Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

oh ja das dumme, verunsicherte volk fällt auf diesen demagogen sarrazin rein... :eek:

kann künast bitte mal ihre klappe halten, wenn jemand redet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich war das nicht klug, aber das war ein satz in einem ziemlich langen interview mit ihm. das ganze ist doch nur so publik geworden, weil die welt das in ner pressemitteilung verbreitet hat, um so die auflage der welt am sonntag zu steigern.
Klar pickt man sich das raus, aber wenn man in seiner Postition ist, sollte es ebenhalt nicht rausrutschen, irgendwer schnappt es immer auf.
Es wäre doch gar nicht nötig, so aggressiv zu provozieren um als (Islam-)Kritiker ins Gespräch zu kommen. Broder macht das besser.
 
Klar pickt man sich das raus, aber wenn man in seiner Postition ist, sollte es ebenhalt nicht rausrutschen, irgendwer schnappt es immer auf.
Es wäre doch gar nicht nötig, so aggressiv zu provozieren um als (Islam-)Kritiker ins Gespräch zu kommen. Broder macht das besser.

das juden gen zeug hat doch gar nichts mit seinen thesen zu tun, ihm da jetzt nen strick raus zu drehen ist einfach absurd.
 
naja religionen mit genen in verbindung zubringen finde ich scheisse.
 
Ich versucht da wirklich was in dieser Diskussion zu verstehen, aber der Sarrazin nuschelt da Worte schlecht hörbar vor sich hin und wird auch ständig unterbrochen.
 
Kann die dumme Künast mal ihre scheiß Fresse halten, ist ja nicht zum aushalten. Und dann noch der alte Inder da, der sich vorher en bisschen bei Wikipedia klug gelesen hat und jetzt einen auf arrogant & klugscheißerisch macht. Was soll das überhaupt werden, en Exempel? 5 gegen 1 oder was?! Jetzt kauf ich erst recht das Buch, vielleicht mach ich auch noch mein Kreuzchen bei der NPD.. und zwar nicht weil ich die gutheiße, sondern aus Protest gegen die beschissene Diskussionskultur in diesem Land.
 
das juden gen zeug hat doch gar nichts mit seinen thesen zu tun, ihm da jetzt nen strick raus zu drehen ist einfach absurd.
Du siehst doch, dass es gemacht wird.
Wer Lust und Laune hat, ihn zu diskreditieren, der wird sich das Judengen zur Hilfe nehmen.
Ich persönlich rege mich ja nicht über Sarrazin auf, sehe seine Beurteilung bezüglich bestimmter Migranten ähnlich, nur das ich es nicht unbedingt mit genetik sondern sozial und kulturell erklären würde, warum diese Probleme auftauchen.
 
@ Nasirjones: Das wird den Beckmann sicher böse treffen wenn du die NPD wählst:rolleyes:

Aber die Diskussion ist echt fürn Arsch, das stimmt schon
 
naja religionen mit genen in verbindung zubringen finde ich scheisse.

ist es natürlich auch und macht bei christen, moslems und hindus etc. keinerlei sinn. aber jude bist du, weil deine mutter jüdin ist und nicht weil du dich dafür entscheidest - deshalb sind viele juden eben mit dem ursprünglichen volk über generationen verwandt.
 
Kann die dumme Künast mal ihre scheiß Fresse halten, ist ja nicht zum aushalten. Und dann noch der alte Inder da, der sich vorher en bisschen bei Wikipedia klug gelesen hat und jetzt einen auf arrogant & klugscheißerisch macht. Was soll das überhaupt werden, en Exempel? 5 gegen 1 oder was?! Jetzt kauf ich erst recht das Buch, vielleicht mach ich auch noch mein Kreuzchen bei der NPD.. und zwar nicht weil ich die gutheiße, sondern aus Protest gegen die beschissene Diskussionskultur in diesem Land.

na letzteres lässt du mal lieber, dann tut man nur das was künast und co gerne hätten nach dem motto sarrazin-buchkäufer = npd wähler...

da muss ein broder oder eine kelek hin, die sind rhetorisch gut, können andere für ihren unsinn auch zurechtweisen...
 
ich kann doch auch zum judentum konvertieren...
oder z.b in afrika gibt es auch juden.
 
das wird immer lächerlicher... der reaktionäre sarrazin macht der netten frau ihr schönes deutschland kaputt...
 
ich kann doch auch zum judentum konvertieren...
oder z.b in afrika gibt es auch juden.

konvertierung zum judentum ist ziemlich schwierig und nicht mit der konvertierung zum christentum & islam zu vergleichen. die juden in afrika sind übrigens auch mit dem ursprünglichen jüdischen volk verwandt. allerdings gibt es einige gruppen, die zum judentum konvertiert sind - das kann man übrigens auch in der genetischen analyse sehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Krieg%BCdische_Diaspora
 
ich kann doch auch zum judentum konvertieren...
oder z.b in afrika gibt es auch juden.

ist aber nicht so einfach wie beim christentum und islam... und daher auch eher selten...

ich kenne mich nicht so gut aus, aber man geht da glaub ich von mehreren jüdischen stämmen aus, die durch die diaspora in der ganzen welt verstreut worden sind.
 
Yeah, Polen bei 470 (von 500) :thumbsup:

Ich hatte übrigens das beste Deutsch-Abitur in meinem Jahrgang;) :D
 
hahaha künast dümmste frau der welt - scheiß auf statistik, nur meine eigene erfahrung zählt.
 
Zurück
Oben Unten