Samy Deluxe - Track vom neuen Album!! [VIDEO]

bla bla bla samy ist jaaaa so ein guterrrrr.....der song ist fürn arsch, weil samy nicht singen kann
also das album werde ich mir nicht mal rippen .........Samy ist OUTTTTT
@jigger
es hätte mehr stiel wenn er auch paar takte doppel-rhymes reingebaut hätte,
aber so hört sich das alles viel zu langweilig an .
wenn das ganze album so sein würd, dann wünsch schonmal einen erholsamen schlaf.
wenn schon fans von ihm das so sehen, dann sieht es wohl nicht mehr gut aus.
ich meine samy war dope, das letzte beste ist meiner meinung nach so deluxe so glorious .
oder dieser alte samy würde den neuen samy auseinander nehmen :
http://de.youtube.com/watch?v=NxH_Bad7cLo
hört euch mal den text an, das ist samy deluxe
ich kenne mich bei samy nicht genau aus wann was rauskam, aber ich glaube das ist irgendwas von Hamburgs Finest Mixtape Vol 1 oder 2 .
samy hat genau das aufgegeben was ihn so starkt gemacht hat, seine dreiste art .
klar entwickeln sich artisten weiter, aber er hätte damit den besseren film fahren können.
wir haben sie früher alle gehatet mongo clicke und co aus hamburg . hamburg VS berlin

aber paar jahre später als ich mir das auf einer jam angehörtr habe , dachre ich nur **** die rappen echt gut, zwar bisschen mainstream mässig aber mit einer hardcore guten technik . also samy zumindestens
aber was man samy deluxe 2008 zu gute halten sollte,
ist seine explosive live show ...damit zer****t er auch
ganz andere rapper noch .
http://de.youtube.com/watch?v=QwYPDQn55uc (ab minute 3:00 )

Also so langsam drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass du's nicht soo gut findest.
Bitte um Bestätigung!!!
 
hey pole wir kennen uns doch ?
was idiot du huso ??????? soll ich dich vollspamen du stück dreck ??????

hast du nicht kapiert das ich die neuen sachen zum kotzen finde ? (ausser die tnt live show)
 
wieder einer bei dem die zeit abgelaufen ist in künstlerischer hnsicht!!!

da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. ähnliche entwicklung wie bei azad oder savas. klingen alle nur noch satt und absolut unkreativ. schade eigentlich:(
 
also das album werde ich mir nicht mal rippen .........Samy ist OUTTTTT

Nichts für ungut, aber wie isses sich vom Strom treiben zu lassen ? :rolleyes:

Bin schon erleichtert, dass er nicht mit i-einer Auto-Tune Kacke ankommt...
Den Song müsste man mal in guter Quali hören !!!
Ich fand's ganz nice. (mal was anderes von ihm)
 
Hundet Pro. Wenn das Album dann rauskommt isses wieder wie jedesmal, wenn ein neues album von Curse, Samy, Azad, Savas, [...] rauskommt.
50% von euch Forumabhängigen wollen dieser Person den Penis lutschen, weil er so inovativ bzw. Gott sei Dank nicht innovativ ist - die anderen 50% haten es auf Teufel komm raus, weils viel zu innovativ is, oder sowas von überhaupt nich innovativ is.

Langweilig!

Ich für meinen Teil bin gespannt was wird... Und dieses SingSang-Lied is doch ne feine Abwechslung, aber ich weiß ja zu unräppig (oder wie sagt man da?)
 
Hundet Pro. Wenn das Album dann rauskommt isses wieder wie jedesmal, wenn ein neues album von Curse, Samy, Azad, Savas, [...] rauskommt.
50% von euch Forumabhängigen wollen dieser Person den Penis lutschen, weil er so inovativ bzw. Gott sei Dank nicht innovativ ist - die anderen 50% haten es auf Teufel komm raus, weils viel zu innovativ is, oder sowas von überhaupt nich innovativ is.

Langweilig!

