Mixtape Samy Deluxe - Perlen vor die Säue

Ein echt gutes Mixtape. Geht gut nach vorne. Hätte mit diesem Style nicht gerechnet nach der ersten Single. Afrob macht seine Sache auch gut. kuhles tail

ich bin auch positiv überrascht nach seinem herrn sorge scheiß, aber das teil brennt und kann man sehr wohl als reimemassaker bezeichnen. die beats sind teilweise sehr anstrengend, sodass es manchmal etwas schwerfällt zu folgen. trotzdem sehr dope!

die hater können sich mal ins knie ****en.
 
hab mal reingehört, ist ja diesmal eine reine rapscheibe, paar banger beats, paar retro dinger,-
werde ich mir die tage zulegen müssen
 
Ein paar wenige nervige Beats, 2 Tracks die ich mir nicht auf Dauer anhören kann, sehr viel lässiger Rap, wenig Inhalte (scheißegal, war eh angekündigt) und leider Gottes das Unwort des Jahres, dass dauernd wiederholt wird...

"Männlich" von dieser Frauenstimme gehaucht ist mit weitem Abstand das nervigste am Tape !

Gut, dass es im Normalfall nur anfangs oder Ende eines Tracks kommt. Dadurch bleibt insgesamt zumindest ein cooles Mixtape über, dass man sich auch öfter anhören kann.

Bestes Lebenszeichen seit "TNT" oder evtl. "Der letzte Tanz". :thumbsup:
 
das einzige was stört ist dieser schwule "m-m-männlich"-shout und einige echt nervige beats. geht aber insgesamt gut nach vorne, v.a. weils raptechnisch auch wieder in die richtige richtung geht.
 
Sehr cooles Teil. Ist halt ein Mixtape, also wirklich Inhalte zu Erwarten ist sinnfrei. Geht gut rein und der ASD Song ist halt wirklich krass..
 
Hahahahaha. Dass das hier echt gefeiert wird. »Exodus« ist doch der wackste Schrott seit immer. Er reimt einfach nur noch Scheiße aneinander... gute Nacht.
 
mit diesem tape bekommt die line, dass er für beats nichts bezahlen muss für mich eine neue wendung.
selbst wenn er ryhmen und flowen würde wie zu seinen besten tagen würde ich mir das nicht anhören.
 
...rapper in die pfanne haun, sing oh tannenbaum oh tannenbaum, wer ist der männlichste mann im raum...:confused:

ja doch, samy straft die unkenrufer lügen.
 
Überraschend geiles Tape, darf man sich durchaus geben, geht gut nach vorn.
 
meint der das ernst? flow und technik sind vorhanden wie immer, aber was der da alles sagt, oh je. zu viel standart-metaphorik, wortwitze ohne charme. "ich smack euch rapper am mic weg", "keiner hat es so drauf", "ich schreib die krassesten reime", lyrisch dies, flow das. er traut sich sogar, allen ernstes im jahr 2013 ne verbale pistolen-metapher zu bringen...
sätze mit solchen inhaltslosen und alltagssprachlichen ich bin der beste-aussagen fallen anfängern ein. und die kommen hier am laufenden band. samy rappt hier nich geil, sondern nur darüber, dass er geil rappt. die vielen "oooohhhh!"-addlibs von afrob als co-host unterstreichen nur, wie mies das is. sagt mir nich, dass solche lines nich peinlich sind:

"bist chef von ein paar pussies, doch du bist kein chefket/chefcat" :oops:
"miezekatze, geh weg mit deiner pizzafratze" :eek:
"mein rap befriedigt mich selbst, ich nenn das flownanieren" :D:thumbsdown:

ob er die texte auch noch total abfeiern könnte, wenn der sie sich mal aufschreiben und anschließend aufmerksam durchlesen würde? das sind doch keine punchlines, bei aller liebe. wie ich bei "oink oink" vor fremdscham und mitleid lachen musste über die ganzen schweine-/sau-metaphern. fand "schwarz weiß" noch ganz gut, das hier gefällt mir gar nich, nich mal der song mit megaloh. und "asd comeback" > "testosteron".
beats leider ebenfalls überhaupt nich nach meinem geschmack bis auf ein paar ausnahmen wie bei "epos" und "story to tell".

find die tonquali auch nich so krass, klingt alles ziemlich dumpf und gepresst. die s-laute klingen alle so gezischt, ähnlich wie durch nen telefonhörer. was war da los?

männlich, jaja...das sind keine perlen, die er vor die säue wirft, sondern ringe ausm kaugummiautomaten. ich fand bis jetz kein samy-release auf anhieb schwächer als das hier, ohne scheiß.
 
Oh Gott die zitierten Lines...das tut ja beim lesen weh!

Jemand sollte Samy Rapverbot erteilen, denn sonst wird er auch den letzten Funken Respekt einbüßen.
 
2 tracks sind gut .......der rest boring


der rappt nur schwachsinn aneinander



edit:

ahja und eine sache bringt mich zum wahnsinn .......huss n hodn erwähnt er nur in einem
normalen reim, statt sie zu dissen weil sie ihn dissen.

ich meine ich habe nix gegen huss und hodn und finde viele sachen echt cool von denen,
aber wenn mich der lockenhead dissen würde, würde ich ihn auseinander nehmen als samy.
aber neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn schwuler samy erwähnt ihn sogar positiv was für eine pussy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol heilig - der Locknhead...hahaha

Mochte Samy den Fuchs noch nie - hab diesen Dreck durchgeskippt - dieser Track wo er die ganzen Rapper erwähnt war dann der Sargnagel...Habibi du wirfst Säue vor den Moslem...boom bam zoink dark knight wächter von gotham
 
Zurück
Oben Unten