SAW - Halt Die Fresse Vol. 63

Jigsaw90

Frischling
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
74
Halt die Fresse Vol. 63 - diesmal mit SAW!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yea ihr wischt genau wer das ischt , isch und paar krasse kanacken ****en uns in den arsch...ne alter ****en DISCH in die arsch alter! meine mutter ist ein *****sohn...ne dein hund ist ein *****sohn...ALTER...

bitte wegsperren oder ausweisen -.-
 
Das ist einfach Unterschicht Musik. Die Leute verbindet die Abgeschiedenheit und Armut, nicht so sehr die Abstammung.

Ich war selber Asylant und kenn das, allerdings find ich den Sound ordentlich beschissen und auch peinlich für uns "Ausländer".

Vor allem Manuellsen nach seinem "Moms" Track. :rolleyes:

Hehe und immer dieser Dicke mit den gegeelten Haaren und schwungvollen Augenbrauen. Is das ein running-gag oder was?! :D
 
yea ihr wischt genau wer das ischt , isch und paar krasse kanacken ****en uns in den arsch...ne alter ****en DISCH in die arsch alter! meine mutter ist ein *****sohn...ne dein hund ist ein *****sohn...ALTER...

bitte wegsperren oder ausweisen -.-

hast du affe dich nicht letztens noch wegen antisemitschen lines beschwert? und jetzt treibst du hier kanackenhetze du heuchler? steck dir deinen rassistischen scheiss sonstwohin. so lange du denen nicht sagst das du ein jude bist. kannst du dich mit dem drecksgelaber an jeden nazistammtisch setzen ohne aufzufallen.
 
hast du affe dich nicht letztens noch wegen antisemitschen lines beschwert? und jetzt treibst du hier kanackenhetze du heuchler? steck dir deinen rassistischen scheiss sonstwohin. so lange du denen nicht sagst das du ein jude bist. kannst du dich mit dem drecksgelaber an jeden nazistammtisch setzen ohne aufzufallen.

ich habe eigentlich nur wiedergegeben was dieser dürre prolet von sich gibt. was ist daran rassistisch? in jedem anderen land wird sowas zurecht ausgewiesen, kommen her sind kriminell und müssen dafür paar sozialstunden machen. das ist nicht rassistisch das ist fakt. ich führ mich ja auch gebührend auf, wenn ich in einem anderen land bin und respektiere die dortigen sitten und gebräuche und habe kein problem damit mich anpassen zu müssen.
und jetzt steck deine doppelmoral wieder weg und nehm ne valium.
 
Betrachtet man das mal objektiv, sind das halt nix als 2 jungs die ein bisschen rappen können. Is doch egal ob Ausländer oder nich. Egal was die rappen. Es ist doch einfach nur egal. Bietet diesen Künstlern keine Plattform und sie sterben mit der Zeit aus.

:rolleyes:
 
Ist halt einfach nur extrem ausgelutscht die Nummer. Ich ****e Deutschland, ich ****e deine Mutter und natürlich drei mal ihr "OpferS". Kanns nich mehr hören ey.

@Serano: Der Beitrag von "-7-" ist nicht besonders rassistisch, sondern nur sehr ignorant. Nicht jeder Idiot ist auch ein Rassist!
 
OMG, Kinder...in Körpern von Männern. Schade und vielleicht auch bedauernswert. Ich denke die schämen sich selber wenn sie ihr Video einmal ansehen.
 
krass das ist ja fast schon lustig! warum sind die alle so hässlich? er ****t deutschland... hmmm was macht er dann hier! soll mal wo anderst hingehen und den gleichen film fahren. wie wäre es im iran oder irak. das ist immer lustig wenn solche leute auf deutschland scheissen, aber dem westen und unserem turbo-kapitalismus verfhässliche opfer...
 
Manuellsen stays losing.

Ich hoffe er hat seinen SAW Jungs auch Mal "Moms" vorgespielt und gesagt "Yalla Brüder, ihr müsst euch mal grade machen, ihr harten Gangster"


Ich mochte den Burschen echt Mal, aber seit dem Weggang von Samy hat der nur noch die dicksten Böcke geschossen. Vom Staiger Telefoninterview, den Drohungen an Staiger, den Abschiedstrack, die *****sohn-Beleidigungen, seinem Download Album etc.

Ich glaube echt der leidet unter Realitätsverlust.

SAW ist durchschnittlich, nichts Neues. Obwohl KC Rebel wenigstens eine einigermaßen differenzierende Stimme hat. Das Gelaber will halt kaum jemand noch hören.
Und PA Sports wurde damals von Favorite zerlegt.
 
Was ein Schrott, genau das was Deutscher Rap gebraucht hat, 2 Vollspacken aus einem nicht vorhandenen Ghetto, die in ihrer Fantasy so oft meine Mutter f....n, das ich mich frage,warum mein Vater das noch nicht gemerkt hat. Die sind so real, das selbst meine Katzeschon Angst hat durch den Pott zu rennen. Man könnte sich ja eine Kugel einfangen von diesen landlosen Honks. Einfach stockschwul wie Nordik Walking!!!
 
harter scheiss betonung auf scheiss,,,,das sollte mann mal deren verwandtschaft vorspielen, wetten die versinken selbst vor lauter scham im erdboden....
wieso missbraucht aggro ihre plattform f?on kakk....
und wieso ist manu so abartig nerdig... bestimmt auf harz aber in videos den dicken toller Typ machen....:oops::oops:
 
hast du affe dich nicht letztens noch wegen antisemitschen lines beschwert? und jetzt treibst du hier kanackenhetze du heuchler? steck dir deinen rassistischen scheiss sonstwohin. so lange du denen nicht sagst das du ein jude bist. kannst du dich mit dem drecksgelaber an jeden nazistammtisch setzen ohne aufzufallen.

werd mal erwachsen
 
das ist nicht mal schlecht das ist ekelhaft .... alter schwede wann hört diese möchtegern gangster kacke endlcih mal auf alter das sit extreeeeeeeeeem langweillig.....und die sowieso persönlichkeit gleich 0 ..... pussy's²³²³²³²³²³²³²³²³²³
 
Zurück
Oben Unten