LP Samy Deluxe - Schwarz/Weiss [Re-Release mit 7 neuen Tracks: 02.12.11]

@amadoo:
und ich frage dich, wieso ein Morlockk Dilemma oder Retrogott auf der Bühne gegenüber Savas und Samy untergehen sollten?
das ist einfach schwachsinn, schonmal dilemma oder huss und hodn live gesehn? da fehlt es sicher nicht an luft, flows (!!!!! <-- alter, grad die flows!!), etc.............bei einem samy deluxe konzert muss man doch heutzutage glück haben dass er bock drauf hat die bude abzureissen oder tracks wie grüne brille zu spielen. bei savas ist das ähnlich, zwar volle hallen - aber immer wenn ich die videos danach sehe bin ich glücklich doch nicht hingegangen zu sein.
 
Alles Geschmacksache. Hab mich jetzt schon zwiemal versucht mit Huss& Hodn auf Festivals anzufreunden.
Die wirken auf mich einfach zu belanglos....wie es bei nem Samy Konzert insgesamt aussieht, hab ich
jedoch kein Plan, da steht der Herr meist in den vordersten Rängen und verabschiedet sich schonmal
von seiner Stimme für die nächsten 2 Tagen^^

und noch was trauriges für alle suchtiges die 4 Songs extra haben wollten :-(

AN DIE VORBESTELLER DER LTD EDITION VON “SCHWARZWEISS”


Hey Leute,

Neben allem positiven was gerade so um „SchwarzWeiss“ abgeht, gibt es auch manchmal unschöne Sachen, die mitgeteilt werden müssen …

Leider trifft es die, die sich die Ltd Special Edition vorbestellt haben – wie ich gerade erfahre verschiebt sich die Auslieferung der Box, weil es technische Probleme beim Zulieferer gab. Wir hoffen, dass die Boxen ab Samstag bis spätestens Dienstag bei Euch eintreffen werden !!!

Sowas passiert leider und mehr als schade, dass es Euch trifft. Hier sind sich alle bewußt, dass Ihr Euch schon so lange auf den Scheiss freut.

Weder uns, das Label, noch Euren Händler trifft eine schuld, also habt ein nachsehen. Alle Involvierten versuchen Euch die „Special Edition von SchwarzWeiss“ so schnell wie möglich zukommen zu lassen…

Und Morgen gibt es ein Hundert Bar One Take Wonder als Clip auf meiner Seite!

Peace Samy


Quelle: Samy-deluxe.de
 
@amadoo:
und ich frage dich, wieso ein Morlockk Dilemma oder Retrogott auf der Bühne gegenüber Savas und Samy untergehen sollten?
das ist einfach schwachsinn, schonmal dilemma oder huss und hodn live gesehn? da fehlt es sicher nicht an luft, flows (!!!!! <-- alter, grad die flows!!), etc.............bei einem samy deluxe konzert muss man doch heutzutage glück haben dass er bock drauf hat die bude abzureissen oder tracks wie grüne brille zu spielen. bei savas ist das ähnlich, zwar volle hallen - aber immer wenn ich die videos danach sehe bin ich glücklich doch nicht hingegangen zu sein.
naja irgendwie nimmt sich das beides nichts, sag ich jetzt mal.
War zwar noch nie auf nem Huss&Hoden Konzert aber...

man kann halt "große" Konzerte bei dem alle die Texte ausm TV
kennen und mitsingen (auch Claudia 15; wird um 23:30 abgeholt)
nicht mit Spartenmusik vergleichen
wo 50 gleichgesinnte 'nen Act feiern und danach an der Bar
über Track 17 vom 2 Album reden und die Bedeutung der letzten Zeile deuten...

Hat beides seine Reize ...
 
ich finds echt komisch, dass bei deutschen rappern sauoft mist gebaut wird, wenns um das pressen oder ausliefern von den cds geht. mal kommen sie zu spät, mal sind fehler auf der cd...:O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jaja du bist der beste Samy.:O:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja irgendwie nimmt sich das beides nichts, sag ich jetzt mal.
War zwar noch nie auf nem Huss&Hoden Konzert aber...

man kann halt "große" Konzerte bei dem alle die Texte ausm TV
kennen und mitsingen (auch Claudia 15; wird um 23:30 abgeholt)
nicht mit Spartenmusik vergleichen
wo 50 gleichgesinnte 'nen Act feiern und danach an der Bar
über Track 17 vom 2 Album reden und die Bedeutung der letzten Zeile deuten...

Hat beides seine Reize ...

ich sitz lieber mit 50 gleichgesinnten auf einem huss und hodn konzert als mit 500 leuten auf einem savas etc. konzert in dem sich mehr kleine teenies und popmusik hörer rumschwallen. da fehlt mir irgendwie das was hip hop aus macht das gefühl hip hop hörer zu sein und das seit fast 15 jahren !!!!!
naja bin mal gespannt die letzten alben waren nix egal ob von samy,savas usw. man kann schon sagen die zeiten sind vorbei man kann die leute nicht mehr mit ende 90er vergleichen.
 
jaaa aber es gab vertriebsschwierigkeiten...

ist übrigens geleakt, aber ich warte trotzdem auf die box.
 
DHL ist aber auch behindert, ich soll die CD (muss das Album sein, da ich sonst nichts bestellt habe) morgen in der Poststelle abholen: DU IDIOT ICH WAR ZU HAUSE :mad:
 
Also Samy kommt schon bissel unsympathisch rüber, weil er sich dauernd selbst beweihräucherd in dem Interview. Naja die Hörproben machen dennoch einen ganz guten Eindruck - die Vinyl ist grad angekommen und dreht jetzt ihre Runden - mal gespannt!
 
Album wie erwartet geilooo!
"Ego" ist mein absoluter Favorit.

"Strassen Musik"
"Poesiealbum"
"Wer wird Millionär"
"Allein"
"Zurück zu Wir"
sind auch sehr sehr fett.

nur "Unbeschriebenes Blatt" und das Intro von "Strassen Musik" kann ich mir nicht so gut geben.

Erster Eindruck ist TOP
 
gemocht hab ich ihn glaub ich noch nie besonders.
seine musik find ich aber seit anfang seiner karriere klasse.
habe bei dieser platte auch wieder ein gutes gefühl.:thumbsup:
 
mein erster eindruck ist viel zu ruhig....hab irgendwie mit einem album gerechnet was viel mehr "steil geht".
naja ich hab noch hoffnung was "reimemonster 2011" angeht
 
erster eindruck 50 % wow samy brennt alles weg 50% samy macht whacke songs

aber die guten songs sind krass o_O strassenmusik, ego, wwm
 
Also die Snippets auf Amazon, auch wenn man über sie nicht gerade perfekt urteilen kann, sagen mir überwiegend auch zu. Hätte ich nicht gedacht. Gut, dass ich die Limited bestellt habe. So schlecht kann es dann doch nicht werden. ^^

Naja bis Montag oder Dienstag warten. Bin gespannt. :)
 
Zurück
Oben Unten