Mixtape Samy Deluxe - Perlen vor die Säue

BeyondyourMind

am Start
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
119
1385565_10151576649451486_1524393525_n.jpg





"Moin Leude!!
Los geht's! Am 01.11.13 fällt der Startschuss zu meiner "Männlich" Kampagne! Mein neues Mixtape "Perlen vor die Säue" wird an diesem Datum erscheinen! Gemixt von DJ Mixwell und gehostet von ASD!! Neben einem extrem hohen Testosteron Spiegel - vielen Punchlines und Beats die jedes HipHop Herz höher schlagen lassen werden, beinhaltet es auch einen neuen und wohl den krassesten ASD Track ever!! Weitere Feature Gäste sind Megaloh, Ali AS und Matteo Capreoli!! 22 Tracks - DJ, Hosting und RapKunst vom feinsten!! Mr Deluxe aus der KunstWerkStadt!"

aus Facebook



Tracklist:

1. Gucci Intro
2. D.e.l.u.x.e
3. Perlen vor die Säue
4. Pandemonium feat. Megaloh
5. Exodus
6. Retro geht so..
7. Uhrgedreht
8. Lokickhihatclap
9. Stalker
10. Hab gehört 2013
11. Testosteron feat. ASD
12. Doitschrap Festival
13. Epos
14. B.i.l.d.s.p.r.a.c.h.e
15. Oink Oink
16. Licht aus
17. Story to tell
18. Hypochondria. feat Ali As
19. Dieter
20. Dschungel buch feat. Brixx
21. Erste liebe
22. Samy Anthem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Bock drauf. Wenn die Beats passen wirds mindestens stabil.
 
klingt erstmal alles nicht schlecht. der pressetext sagt mir aber, dass samy das eigentlich nur macht um zu zeigen, dass er noch rappen kann und auch voll hart sein kann, so richtig mit punchlines und testosteron. irgendwann kauft man das dann halt einfach nichtmehr ab, dass der typ der gestern noch geschminkt im willy wonka kostüm auf der bühne komisches zeug gesungen hat heute wieder der beste rapper deutschlands sein möchte.
 
ne sorry samy der zug ist schon lange abgefahren...........ich erwarte gesungene hooks mit
behinderten pop texten ohne auch nur eine line die hängen bleibt.
 
Alter das Cover :rolleyes: und der bescheuerte Name - mein erster Gedanke dazu war, dass er seine Fans beleidigen will. Was er mit dem Herr Sorge-Zeug eigentlich schon zur Genüge getan hat.
 
Sieht ziemlich billig aus. Ich bezweifel auch, dass er noch in irgendeiner Form überzeugen kann.
 
Hmm...nur 13,99 EUR für dieses Paket:

Was willst denn damit?
Das Shirt sieht einerseits nicht gut aus und andererseits ist Samy auch nicht gerade derjenige, mit dessen Fanschaft ich mich schmücken würde. Die Instrumentale taugen doch auch nur was, wenn man selbst etwas darauf einrappen möchte.
 
Das Cover sieht echt billig aus. Das Shirt ist ne nette Dreingabe, sieht aber affig aus (vor allem wegen dem Namen "Perlen vor die Säue"). Ich denke, dass der Preis dem Aufwand für dieses Produkt entsprechen dürfte.
 
das shirt würd ich auch nicht anziehn, vielleicht verschenken, falls das heutzutage überhaupt noch jemand will.
instrumentals sind aber immer gut!
 
ich gebe kein cent für cds und co aus ........allerhöhstens für ne mf doom cd

edit:

dieser komische trend mit kaufen kam irgendwann mit istore
 
Es gab noch kein Song zu hören und ihr seit nur am jammern!

Wenn Sam auf dem tape so abgeht wie auf dem Megaloh Album könnte das was werden!
 
Was willst denn damit?
Das Shirt sieht einerseits nicht gut aus und andererseits ist Samy auch nicht gerade derjenige, mit dessen Fanschaft ich mich schmücken würde. Die Instrumentale taugen doch auch nur was, wenn man selbst etwas darauf einrappen möchte.
Wenn es das Shirt quasi kostenlos gibt, wieso soll man sich dann drüber beschweren? Notfalls zum drunter anziehen vollkommen ok. Instrumentals höre ich mir persönlich sehr gerne mal an und 2 CDs für 13,99 sind ja wohl sehr gut.
Ich geb dem auf jeden Fall 'ne Chance, denn SchwarzWeiss, Baus Kingskis Late Night Sessions und die One Take Videos fand ich ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baus Kingski, One Takes und die letzten Feature Parts vom Megaloh-Album haben mir gezeigt, dass er es noch kann, wenn er will. Sollte es so in die Richtung gehen sehe ich keine Probleme.
 
Wieso Samys Strophen auf Megalohs Album überall ohne Gegenwind durchgewunken werden, ist mir unbegreiflich. Größtenteils ist das doch laaaaaangweiligster, belanglosester Silbenmüll. Wobei sein Part auf "Neue Schritte" noch halbwegs erträglich ist. Aber das hier:

Mein Name ist Samy Deluxe, nicht so easy zu buchstabieren
Wie Megaloh oder Afrob, du siehst uns kollaborieren
Hörst uns brandneue Verses am Mikrofon präsentieren
Und Beats mit Wörtern wie Züge mit Graffiti zu verzieren.


Hahahahahahaaaa, für sowas wären schon vor 10 Jahren Forenrapper auf Freestyleparties mit Gesichtspalmen beworfen worden. Und ihr feiert das? Wirklich? Er kann es noch? DU SIEHST UNS KOLLABORIEREN??!

Nee nee, Sam aus der KunstWerkStatt ist durch.

Durch für immer.

Wäre ein passender Titel für ein eventuelles Abschlussalbum.
 
Zurück
Oben Unten