Samy Deluxe - Früher und Heute

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das is die sorte song, die auf youtube von leuten mit schlechtem geschmack immer verteidigt wird mit miesen ausreden wie "macht euch mal locker, das is zur abwechslung mal was witziges und nich immer dieser gangsterscheiß!"
den song zu machen hat ja bestimmt mal die eine oder andere stunde gedauert. haben die während des gesamten arbeitsprozesses nich gemerkt, was für ein schwachsinn das is? oder wenigstens in dem moment, als alles fertig war und man sich das ergebnis noch einmal angehört hat?

:confused::thumbsdown:

samy rappt auch wieder darüber, dass er rappt. und flowt. und reime schreibt. hammer, echt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Video ist ein Albtraum für jeden Epileptiker! Und dieser Trap Beat alá Harlem Shake ist so derbe mies. :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deluxe hier..nach langer Internet Abstinenz muss ich euch mal auf den Stand der Dinge bringen, damit ihr wisst was alles auf euch zu kommt. Mein Team und ich arbeiten grad wie wild an der "Männlich" Kampagne. Dieses nächste Projekt umfasst das Album das im Februar 2014 erscheinen wird und zwei Mixtapes von denen das erste "Perlen vor die Säue" heissen wird und jetzt Ende Oktober 2013 erscheinen wird. Sowie einem weiteren Mixtape nachdem das Album draussen ist..diese Trilogie ist das männlichste was Hip Hop in Deutschland je erlebt hat befürchte ich...
Macht euch bereit für einen extrem hohen Testosteron Spiegel und viele viele Punchlines und Beats die jedes HipHop Herz höher schlagen lassen werden.. Morgen posten wir die Tourdaten für die Mixtape Tour im November und weitere Fakten und Infos folgen jetzt in regelmäßigen Abständen(wenn ich s nicht vergesse).
Mit freundlichen Grüssen
Mr Deluxe aus der KunstWerkStadt

Samy auf FB!!
 
hat er nicht beim (vor)letzten album nicht schon was gesagt, dass das für die echten hiphop-fans ist?
von ihm erwarte ich leider echt gar nichts mehr
 
die ankündigung klingt doch schon komisch,
was meint der mit testosteron? irgendwelche titten und muschi lines?
punchlines hat der auch so nich drauf :O der lebt doch nur von seinem flow
 
Das gute ist,das man kaum oder gar keine grosse Erwartungen hat!
Man kann also nicht entäuscht werden!
 
Das gute ist,das man kaum oder gar keine grosse Erwartungen hat!
Man kann also nicht entäuscht werden!

Ich seh das mittlerweile ähnlich, ich habe nicht mehr die geringste Erwartungen an Samy, sein letztes Projekt wird er nur schwer unterbieten können.
Hin und wieder lässt er noch Teile seines alten genies aufblitzen, was aber zu wenig ist, um mich wirklich zu überzeugen, für mich ist samy schon lange nicht mehr der Rede wert (von diesem post abgesehen:cool:), ich lasse mich dennoch gerne positiv überraschen

nur mal so zum vergleich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das hinterlässt doch eine gewisse schmerzhafte Leere in mir :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde diese ganze "Männlich"-Geschichte bisher bereits extrem peinlich und finde auch den Titel vom Mixtape nicht wirklich ansprechend. Aber abwarten heißt es wohl, Samy kann und will ich nicht komplett abschreiben.
 
Deluxe hier..nach langer Internet Abstinenz muss ich euch mal auf den Stand der Dinge bringen, damit ihr wisst was alles auf euch zu kommt. Mein Team und ich arbeiten grad wie wild an der "Männlich" Kampagne. Dieses nächste Projekt umfasst das Album das im Februar 2014 erscheinen wird und zwei Mixtapes von denen das erste "Perlen vor die Säue" heissen wird und jetzt Ende Oktober 2013 erscheinen wird. Sowie einem weiteren Mixtape nachdem das Album draussen ist..diese Trilogie ist das männlichste was Hip Hop in Deutschland je erlebt hat befürchte ich...
Macht euch bereit für einen extrem hohen Testosteron Spiegel und viele viele Punchlines und Beats die jedes HipHop Herz höher schlagen lassen werden.. Morgen posten wir die Tourdaten für die Mixtape Tour im November und weitere Fakten und Infos folgen jetzt in regelmäßigen Abständen(wenn ich s nicht vergesse).
Mit freundlichen Grüssen
Mr Deluxe aus der KunstWerkStadt

Samy auf FB!!
ganz schlimm, hört sich nach stress ohne grund an.wenn das echt so stereotypisch wird, wie es sich anhört, kann er sich ja wieder auf antifaproteste gefasst machen.was für ein depp.
"wir kommen mit endorphinen statt testosteron" -beginner
 
Zurück
Oben Unten