Ich für meinen Teil bin gespannt was wird... Und dieses SingSang-Lied is doch ne feine Abwechslung, aber ich weiß ja zu unräppig (oder wie sagt man da?)
GENAUSO!!!!!!!!!!!!!

hier gabs iwo nen kommentar dass samy (geringe) musikalität beweist.....ehm.....is es nich genau anders rum.....seine reggae einflüsse hat er mehr als oft gezeigt.......und jetzt platzt diesbezüglich einfach mal die bombe.......und der trend geht einfach dahin (da man mit platten nich mehr viel verkauft) auf live shows zu bauen und von daher find ich ist es ne plausible und offensichtlich gute eintscheidung etwas mit liveband zu machen und dann auch die vorhandenen musikalischen ressourcen einer liveband zu nutzen und in eine solche richtung einzuschlagen.....ich hoffe natürlich auch dass das nexte album nicht nur in diesem stile gehalten ist aber mein musikalischer horizont ist sehr weit gefächert und da freut es mich dass samy sowas macht und musikalität beweist......und scheiß drauf ober er jetzt der derbste sänger ist aber er kann seine stimme benutzen, schreibt die lyrics selbst und da sitzt nun mal kein popproduzent dahinter der ihm sagt wie ers zu machen hat.......sondern er machts in eigenregie und kann es offensichtlich live und mit gewoohnter samy-live-magie performen,,,,,,,also ich finds gut und nun hatet euch den darm ausm arsch
 
Mann, wie alle hier schon wieder irgendwelche Vorhersagen bezüglich des Albums treffen und herumjammern. Ist doch mal cool, dass Samy mal was anderes bringt. Ansonsten könnt ihr ja Bushido hören, der immer noch auf seinem "Gangsta-Trip" hängengeblieben ist, obwohl er schon in ner Millonen-Villa wohnt und zum Bravo-Star aufgestiegen ist.
 
Wiso schafefn es "Fans" nciht zusammen mit den Künstlern erwachsen zu werden? Das DD Demo ist 10 Jahre her zerfix... da sollte man jetzt eigtl. so zwischen 20 und 25 sein und immer noch auf battlemist hängengeblieben ?
 
Warum meint dieser Gottverdammt Geniale Rapper ER müsste jetzt SINGEN !!!!! HH is Dead :(:(:(

Er hat auch schon früher gesungen und ich denke, es passt zu ihm.
Meiner Meinung nach, waren die Raggae Tracks schon immer mit die Highlights seiner Sachen und außerdem muss das ganze Album ja nicht so werden...

Außerdem hat Samy schon längst bewiesen, dass er ein genialer Rapper ist, da kann er sich doch mal was "gönnen".

Wenn Eminem singt, hatet ihr nicht, oder was? Der singt nämlich scheisse. Und welcher deutsche Rapper, ausser Sam und Jan Delay, vllt. auch Dendemann kann es sich erlauben, zu singen? (Klar, da gibt's noch einige)

Aber z.B. Savas nicht, denn der würde sich selbst eins auswischen, wenn er singen würde. Bei Samy passt das, denn er ist musikalisch viel "flexibler"
 
ich habs die letzten Tage immer wieder mal angeklickt und bei jedem mal gefällts mir besser! Richtig geiler Song!
 
Hundet Pro. Wenn das Album dann rauskommt isses wieder wie jedesmal, wenn ein neues album von Curse, Samy, Azad, Savas, [...] rauskommt.
50% von euch Forumabhängigen wollen dieser Person den Penis lutschen, weil er so inovativ bzw. Gott sei Dank nicht innovativ ist - die anderen 50% haten es auf Teufel komm raus, weils viel zu innovativ is, oder sowas von überhaupt nich innovativ is.

Langweilig!
Bis auf Curse können die anderen Herren nicht mehr die gleiche Linie wie deren alten Songs/Raps fahren, ohne sich zu blambieren bezüglich ihrem jetztigen Alter.
Naja, bei Azad geht es noch halbwegs (bei deppen Tracks).
"Wir waren mal Stars" von Torch bringt es auf dem Punkt :cool:

Samy Deluxe war meiner Meinung nach einer der besten neben Max Herre für SingSang-Refrains -> siehe Samy Deluxe LP.
 
Allen die für Veränderungen und Musikrichtungen offen sind, werden den "neuen" Samy lieben. Wird glaube ich eine Delay-artige Entwicklung machen, obwohl er sicher auch mehr dem rappen treu bleibt!

Obs erfolgreich ist oder nicht, wird man sehen. Mir gefällts, ich hab von diesem straight Rap-Alben, die schwul sind, nur weil einmal eine Gesangshook dabei ist oder Elemente aus anderen Musikrichtungen einfließen!

Deswegen ein Hoch auf Samy, Jan Delay, Prinz Pi, K.I.Z., aber auch Leuten wie Frauenarzt!

der hats gestern bei TRL übrigens auch am besten ausgedrückt! Schubladendenken fürn Arsch
 
mir gefällt der track sehr gut. kommt chillig rüber, aber mehr als 2 solcher dinger will ich nich aufm album sehen. :oops::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten