dich vlt. mal an nen experten für die grundrechenarten wenden :O
 
297HguR.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten