Samy Deluxe - Früher und Heute

Was mir gerade so eingefallen ist, als Möglichkeit warum der neue Polit-Sammy
irgendwie leicht whack ist, ist dass dem Kerl imho da halt auch bisschen die Perspektive fehlt.
Ich meine der Typ ist halt direkt mit 20 ab in die Charts,
und lebt seitdem vom im Studio und auf Hiphop-Jams abgehen.

Und dann kommt er an, und will irgendwelchen Leuten,
die sich seit Jahren mit irgendwelchen Drecksjobs über Wasser halten,
von irgendwelchen Hvrensöhnen zur sau machen lassen müssen, irgend ein Ätz-bwl-Studium durchziehen weil es das einzige ist was noch bisschen Perspektive (grossraumbüro) hat, was weiss ich,
sie "sollen das doch bitte alles ein bisschen positiver sehen", juheee.. :)

Und das soll jetzt nicht so n "credibility"-geseier sein,
bloss denk ich halt dass wenn man mit dem Background und dem Anspruch herkommt, sich dass ergebniss dann am Ende eben so intellektuell bemüht anhört,
wie es dass bei samy eben meiner Ansicht nach tut.

Denke halt wenn sich irgend ein durchschnitts-babylonier, mit nicht so gut start-karten, geschafft hat sich mit dem Scheiss auseinander zu setzen,
und nen coolen Blickwinkel auf die Welt zu finden,
dann kämen da vielleicht auch Tracks raus die echt in ein paar Leuten
was positives bewirken könnten.

Für gute Songs muss man halt wissen wovon man redet.

Davon abgesehen hat der alte Samy seit der Deluxe Soundsystem,
seinen festen Platz in meinem Herzen, und ich wüsst echt nicht was er für einen Scheiss anstellen müsste, damit ich ihn verstosse. :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon abgesehen hat der alte Samy seit der Deluxe Soundsystem,
seinen festen Platz in meinem Herzen, und ich wüsst echt nicht was er für einen Scheiss anstellen müsste, damit ich ihn verstosse. :D:thumbsup:

Geht mir genau so :thumbsup::D

Nur muss ich zum Teil einigen Usern hier recht geben wenn sie sagen das Samy mal den Stock ausm Arsch ziehn soll, insbesondere was seine Ignoranz gegenüber der eigenen Szene betrifft.

Immerhin hat er aktiv mitgeholfen an der Entwicklung der szene
 
Wird sehr bunt :D

Anfangs hieß es doch aber das der song als live song von der tour rauskommt und dann anschliessend eine dvd und live cd dazu gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah mein absoluter liebilingstrack mit nem bunten video - das hat der welt noch gefehlt danke samy
 
ich hab "nur" eins von der TNT-Tour mit dynamite deluxe - von der wand in köln mitgenommen^^
 
Ich hab auch eins. Von der Weltaidstag-Kampagne. Hing bei uns in der Schule rum :)

Das Poster hing bei uns auch in der Schule rum, an der Tür neben dem Bio-Raum, wo die Lehrer Kaffe-Pause gemacht haben. Ich wollte das Poster mitnehmen, aber habe es dann vergessen.
 
ich wollte mir auch so eins mitnehmen. hatte schon den perfekten platz in meinem zimmer ausgesucht: neben den beiden postern über meinem bett-gittern von eminem aus der bravo,damals von meiner schwester geschenkt bekommen. aber als ich dann so einmal zur 3.std so zur schule bin und extra ein bisschen früher da war, damit ich -während alle eigt unterricht haben sollten- die poster rund ums lehrerzimmer R206 still und heimlich abmachen und einrollen, ein gummband drum und mitnehmen kann. aber als ich dann so um 8.20h in der schule war gabs eine feuerwehrübung,wozu alle schüler das gebäude verlassen mussten.. als der einsatz vorbei war hatte ichs vergessen.. naja zum glück habe ich ja noch 20 andere samyy posters im zimmer :cool:
 
also ich kenn keinen deutschen der auch nur annähernd so genial über den beat flowen kann, am ehesten noch sentino.

http://www.youtube.com/watch?v=XPqLYAWiS-0


schicksal oder dejavü????

genau DEN track hab ich vorhin auch im auto gehört, als ich ne unbeschriftete cd ausprobiert hab

warum genau heute genau um die zeit genau hier im forum und genau das lied?

kann das zufall sein?
ist mir schon öfter passiert solche sachen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schicksal oder dejavü????

genau DEN track hab ich vorhin auch im auto gehört, als ich ne unbeschriftete cd ausprobiert hab

warum genau heute genau um die zeit genau hier im forum und genau das lied?

kann das zufall sein?
ist mir schon öfter passiert solche sachen..

Ja schon haben letzt ma auch über einen Kollegen gelästert, weil alle Beteiligten einstimmig festgestellt haben, dass er eine "Ratte" is...vor allem weil er nie anruft, bevor er zum Schnorren vorbeikommt...ha ha wer ruft in dem Moment an?
 
haha ja ne,voll ulkig so das leben an sich

zum track: das ist für mich n hundeschiss besispiel dafür,dass sam flowen kann. vergleichbar mit dem track könnte ich dir sicher mehr als einen anderen deutschen rapper aufzählen der "ännähernd so genial über den beat flowen kann".. mega driftet ebenso smooth wenn nich gar oft eleganter als sam über beats, savas beim flown außer acht lassen gaht auch nich und stattdessen seinen kleinen nachzügler zu erwähnen, banjo, dende, .. gibt haufen leute die genial auf ihre art und weise flowen. sam dabei mit diesem track als den größten herauszuposaunen...naja.
 
haha ja ne,voll ulkig so das leben an sich

zum track: das ist für mich n hundeschiss besispiel dafür,dass sam flowen kann. vergleichbar mit dem track könnte ich dir sicher mehr als einen anderen deutschen rapper aufzählen der "ännähernd so genial über den beat flowen kann".. mega driftet ebenso smooth wenn nich gar oft eleganter als sam über beats, savas beim flown außer acht lassen gaht auch nich und stattdessen seinen kleinen nachzügler zu erwähnen, banjo, dende, .. gibt haufen leute die genial auf ihre art und weise flowen. sam dabei mit diesem track als den größten herauszuposaunen...naja.

naja das krasse is ja dasser sich null anstregt und es trotzdem einfach nice flowt, da gibs nunma nix lässigeres in der form
 
Zurück
Oben Unten