Mixtape Samy Deluxe - Perlen vor die Säue

Die zitierten Lines sind ganz nah an Savasniveau, vllcht wäre da mal wirklich so ein Okay2 völlig.
 
ich kapier bei solchen zeilen nich, wieso von den anwesenden leuten bei den aufnahmen über die leute, denen man ein paar fertige tracks im studio zeigt, bis hin zu den leuten, die das ganze mastern, keiner mal einschreitet und sagt, dass solche zeilen einfach nich klar gehen, erst recht nich in der frequenz. haben die zu viel ehrfurcht oder merken die das echt nich? ich versteh das nich. eig. wäre es ja deren pflicht, sowohl als "mitarbeiter" als auch als freund/kollege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze Tape is 'ne Aneinanderreihung von Zweckreimen unterster Schublade...
und die Produktion zieht den Karren nicht gerade aus dem Dreck! :rolleyes:
 
Traurig ist aber, dass das noch genug Leute aufgrund von Nostalgie und Heldenverehrung abfeiern werden.

Top 5 der miesesten Rapper in Deutschland: Savas, Laas, Samy, Weekend (stellvertretend für alle VBT Clowns) und Fler.
 
AHHA die hard dick und bubblegum line die Jay-Z von Big L gestohlen hat, wurde von einem Kaos Mann schon auf der Blitz Mob gesprochen. Sofort niederknien...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zucht und ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"pandemonium" wäre schon ziemlich geil wenn da nich diese unsägliche autotune-hook wär:thumbsdown:
 
Ich finds Mixtape gut. Ist zwar etwas nervig, warum er immer seine Stimme so komisch verstellt (musste er ja früher auch nicht und klang dope) aber gerade Verglichen mit Herr Sorge bewegt sich dieser locker hingefreestyle Shice in einem anderen, heterosexuellen Paralleluniversum.
 
Ich hab das jetzt auch mal so durchgeskippt. Ich konnte fast keinen Song ganz durchhören.
Das Ding ist einfach verdammt langweilig und nichtssagend. Die Beats sind auch scheiße und komisch.
Einzig das ASD-Ding und Doitschrap-Festival find ich ganz ok, aber so etwas sollten auf einem guten Album Filler sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Tape mag nicht der große Wurf sein, aber die Juice Review ist unglaublich undifferenziert. Die messen da schon mit zweierlei Maß, so wie die Savas alles (John Bello 1-3) durchgehen lassen.
 
Ich bleib dabei: Finds ganz nett und weiß auch nicht, was die Leute alles bei nem Samy Mixtape erwartet haben. Seine Mixtapes sind doch traditionell eher so larifari aber lässig.
 
Zurück
Oben Unten