Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

ich glaub der wohnt in irgendnem hinterwäldlerkaff, in dem die deutschen noch sehr traditionell leben und eher gegen fremdes sind
das is vermutlich weltweit so
zieh mal als deutscher mit deiner familie in ein marokkanisches oder chinesisches oder was auch immer 3.000-seelen-dörfchen, da wirste auch nicht mit offenen armen empfangen und bist auf ewig 'der ausländer' :O
alle menschen sind überall gleich scheisse
is so
 
digga, hör auf was von gehasst zu labern. mir wäre das sogar wayne.
was interessiert es mich , was mein nachbar über mich denkt? :thumbsup:

Alter das ist nicht egal. Ganz und gar nicht man du weißt nie wohin das führen kann. Deutschland ist doch kurz davor wieder ausm Rahmen zu fallen,hier brennen doch sogar Moscheen wo passiert das sonst?Ihr vergesst das auch ausländer das aus einer deutschen Sorge mitverfolgen d.h Ausländer haben auch angst vor den Konsequenzen was mit deutschland passiert). Wenn deutschland etwas passiert trifft das nicht nur die Deutschen sondern auch die Ausländer die hier leben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter das ist nicht egal. Ganz und gar nicht man du weißt nie wohin das führen kann. Deutschland ist doch kurz davor wieder ausm Rahmen zu fallen,hier brennen doch sogar Moscheen wo passiert das sonst?Ihr vergesst das auch ausländer das aus einer deutschjen Sorge mitverfolgen. Wenn deutschland etwas passiert trifft das nicht nur die Deutschen sondern auch die Ausländer die hier leben

ach, schau mal auf die umfragewerte. überall in europe findet ein rechtsruck statt. nur in deutschland nicht? schweiz,holland,frankreich,österreich etc.

und die kartoffeln wählen grün. solche einzelfälle wie der moschee-brand.
..wann passiert sowas mal in deutschland? das sind die glatzen oder wer auch immer... die wird es auch immer geben... du übertreibst etwas.

die politik sollte die toleranzgrenze auch nicht weiter ausschöpfen .. du kannst von einem volk nicht alles abverlangen, das problem hatten auch die holländer oder eben die schweizer. etwas mehr aufs volk hören und somit die leute nicht weiter ins rechte eck drängen(sarrazin z.b er spricht einfach nur ein paar wahrheiten aus.. ). dann passt das auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, schau mal auf die umfragewerte. überall in europe findet ein rechtsruck statt. nur in deutschland nicht? schweiz,holland,frankreich,österreich etc.

und die kartoffeln wählen grün. solche einzelfälle wie der moschee-brand.
..wann passiert sowas mal in deutschland? das sind die glatzen oder wer auch immer... die wird es auch immer geben... du übertreibst etwas.

Klar sehe ich dass das auch in anderen Ländern sogar stärker stattfindet nur wird auf Deutschland ein besonderes Augenmerk gelegt.Das nächste ist das bei den meisten erst mal gilt moselms sind der Feind aller so dulden sie das erstmal. Außerdem glaube ich langsam dass die Amis auf biegen und brechen irgendwas bei deutschland suchen.Siehe export entweder haben die amis schlicht was gegen deutschland oder aber sie machen sich sorgen,weil die Deutschen eben durch diese rechte gefahr nicht ganz in die moderne Welt passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee:

http://www.focus.de/politik/ausland...derer-zur-integration-zwingen_aid_567444.html

Sarrazin will Zuwanderer zur Integration zwingen

Der Islam-Kritiker forderte in der „Bild am Sonntag“, integrationsunwilligen Migranten staatliche Zuwendungen komplett zu streichen. “Nach meiner Überzeugung zieht die Möglichkeit des Zuzugs in unsere Sozialsysteme die falsche Art von Migranten an.“ Nach Sarrazins Ansicht sollten der Bezug von Sozialleistungen für Einwanderer ganz oder für längere Übergangsfristen ausgeschlossen sein. Er verwies auf das Beispiel der USA und Kanadas. „Dann kommen nur noch die zu uns, die von ihrer Hände oder Köpfe Arbeit leben und sich deshalb besser integrieren.“


:thumbsup:
 
Gute Idee:

http://www.focus.de/politik/ausland...derer-zur-integration-zwingen_aid_567444.html

Sarrazin will Zuwanderer zur Integration zwingen

Der Islam-Kritiker forderte in der „Bild am Sonntag“, integrationsunwilligen Migranten staatliche Zuwendungen komplett zu streichen. “Nach meiner Überzeugung zieht die Möglichkeit des Zuzugs in unsere Sozialsysteme die falsche Art von Migranten an.“ Nach Sarrazins Ansicht sollten der Bezug von Sozialleistungen für Einwanderer ganz oder für längere Übergangsfristen ausgeschlossen sein. Er verwies auf das Beispiel der USA und Kanadas. „Dann kommen nur noch die zu uns, die von ihrer Hände oder Köpfe Arbeit leben und sich deshalb besser integrieren.“


:thumbsup:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Der Broder ist doch ein paranoider Fundamentalist. Das Interview ist total belanglos, langweilig und überflüssig. Und das Thema Sarrazin kann man auch nicht mehr hören...
 
Ja der iran spielt häufig in seiner argrumentation eine rolle sowie die usa die er uneingeschränkt und blind vergöttert. Seine sendung sonntags nachts mit dem ägypter ist allerdings ganz amüsant.
 
ich bin der letzte, der broder in allem was er sagt zustimmt. aber ein mullah-regime mit nem kleinen giftzwerg mit allmachtsphantasien als gallionsfigur, das kurz davor ist, sich atomar zu bewaffnen, stellt nun mal eine nicht zu unterschätzende gefahr für den weltfrieden dar. oder widersprichst du mir da?
 
Ja der iran spielt häufig in seiner argrumentation eine rolle sowie die usa die er uneingeschränkt und blind vergöttert. Seine sendung sonntags nachts mit dem ägypter ist allerdings ganz amüsant.

Und wieso soll der Iran keine Rolle in seiner Agrumentation spielen? Und weshalb wird man zum Fundamentalisten, wenn man ein intolerantes, antisemitisches und islamofaschistisches Regime anprangert. Ich nehme an Churchill wäre für dich auch ein Fundamentalist gewesen :confused:
 



Naja, ich weiß nicht recht:



Günter Liehr schrieb:
Bei dem Brandanschlag auf die Moschee von Saint Priest wurde eine Buchsammlung mit Exemplaren des Koran zerstört.

Gläubige, die am frühen Morgen zum Gebet erschienen waren, hatten das Feuer entdeckt und noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen können. Die Tür der Moschee wurde teilweise zerstört. Das Gebäude selbst blieb weitgehend unbeschädigt



Hört sich mehr nach Propaganda an, als dass es tatsächlich einen Brandanschlag gegeben hat. Zusammengefasst hat die Tür etwas gebrannt und das Gebäude nichts abbekommen. Um aber die Moslems so richtig aufzuheizen, wurde ein Buchsammlung des Korans (welche normalerweise im Tresor lagert - zufällig aber gerade hinter der Tür lag ;) ) zerstört. Alles klar! :rolleyes:



Sarrazin hat Recht Deutschland schafft sich ab!!!

Präziser ausgedrückt schaffen sich die Deutschen ab.



Und noch Präziser ausgedrückt, wenn man in guten Wein Wasser reinkippt, ist er nicht mehr ganz so gut! :)



Das tolle Volk dass sie von 1950 bis ca. 2007 waren sind zum großen Teil längst nicht mehr.

Und das Land der Dichter und Dichter...das ist längst vorbei....sie wollen es sein bzw. sie tun so



1950 war noch nicht so viel Wasser im Wein, da konnte man noch ordentlich was wegdichten! ;)



In Deutschland existiert schon noch ein großer Teil Intellektueller nur schwindet er immer drastischer und Leute die als Hoffnungsträger gehandelt werden verblöden durch Alkohol,Unterschichtslifestyle nur eben auf ihrem "Niveau" und sämtlichen Blödeleien.

Ich sehe für Deutschland schwarz.



Wenn ich das so lese, sehe ich auch irgendwie schwarz. Obgleich es eher ein Mangel an arbeitsbereiten Menschen, als ein Schwund der intellektueller Schichten gibt. Leute die gut über Arbeit reden können, haben wir mehr als genug! :thumbsup:
 
Sarrazin hat Recht Deutschland schafft sich ab!!!
Präziser ausgedrückt schaffen sich die Deutschen ab.
Das tolle Volk dass sie von 1950 bis ca. 2007 waren sind zum großen Teil längst nicht mehr.
Und das Land der Dichter und Dichter...das ist längst vorbei....sie wollen es sein bzw. sie tun so.
In Deutschland existiert schon noch ein großer Teil Intellektueller nur schwindet er immer drastischer und Leute die als Hoffnungsträger gehandelt werden verblöden durch Alkohol,Unterschichtslifestyle nur eben auf ihrem "Niveau" und sämtlichen Blödeleien.
Ich sehe für Deutschland schwarz.

:D:D:thumbsup:

im übrigen zeigt die art und weise, wie du das hier anbringst, nämlich als wäre das etwas ganz neues und quasi ne andere auslegung seiner aussage, ziemlich deutlich dass du dich null mit sarrazin beschäftigt hast und keine ahnung von dem hast was er sagt... er sagt (bis auf die gründe) nämlich etwas sehr ähnliches :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sarrazin hat Recht Deutschland schafft sich ab!!!
Präziser ausgedrückt schaffen sich die Deutschen ab.
Das tolle Volk dass sie von 1950 bis ca. 2007 waren sind zum großen Teil längst nicht mehr.
Und das Land der Dichter und Dichter...das ist längst vorbei....sie wollen es sein bzw. sie tun so.
In Deutschland existiert schon noch ein großer Teil Intellektueller nur schwindet er immer drastischer und Leute die als Hoffnungsträger gehandelt werden verblöden durch Alkohol,Unterschichtslifestyle nur eben auf ihrem "Niveau" und sämtlichen Blödeleien.
Ich sehe für Deutschland schwarz.

Nein Deutschland ist nicht verloren. Es muss nur eine Initialzündung geben.

Und die kommt.

:thumbsup:
 
Dann erzähl mal was du und deine Kameraden so planen;):thumbsup:

Es werden Ereignisse eintreten, die einen Praradigmenwechsel einleiten, dies kann ein Finanzkollaps, ein Terroranschlag oder einfach Wahlerfolge rechter Parteien sein.

Wer hätte denn z.B. Anfang 1989 darauf gewettet, dass es die DDR bald nicht mehr gibt ?
 
Es werden Ereignisse eintreten, die einen Praradigmenwechsel einleiten, dies kann ein Finanzkollaps, ein Terroranschlag oder einfach Wahlerfolge rechter Parteien sein.

Wer hätte denn z.B. Anfang 1989 darauf gewettet, dass es die DDR bald nicht mehr gibt ?

:O

sowas erzählen rechte wie linke extremisten schon seit jahrhunderten.
 
Zurück
Oben Unten