LP Samy Deluxe - Schwarz/Weiss [Re-Release mit 7 neuen Tracks: 02.12.11]

Seh ich genau so nur,d ass ich ungefähr 70 % gut finde.
Allgemein ist das Ding aber gut.
 
ich weiss nich,samyalben sind irgendwie grad dass was ich mir neben savas alben nichtmehr irgendwie geben würde in d-rap obwohl ich beide früher hart gefeiert hab,aber die sin einfach irgendwie langweilig geworden,alles so vorhersehbar.keine spannungsmomente mehr etc.
 
Manche tracks sind richtige Banger, die gehn ab andere sind zum einpennen. Hab leider viel mehr erwartet. Das Album Samy Deluxe war immer noch die geilste scheibe von ihm.
Glaube die freshnes von früher fehlt den ''alten herren'' leider, und die ''jungen'' haben sie meistes nicht ;(
 
Ok, hab das neue Samy Album komplett gehört.
Fazit: Es ist gut, mehr leider nicht. Entweder meine Erwartungen waren zu groß oder es ist wirklich nur gut. 7 richtige Bomben; Poesie Album, Ego, Wer wird Millionär, Strassen Musik, RapGenie, Allein und Vater im Himmel. Die restlichen sind leider für MICH nur hörbar. Auch das Max Herre feature hat mich nicht wirklich umgehauen.
Leider hab ich die 4 Bonustracks von der Limited Edition nicht, denn bei denen schätze ich noch min. 1 Bombe, denn dort wird Reimemonster 2011 drauf sein, der aufn Splash sehr fett war.
 
ich verstehe nicht warum bei amazon und hhv die 2lp 25 € kostet.
casper und prinz pi album gab es mit cd & 2lp um 18€.
und cd als delux version ist wohl schon ausverkauft?
 
Habs Album vorhin bekommen und gleich mal reingeschmissen. Mir gefällts Album sehr gut. Nur das Intro und Hände Hoch muss ich skippen. Lieblingstracks bisher: Poesie Album, Ego, Wer wird Millionär, Keine wahre Geschichte, Allein, Vater im Himmel
Manche Tracks haben mir in der Liveversion besser gefallen, da sie dort druckvoller gerappt waren.
 
auf jeden track wo samy länger als 5 sekunden singt, kann ich verzichten .
teilweise sehr poppig ....und nur bestimmte tracks haben echten rap charakter.

aber dieses "rap genie" ding ist von der atmo einfach überderbe !!!!! intro finde ich auch chillig

und sonst rapt er einfach zu viel über seine person ....die mich so einfach nicht interessiert, wie fast ganz
rap deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs jetzt auch mal komplett gehört und bin echt mehr als enttäuscht.
Wie schon vorher vermutet bringt es einfach nichts zu rappen, dass man der beste sei und Sachen rappen wie "Mein Album ist inovativ und ich hab so lange hier dran gebastelt", wenn man davon absolut nichts hört. Klingt alles mehr als lieblos.
Halte auch nichts von den ganzen Rappern, die nur noch von Ihrem Status leben, anstatt ihr Können mit jedem neuen Release wieder in Qualität und Inhalt neu zu bestätigen.
 
ja also er hätte statt 120 tracks lieber nur 30 machen sollen ....die aber dafür dann so übertrieben derbe,
das man vom neuen deluxe soundsystem sprechen kann.

und ein kleiner beef wäre auch cool ;) aber nicht mit MC butterfly der gleich mit 40 brüdern zum konzert fährt,
lieber gegen casper und andere newcomer.
 
"10 prozent geht es gut und dem rest geht es schlecht.und nicht nur weil sie wenig haben, sondern weil die medien sagen, dass die reichen besser sind und is wo die probleme starten."
"kein neuer marthin luther king, nicht einmal ein tupac."
ganz schlimm, der typ.:)
 
"10 prozent geht es gut und dem rest geht es schlecht.und nicht nur weil sie wenig haben, sondern weil die medien sagen, dass die reichen besser sind und is wo die probleme starten."
"kein neuer marthin luther king, nicht einmal ein tupac."
ganz schlimm, der typ.:)

Ja bla bla ... haste jetzt echt schon tausendmal und in allen threads geschrieben. kannste dich jetzt einfach mal verpissen du spasst!!
 
Habs mir jetzt auch angehört... finde das ding ganz okay. Sind ein paar tracks bei die man überspringen kann, aber dafür sind da auch ein paar richtig geile songs bei. Finde es besser als der meiste scheiß der sonst so aus DE kommt.
 
DHL ist aber auch behindert, ich soll die CD (muss das Album sein, da ich sonst nichts bestellt habe) morgen in der Poststelle abholen: DU IDIOT ICH WAR ZU HAUSE :mad:

Ich hab seit Längerem das Gefühl, dass die Zustellung bei DHL nicht mehr richtig klappt. Ich hatte auch schon öfters einen Zettel zur Abholung bei der nächsten Post im Briefkasten, obwohl ich zu Hause war bei der Zustellung. Ich glaube, die Lieferanten machen es sich häufig leichter und sparen sich das Treppen steigen.

Eigentlich eine Sauerei, da man ja die Versandgebühren bezahlt.
 
Wer liefert eine einzelne CD denn per Paket? Bestellt bei Amazon, die versenden eine CD als Großbrief, den die Post in den Briefkasten wirft.
 
Eins vorweg, ich war und bleibe immer Samy Fan, aber was ist das denn bitte?! Ausser "Poesie Album", "Zurück zu wir" und "Unbeschriebenes Blatt" ist das für mich ein völliger Reinfall. Wo ist die angebliche Lust am Reimen und Rappen? Wo das Feuer? Was sollen diese Hooks & Beats? Schlechtestes Samy Album, selbst so manches Mixtape war besser. Ich bin gerade richtig schockiert.
 
Zurück
Oben Unten