Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

boah die künast :mad: Hass Hass Hass

ich wähle sie definitiv nicht, dann doch lieber wowi :thumbsup:

"wollen sie nur als provokateur darstellen :confused:"
 
Ein Typ der stottert, nuschelt und alle 3 Worte "asso, assoda" sagt ist irgendwie der Falsche, um sich über Sprachprobleme von IRGENDWEM auszulassen :D

die labert doch nur scheiße, die ist echt die schwächste.

Die Sendung ist ja komplett fürn Arsch[..]

Ist doch ein Witz:thumbsdown:

scheiße jetzt is auch noch der depp von rtl da und gibt seinen senf dazu.

Achso, der ist ja auch Evolutionsforscher :rolleyes::rolleyes:

Vielleicht ist ihm auch diese ganze Veranstaltung gerade zu blöd.

diese sendung ist pure satire...

war doch klar, ist nur witzig zu beobachten wie die diskussion abdriftet

Diese Sendung ist ein schlechter Scherz:thumbsdown:

der sonnenburg ist son horst,"
die araber haben sich so gut integriert dass sie auf deutsche frauen stehen "

sein armer sohn muss die 13. klasse schaffen :eek:

es ist so hart in deutschland, keine ahnung wieso die in somalia, sudan und kongo immer so rumheulen...

Ey, dafür zahlt man GEZ!!!!

Der "Streetworker" zum Schluss hat dieser "Diskussion" gerade echt den Gnadenstoß gegeben:thumbsdown:

Der Sarrazin sitzt nur noch völlig abwesend rum und denkt sich wohl gerade "wo zur Hölle bin ich hier gelanded":D

hat eigentlich jemand die sarrazin-redezeit mitgestoppt, ich tippe auf 4-5 Minuten



Muss ne tolle Diskussion gewesen sein, ich scheine nicht viel verpasst zu haben :D
 
Es war so klar, dass man im Verlauf der Sendung aufs Thema Geld und Spenden zu sprechen kommt :D

Und jetzt fällt dem Yogeshwar auf, dass er Sarrazin eigentlich gar keine PR bescheren möchte, aber is ja klar, dass man als Medienhure überall mitmacht, selbst wenn man keine Ahnung vom Thema hat :D Top-Sendung heute :D
 
haha zu geil wie der sarazzin die einfach ma alle komplett wiederlegt, mit was für nem geschwafl vor allem die künast ankommt is ja ganz schlimm
 
oh nein jetzt hat er auch noch den namen falsch ausgesprochen... der alte nazi :D:D:D
 
Den da alleine hinzusetzen war von Anfang an scheiße - 5 gegen 1, da kam überhaupt keine Diskussion zu Stande

stimmt leider, die Intonation der Sendung war völlig klar. Der Thilo sollte gerichtet werden. Das mit den Bucheinkünften ist auch völlig daneben, finde ich sogar ziemlich unverschämt
 
ob er natascha kampusch auch 5 leute hinsetzt, die sie die ganze zeit unterbrechen :confused:
 
Eine Schande für die ARD, statt hier eine sachliche Diskussion zu führen wurde Sarrazin einfach vorgeführt.

Ich glaube der Vergleich mit dem Schuljungen der was ausgefressen hat und jetzt vor die Lehrer zitiert wird ist da schon sehr passend gewesen
 
beckmann hat seinen job als moderator völlig verfehlt, manchmal hat er sich ganz dreist von sarrazin abgewendet und mit anderen gequatscht als sarrazin dran war
 
okay buschkowsky sagt, dass in der spd auch meinungen vorkommen müssen, die abweichen... frage des interviewers "verstehe ich das richtig, dass sie mit sarrazin übereinstimmen?" :rolleyes:
 
Die Diskussion wäre wohl besser gelaufen wenn man statt den 5 "Diskussionspartnern", Sarrazin vor die Mädchengang gesetzt hätte.

Die furchtbarste Beckmann Sendung die ich je gesehen habe und das will schon was heißen
 
Zurück
Oben Unten