SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
is doch nice. gibt hoffentlich ein geiles endspiel gg schalke.
vll gibts ja auch nen remis und frankfurt schießt die wölfe 5-0 ab:oops:
 
Freut mich extrem für Freiburg. Jetzt noch Schalke kurz ****en am letzten Spieltag!
 
schalke macht ihr mit links. die haben keller und in der rückrunde kein einziges gutes spiel gezeigt. eher so bremen niveau.
 
haha. oh gott. wenn schalke das noch verkackt... grad mit keller verlängert und dann wollen sie ihn sicher gleich wieder rauskicken...:oops: suuuper timing:D:thumbsup:
 
Jetzt bitte nächste Woche noch Schalke schlagen, wenn schon Europa, dann wenigstens die richtige Kohle abgreifen. Man müsste halt dann nur noch die Qualirunde überstehen, was sicherlich ne harte Nummer werden würde, aber es würde sich wahrlich lohnen dort die volle Energie reinzustecken:
Champions League
Jede der 32 in der Gruppenphase involvierten Mannschaften bekommt für die Teilnahme an der Gruppenphase garantierte 8,6 Millionen Euro. Für einen Sieg in der Gruppenphase wird zudem 1 Million Euro gezahlt, 500.000 Euro gibt es für ein Unentschieden..

Euro League
Die 48 Vereine in der Gruppenphase erhalten einen Grundbetrag von 1,3 Mio. Euro. Außerdem gibt es leistungsbezogene Zahlungen: Für jeden Sieg in der Gruppenphase werden 200.000 Euro ausgeschüttet, für ein Unentschieden gibt es 100. 000 Euro.


8 Spieler aus der eigene Jugend haben heute übrigens gespielt.:cool:
 
wär schon hammer. aber ich feier die jungs auch, wenn wir nicht gewinnen gegen schalke. meine fresse war das nervenaufreibend. bin völlig am ende. krasse auswärtsfahrt.
 
Könnte spannend werden nächsten Samstag. Ich gehe davon aus, dass wir ordentlich laufen werden. So dicht an der Champions League werden 95% unseres Kaders nämlich nur ein Mal in ihrer Karriere sein. Im Gegensatz zu uns hat Schalke auch was zu verlieren :cool:
 
schalke wird zerstören.
draxler und hunter hinterlassen nur schutt und asche.

"Man müsste halt dann nur noch die Qualirunde überstehen"

jo, tottenham oder milan werden ma kurz abgeschossen.
 
Der SC hat laut Bild Jonas Hofmann vom BVB II an der Angel.
Kann Metz sicher mehr drüber erzählen.
 
schalke wird zerstören.
draxler und hunter hinterlassen nur schutt und asche.

"Man müsste halt dann nur noch die Qualirunde überstehen"

jo, tottenham oder milan werden ma kurz abgeschossen.

nene, EUER STUTTGARTER GESCHENK nehmen wir dankbar entgegen :):):):):)
 
Kerk dreht übrigens die letzten Spiele bei der 2. ganz schön auf. Da hat wohl einer Lust schon nächstes Jahr bei den Profis zu spielen.....
 
Der SC hat laut Bild Jonas Hofmann vom BVB II an der Angel.
Kann Metz sicher mehr drüber erzählen.

Klopp hat da ja quasi schon eine Absage erteilt.
Er plant den Jungen in die Erste zu ziehen.
Denke, dass man bei einem guten Angebot schwach wird, aber er ist schon einer, der die Lücke füllt, die ein Bittencourt hinterlässt, der zur Leihe wahrscheinlich einen Verein findet. Ähnlich wie Leitner.
Solche Spieler braucht man im Kader, die dann mal in der BL spielen können um andere zu schonen.
Das Zeug zum BL-Spieler hat er.. zum BVB-Spieler nicht, denk ich..
Nicht um da eine wichtige Rolle zu spielen..

Kann im OMF alles spielen, vorzugsweise RM.
Als Spieler passt er zum SCF, schnell, technisch stark, guten Ball spielt er auch..
Torgefahr hat er in den unterklassigen Ligen bewiesen..


Freiburg ist ja nicht so der Verein, der über Leihen geht, aber wäre das dieses Jahr nicht vllt. sogar angebracht, bei solchen Abgängen und dann noch EL?
Dann würde ich euch gerne Leitner oder Bittencourt ans Herz legen.. denen würde der internationale Wettbewerb gut tun und das regelmäßige Spielen in einer Mannschaft wie Freiburg sowieso. :D
 
Weiß nicht, von Leitner halte ich nicht so viel. Mit Schuster haben wir schon einen solchen Spielertyp (dünner, spielender 6er) in besser. Außerdem plane ich mit Lais nächstes Jahr. Bittencourt fände ich interessant, aber bei Streichs taktischem System könnte er es schwer haben und würde vermutlich über eine Reservistenrolle auch nicht hinaus kommen. Generell waren die Erfahrungen vom SC mit Leihen in den letzten Jahren schlecht, deshalb sollte man eher vorsichtig dieses Mittel verwenden.
 
Leitner ist ja kein 6er..
Er ist ehr ein 8er oder OMF.. Kann beide Flügel bekleiden und würde ihn absolut nicht mit Schuster vergleichen.
 
Das mit den leihgeschäften wär auch mein vorschlag gewesen :) fürchte aber dass scf das nicht machen wird.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom