Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

jetzt kommt der noch mit Hip-Hop:rolleyes:

"Kunstwerk"

Diese Sendung ist ein schlechter Scherz:thumbsdown:
 
dann erkennen sie, sie können gut singen :D

so wars auch bei massiv, king zaza und bero bass...
 
der sonnenburg ist son horst,"
die araber haben sich so gut integriert dass sie auf deutsche frauen stehen "
 
sein armer sohn muss die 13. klasse schaffen :eek:

es ist so hart in deutschland, keine ahnung wieso die in somalia, sudan und kongo immer so rumheulen...
 
Die interessieren sich für die Deutschen Mädchen,:D na klar. Aber ihre Töchter werden schön untereinander zugesprochen
 
hab ich das richtig verstanden, sarrazin guckt sich bald in berlin rappende jugendliche an :D

wird ein gutes rtl-format...

so langsam ist die sendung wirklich legendär, unfassbar das das gerade wirklich passiert :eek:
 
Wär der mal lieber zu Plasberg oder Friedmann gegangen, da hätte man auf jeden fall ein paar seriösere Gäste geladen... eigentlich fehlt nur noch Claudia Roth in der Runde und man könnte en Zirkus aufmachen :D
 
SCHWACHE???

er soll mal auf einen schulhof in neukölln gehen, und denen erzählen sie wären schwach :D
 
hab ich das richtig verstanden, sarrazin guckt sich bald in berlin rappende jugendliche an :D

wird ein gutes rtl-format...

so langsam ist die sendung wirklich legendär, unfassbar das das gerade wirklich passiert :eek:

Ey, dafür zahlt man GEZ!!!!

Der "Streetworker" zum Schluss hat dieser "Diskussion" gerade echt den Gnadenstoß gegeben:thumbsdown:

Der Sarrazin sitzt nur noch völlig abwesend rum und denkt sich wohl gerade "wo zur Hölle bin ich hier gelanded":D
 
Ey, dafür zahlt man GEZ!!!!

Der "Streetworker" zum Schluss hat dieser "Diskussion" gerade echt den Gnadenstoß gegeben:thumbsdown:

Der Sarrazin sitzt nur noch völlig abwesend rum und denkt sich wohl gerade "wo zur Hölle bin ich hier gelanded":D

:D

sarrazin chillt hart und denkt was er mit dem geld aus den buchverkäufe macht... vielleicht investiert er in rapcrews aus neukölln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten