Samy Deluxe - Früher und Heute

dass diesem hängengebliebenen fettsack überhaupt noch jemand eine rückkehr zur alten form zutraut ist schon verblüffend. und diese männlichkeitsschiene passt gar nicht zu unserem zottelsamson, da kann ja gleich thomas d mit seiner veganerscheisse aus seiner kommune gekrochen kommen und uns versuchen zu emanzipieren amk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott klingt das albern. Die letzten Releases fand ich schon 90-100% langweilig. "Draußen aufm Dauf" fand ich kurz unterhaltsam.
 
Die Juice Ep nach dem Schwarz Weiss Album war noch richtig geil,besser als das Album selber!

Soweit würde ich nicht gehen. Quantität ist nicht gleich Qualität. Wenn du Samy's Werdegang ein Bisschen verfolgt hast, müsstest du wissen, das er früher weitaus tightere EP's (Weck mich auf Ep, Grüne Brille EP..) mit weniger aber qualitativ hochwertigeren Tracks rausgehauen hat. Die Juice EP ist bis auf das Megaloh-Feature zu Standard und langweilige Dutzendware. Der Mo Trip-Track ist ja wohl mal unter aller Kanone....:thumbsdown:

Einzig seine letzten Features auf Mega's Album machen Hoffnung! Ich mein wir sprechen hier über Samy Deluxe. Über seine Skillz und sein Potential gibt es keine Diskussion. Punkt. Er sollte meiner Meinung nach wieder runter kommen von seinem experimetellen Film und straighten Rapshit machen. Dann würde er auch mehr verkaufen und könnte sich vernünftige Klamotten leisten, sowie einen Friseurbesuch. Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit würde ich nicht gehen. Quantität ist nicht gleich Qualität. Wenn du Samy's Werdegang ein Bisschen verfolgt hast, müsstest du wissen, das er früher weitaus tightere EP's (Weck mich auf Ep, Grüne Brille EP..) mit weniger aber qualitativ hochwertigeren Tracks rausgehauen hat. Die Juice EP ist bis auf das Megaloh-Feature zu Standard und langweilige Dutzendware. Der Mo Trip-Track ist ja wohl mal unter aller Kanone....:thumbsdown:

Einzig seine letzten Features auf Mega's Album machen Hoffnung! Ich mein wir sprechen hier über Samy Deluxe. Über seine Skillz und sein Potential gibt es keine Diskussion. Punkt. Er sollte meiner Meinung nach wieder runter kommen von seinem experimetellen Film und straighten Rapshit machen. Dann würde er auch mehr verkaufen und könnte sich vernünftige Klamotten leisten, sowie einen Friseurbesuch. Peace

Ich habe ja nicht gesagt das es seine beste EP ist,ich meinte nur das sie besser als das Album Schwarz Weiss ist!
 
Samy Deluxe
vor 7 Stunden
Moin Leude,
wie gestern angekündigt, gehe ich zusammen mit DJ Vito und Matteo Capreoli auf kleine aber feine "Perlen vor die Säue" Mixtape Tour! Hier schon mal die Dates für euch. Wir sehen uns dort!! Peeezzz Mr Deluxe

14.11. CH-Solothurn/Kofmehl
15.11. Freiburg/Schmitz Katze
22.11. Krefeld/Kulturfabrik
23.11. Kaiserlautern/Kammgarn
27.11. Augsburg/Ostwerk
28.11. Heidelberg/Karlstorbahnhof
29.11. Münster/Carpe Noctem
30.11. Kiel/Max Nachttheater
 
Irgendwie habe ich bislang noch NULL das Bedürfnis einen Termin wahrzunehmen.

Hoffe, dass das Mixtape überzeugen kann.
 
Ich wusste, dass das kommt, aber de Name hat mit ihm nix zu tun. :D

Die Story schreib ich schon vor langer Zeit mal ausführlich in den passenden Thread. Gehört hier also nicht hin. ;)
 
Gut, dass das geklärt ist, bin auch davon ausgegangen, dass der Name Samy nachempfunden sei.
Ist Samatha ein Männername?
 
Ja, jeden Post den sie geschrieben hat, habe ich mit einer tiefen inneren Männerstimme gelesen. Ich hab wirklich all die Zeit gedacht, sie sei ein Er:eek:

sry fürs off topic, ich bin grad etwas erschüttert
 
Ja, jeden Post den sie geschrieben hat, habe ich mit einer tiefen inneren Männerstimme gelesen. Ich hab wirklich all die Zeit gedacht, sie sei ein Er:eek:

sry fürs off topic, ich bin grad etwas erschüttert

Haha mir gings genauso!

So ich bin echt auf das Mixtape gespannt,hauptsache er Rapt wieder und heisst wieder Samy Deluxe!
 
Haha endlich wird der Thread mal wieder unterhaltsam :D
 
um wen gehts?
sam?
die hat mich mal wegen irgendwelcher anstößiger fotos von weibern ermahnt :O
 
Zurück
Oben Unten