Samy Deluxe - Früher und Heute

aufm ersten manuellsen-album war noch ein hidden track mit samy, s&p und illo.
 
Ok auf dem Monroe Movement Album sind noch 2 Songs mit Samy und Pillath. "Extralaut" und noch irgendeiner
 
samy fliegt doch alle paar tage mit dem flugzeug, vllt fängt er erstmal bei sich selbst an
 
An Samys Text merkt man mal wieder, dass er nicht mehr viel zu erzählen hat
Der Anfang von Samys Part zerstört den smoothen Track leider ein wenig
 
An Samys Text merkt man mal wieder, dass er nicht mehr viel zu erzählen hat
Der Anfang von Samys Part zerstört den smoothen Track leider ein wenig
überhaupt der ganze text von samy zerstört den track. und ich war so gespannt auf samy's part, dachte mir was für ein geiler beat, hoffendlich flowt samy wieder so wie früher und dann so ein scheiß gelaber mit liliputanern und wat weiß ich.. wack.
 
Der Track ist auch auf der neuen Juice-CD. Dieser jazzige Beat ist extrem geil, bin aber noch nicht dahinter gekommen, was Samy da erzählen will.:confused: Kommt mir leicht sinnlos vor. Und warum rappt er da so komisch!?! Schade!
 
Back
Top Bottom