Mixtape Samy Deluxe - Gute alte Zeit (10.10.2014)

2. Gold -> klingt gut :thumbsup:
3. Bandsalat -> schreckliche Hook, Rest okay
4. Beatbox Skit -> klingt auch ganz gut :thumbsup:
5. irgendein Track :cool::thumbsup:
6. Hustensaft -> Beat nervt, aber Samy geht klar
7. Session -> dope :thumbsup:
8. Gute alte Zeit -> passt
9. Hard Times -> nice :thumbsup:
10. Rapper sagen Yo -> mies :oops:
11. Großstadt Geflüster Skit -> stabil :)
12. irgendein Track mit Torch -> Durchscnitt
13. Plattenregal -> top :thumbsup:
14. Wisst Bescheid -> geht so
15. So schön -> Sänger ist boooring, Samy scheint klarzugehen

Scheint insgesamt also echt nicht so verkehrt zu werden und die erste Single ist mit Abstand die beschissenste. :D
 
Seid gefuhlten 5jahren due erste cd die ich am erscheinungstag gekauft habe....mal abwarten was mich erwartet
 
Richtig gelungen :thumbsup: Mir gefällt zur Zeit nur "Hustensaft" gar nicht. Geht null ins Ohr. Bandsalat mit Eko und Plattenregal bisher meine Favs
 
Hab bisher die Hälfte durchgehört.
Mit Abstand das beste Teil der Männlich-Kampagne.
Herausragend ist es nicht, aber durchaus in Ordnung bisher.
Schade, dass für die Session nicht noch einmal das alte Team herbeigeholt wurde, das wäre ein schöner nostalgischer Moment gewesen.
 
Hab jetzt auch mal reingehört und muss sagen, dass es der erste Samy Release seit langem ist, den ich nicht durchgehend wegskippe. Am besten gefällt mir bisher "Session".
 
ich muss überhaupt nicht skippen, kann wirklich jeden track feiern! es besteht noch hoffnung für samy
 
Bist du einer vom Samy-Fans-Forum?

Nein, wie kommst du darauf? weil ich Rapper XY feier? wenn ich jetzt sage, ich mag unter anderem auch Edgar Wasser, bin ich automatisch einer ausm Edgar-Wasser-Forum oder was? :D

Ist nunmal 'n gutes Mixtape geworden... nach den 2 Fehlschläge auch allerhöchste Zeit

peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds ausnahmsweise mal richtig gut. der einzige komplettausfall ist rapper sagen yo.
plattenregal ist der knaller. mal ne andere art das abc zu rappen. session ist super. soschön ist megaloh untopbar. eko feature zieht auch gut.
alles in allem, das beste von samy seit gefühlten 15 jahren.

hate me now.:eek::D
 
Kann ich genauso unterschreiben. Auch mit dem komplett Ausfall "Rapper sagen Yo". Passt so garnicht in das gute Gesamtprodukt. Eine weitere Schwachstelle ist der zweite Part von "gute alte zeit" (hört sich nach dem Freestyle Samy von der Männlich Kampagne an), und "Hard Times" hat einen etwas anstrengenden Beat finde ich.
"Hustensaft" würde ich persönlich noch hervorheben. Gefällt mir richtig gut.
"So Schön" ist der Knaller!!!
Schöne Platte vom Baus
 
Innerhalb der Kampagne sicherlich das beste Release, aber generell halt trotzdem nicht richtig gut. Samy hat seinen früheren Heldenstatus leider schon lange eingebüßt und das halt zurecht.
 
Zurück
Oben Unten