SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von LilJD, 15. Juli 2012.

?

Saisonprognose

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Sep. 2012
  1. Internationales Geschäft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mittelfeld

    63,2%
  3. Abstieg

    36,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.341
    zum kotzen.
     
  2. gravity

    gravity Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7.622
    Bekommene Likes:
    4.335
    Danke Stuttgart :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. Julio Ca$ino

    Julio Ca$ino Altgedient

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3.186
    Bekommene Likes:
    261
    is doch nice. gibt hoffentlich ein geiles endspiel gg schalke.
    vll gibts ja auch nen remis und frankfurt schießt die wölfe 5-0 ab:oops:
     
  4. Trae92

    Trae92 Platin Member Supporter

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    29.645
    Bekommene Likes:
    23.085
    Freut mich extrem für Freiburg. Jetzt noch Schalke kurz ****en am letzten Spieltag!
     
  5. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.797
    Bekommene Likes:
    15.244
    schalke macht ihr mit links. die haben keller und in der rückrunde kein einziges gutes spiel gezeigt. eher so bremen niveau.
     
  6. Julio Ca$ino

    Julio Ca$ino Altgedient

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3.186
    Bekommene Likes:
    261
    haha. oh gott. wenn schalke das noch verkackt... grad mit keller verlängert und dann wollen sie ihn sicher gleich wieder rauskicken...:oops: suuuper timing:D:thumbsup:
     
  7. ElectroBoogie

    ElectroBoogie Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.719
    Bekommene Likes:
    2.771
    Nächste Woche Scheisse 04 wegwixxen und die Welt ist in Ordnung:cool:
     
  8. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.333
    Bekommene Likes:
    3.741
  9. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.570
    Bekommene Likes:
    2.695
    Jetzt bitte nächste Woche noch Schalke schlagen, wenn schon Europa, dann wenigstens die richtige Kohle abgreifen. Man müsste halt dann nur noch die Qualirunde überstehen, was sicherlich ne harte Nummer werden würde, aber es würde sich wahrlich lohnen dort die volle Energie reinzustecken:
    Champions League
    Euro League

    8 Spieler aus der eigene Jugend haben heute übrigens gespielt.:cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.333
    Bekommene Likes:
    3.741
    wär schon hammer. aber ich feier die jungs auch, wenn wir nicht gewinnen gegen schalke. meine fresse war das nervenaufreibend. bin völlig am ende. krasse auswärtsfahrt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  11. gravity

    gravity Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7.622
    Bekommene Likes:
    4.335
    Könnte spannend werden nächsten Samstag. Ich gehe davon aus, dass wir ordentlich laufen werden. So dicht an der Champions League werden 95% unseres Kaders nämlich nur ein Mal in ihrer Karriere sein. Im Gegensatz zu uns hat Schalke auch was zu verlieren :cool:
     
  12. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.341
    schalke wird zerstören.
    draxler und hunter hinterlassen nur schutt und asche.

    "Man müsste halt dann nur noch die Qualirunde überstehen"

    jo, tottenham oder milan werden ma kurz abgeschossen.
     
  13. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.521
    Bekommene Likes:
    19.928
    Der SC hat laut Bild Jonas Hofmann vom BVB II an der Angel.
    Kann Metz sicher mehr drüber erzählen.
     
  14. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.333
    Bekommene Likes:
    3.741
    nene, EUER STUTTGARTER GESCHENK nehmen wir dankbar entgegen :):):):):)
     
  15. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.570
    Bekommene Likes:
    2.695
    Kerk dreht übrigens die letzten Spiele bei der 2. ganz schön auf. Da hat wohl einer Lust schon nächstes Jahr bei den Profis zu spielen.....
     
  16. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.660
    Klopp hat da ja quasi schon eine Absage erteilt.
    Er plant den Jungen in die Erste zu ziehen.
    Denke, dass man bei einem guten Angebot schwach wird, aber er ist schon einer, der die Lücke füllt, die ein Bittencourt hinterlässt, der zur Leihe wahrscheinlich einen Verein findet. Ähnlich wie Leitner.
    Solche Spieler braucht man im Kader, die dann mal in der BL spielen können um andere zu schonen.
    Das Zeug zum BL-Spieler hat er.. zum BVB-Spieler nicht, denk ich..
    Nicht um da eine wichtige Rolle zu spielen..

    Kann im OMF alles spielen, vorzugsweise RM.
    Als Spieler passt er zum SCF, schnell, technisch stark, guten Ball spielt er auch..
    Torgefahr hat er in den unterklassigen Ligen bewiesen..


    Freiburg ist ja nicht so der Verein, der über Leihen geht, aber wäre das dieses Jahr nicht vllt. sogar angebracht, bei solchen Abgängen und dann noch EL?
    Dann würde ich euch gerne Leitner oder Bittencourt ans Herz legen.. denen würde der internationale Wettbewerb gut tun und das regelmäßige Spielen in einer Mannschaft wie Freiburg sowieso. :D
     
  17. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.570
    Bekommene Likes:
    2.695
    Weiß nicht, von Leitner halte ich nicht so viel. Mit Schuster haben wir schon einen solchen Spielertyp (dünner, spielender 6er) in besser. Außerdem plane ich mit Lais nächstes Jahr. Bittencourt fände ich interessant, aber bei Streichs taktischem System könnte er es schwer haben und würde vermutlich über eine Reservistenrolle auch nicht hinaus kommen. Generell waren die Erfahrungen vom SC mit Leihen in den letzten Jahren schlecht, deshalb sollte man eher vorsichtig dieses Mittel verwenden.
     
  18. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.660
    Leitner ist ja kein 6er..
    Er ist ehr ein 8er oder OMF.. Kann beide Flügel bekleiden und würde ihn absolut nicht mit Schuster vergleichen.
     
  19. Julio Ca$ino

    Julio Ca$ino Altgedient

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3.186
    Bekommene Likes:
    261
    Das mit den leihgeschäften wär auch mein vorschlag gewesen :) fürchte aber dass scf das nicht machen wird.
     
  20. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.848
    Bekommene Likes:
    5.929
    Nun gut, dann ist das ja jetzt beschlossene Sache...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.