SAW - Halt Die Fresse Vol. 63

Ist halt einfach nur extrem ausgelutscht die Nummer. Ich ****e Deutschland, ich ****e deine Mutter und natürlich drei mal ihr "OpferS". Kanns nich mehr hören ey.

@Serano: Der Beitrag von "-7-" ist nicht besonders rassistisch, sondern nur sehr ignorant. Nicht jeder Idiot ist auch ein Rassist!

ignorant wäre es, wenn ich im ausland auf die sitten scheißen würde, mit schuhen einen buddhistischen tempel betrete oder dort nen einheimischen verprügel.
ignorant ist das, was dieser klappspaten in dem video von sich gibt.
 
Wie schlecht alter :thumbsdown: Dabei könnte KC aus seiner Stimme was gutes machen
 
yea ihr wischt genau wer das ischt , isch und paar krasse kanacken ****en uns in den arsch...ne alter ****en DISCH in die arsch alter! meine mutter ist ein *****sohn...ne dein hund ist ein *****sohn...ALTER...

bitte wegsperren oder ausweisen -.-


So ein Jahud wie dich muss man ausweisen :thumbsdown:
Typisch hochnäsig und sich über Rassismus beschweren---:rolleyes:
 
naja hallahalla, jetzt halt den ball aber mal ein bisschen flach, merkst du eigentlich nicht was abgeht in deutschland? genau so eine musik trägt dazu bei, dass diese parallgesellschaft immer grösser wird, und sich der deutschen entflieht. die kleinen kids da draussen hoeren solche lieder, und schwupps sagen die auch alle scheiss deutschland... so kanns echt nicht weitergehen, die wirklichen rassisten sind leider haeufig die beschraenkten idioten, die denken, dass sie selbst dem rassismus zum opfer gefallen waeren!
 
keine Message kein Inhalt scheiß Beat schlechtes Gerappche einfach mies aber was solls gibt dennen keine Plattform dann sinds eh nimma lange da
 
kann denen mal jemand Link zu diesem Thread über Myspace schicken o so??? Ich meine wenn man selbst bei MZEE nicht EINEN guten kommi kriegt muss man doch freiwillig aufhören...
 
haha wie der 2te kletter bewegungen macht, als er irgendwas mit klettern oder so rappt... im allgemeinen sind rappers, die ihre worte pantomimisch nachspielen (bis auf ausnahmen) mehr als lächerlich :D:thumbsup:
 
ich kenn das album "kinder des zorns" von SAW und muss sagen, dass die da schon für ihr junges alter raptechnisch gesehen schon was drauf hatten. die wissen, wie man rappt, auf verschiedene arten flowt, gute reime schreibt und die ham auch schon schöne metaphern und bilder in ihren texten.

ABER meiner meinung nach is deren musik leider zu oft zu stark von kontrasten geprägt. einerseits ham die schöne, deepe songs, die einfach nur ehrlich und unpeinlich zugleich sind.
dann kommen aber auch immer wieder so songs wie jetz der hier bei halt die fresse, wo sie mit diesen "ich **** deine mutter, du *****sohn!"-sprüchen kommen.

ich kann mich dran erinnern, wie die damals, als manuellsen diesen rücktritts-track gemacht hat, auch so extrem angepisst waren und alles und jeden, oft auch ohne grund, gedisst ham. sie meinten, dass sie sich nich mehr in ihrer wortwahl zurückhalten und einfach so reden wie ihnen der sinn danach steht.
wenn die das tun wollen, bitteschön. aber dann werden sie die konsequenz daraus tragen müssen und das heißt, dass leute sie vielleicht wegen solchen videoclips wie hier leider immer wieder verkennen und mit vielen, anderen straßenrappern in eine schublade stecken.

die jungs sind aber noch jung, vllt. ändern die sich auch noch in der hinsicht. ich kann nur sagen, dass das video hier keinesfalls dem gerecht wird, was die sonst so können.
 
Nervt. Sich so assi verhalten ist einfach nur behindert. Kann echt nur lachen über solche Idioten. Mann seid ihr hart...wahnsinn
 
Zurück
Oben Unten