Samy Deluxe - Track vom neuen Album!! [VIDEO]

bla bla bla samy ist jaaaa so ein guterrrrr.....der song ist fürn arsch, weil samy nicht singen kann
 
@jigger
es hätte mehr stiel wenn er auch paar takte doppel-rhymes reingebaut hätte,
aber so hört sich das alles viel zu langweilig an .
wenn das ganze album so sein würd, dann wünsch schonmal einen erholsamen schlaf.
 
ja das stimmt schon und du musst wissen, dass ich samy-fan seit der ersten stunde war, aber auch langsam einsehe, dass er nicht mehr das ist was er mal war...
 
ja das stimmt schon und du musst wissen, dass ich samy-fan seit der ersten stunde war, aber auch langsam einsehe, dass er nicht mehr das ist was er mal war...



wenn schon fans von ihm das so sehen, dann sieht es wohl nicht mehr gut aus.
ich meine samy war dope, das letzte beste ist meiner meinung nach so deluxe so glorious .

oder dieser alte samy würde den neuen samy auseinander nehmen :

http://de.youtube.com/watch?v=NxH_Bad7cLo

hört euch mal den text an, das ist samy deluxe
 
wenn schon fans von ihm das so sehen, dann sieht es wohl nicht mehr gut aus.
ich meine samy war dope, das letzte beste ist meiner meinung nach so deluxe so glorious .

oder dieser alte samy würde den neuen samy auseinander nehmen :

http://de.youtube.com/watch?v=NxH_Bad7cLo

hört euch mal den text an, das ist samy deluxe

"So deluxe so glorious". Er hätte zu der Zeit ein Album machen sollen. Die Beats waren allesamt grandios.
Woher ist der "Ich geb ein ****"-Track? Mixtape?
 
ich kenne mich bei samy nicht genau aus wann was rauskam, aber ich glaube das ist irgendwas von Hamburgs Finest Mixtape Vol 1 oder 2 .

samy hat genau das aufgegeben was ihn so starkt gemacht hat, seine dreiste art .
klar entwickeln sich artisten weiter, aber er hätte damit den besseren film fahren können.


wir haben sie früher alle gehatet mongo clicke und co aus hamburg . hamburg VS berlin

aber paar jahre später als ich mir das auf einer jam angehörtr habe , dachre ich nur **** die rappen echt gut, zwar bisschen mainstream mässig aber mit einer hardcore guten technik . also samy zumindestens
 
also ich finde samy immer noch das er einer der besten ist aber wenn das ganze album son ton fährt, dann gute nacht...
 
Warum meint dieser Gottverdammt Geniale Rapper ER müsste jetzt SINGEN !!!!! HH is Dead :(:(:(
 
Zurück
Oben Unten