Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi, was für ein Zufall. Genau die Diskussion hatten ein paar Kumpels und ich gestern. Ich fand Samy früher zu Dynamite Deluxe Zeiten eigentlich auch besser als heute. Allerdings finde ich nicht, dass alles, was er jetzt macht grundsätzlich scheisse ist. Früher hatte er einen anderen Style. Aber heute entwickelt sich alles mehr in Richtung Ami Hip Hop. Und wer nicht auf der Strecke bleiben will, der zieht halt mit. Ich habe nix gegen diese Entwicklung, zumal die Tracks beattechnisch sehr gut sind. Das Verdammtnochma Album ist jetzt nicht gerade der Megahammer, aber dennoch gibt es einige gute Tracks. Aber zb das ASD Album fand ich extrem gut. Was ich nicht leiden kann ist diese Headliners Sache. Keine Ahnung, wo Samy die aufgegabelt hat.
Nur mal meine Meinung. ;)
 
also mal ehrlich: mich hat zwar auch nichts mehr geflasht als die sachen zu dynamite deluxe zeiten, aber will man heute genau das gleiche nochmal hören?musik=kunst und kunst lebt von innovation oder zumindest fortschritt. also wäre es meiner meinung nach das billigste, 10 jahre lang das gleiche zu machen. außerdem haben die "alten sachen" doch immer eine art klassiker-bonus. und zu diesem blöden kleidungsthema: lasst den guten doch anziehen, was er will. punkt.
 
Scheiß mal auf Samy. Der is doch tot.
Früher grüne Brille, heute vernüftig auf meine Generation.
Will der Typ uns verarschen. Und dann diese Gammler von Headliners, die der Vogel im Gepäck hat. Hamburg´s finest, dass ich nicht Lache. Ich sag euch Samy ist tot. In Hamburg ist der Typ angemeldet. Hornaarmy is da das fetteste was es überhaupt gibt. Check mal die Seite www.hornaarmy.com.
Und scheisst mal auf den Samy Hip-Hop Kindergarten.
Yeah Peace
 
ich find sammy rappt echt cool, nur hat er echt nach gelassen!!!! zu viel amie gehabe.langsam vergisst er wohl das er in germany iz und nicht in NY!! sein partytrack mit "vibe" war echt nicht der burner..... aber egal!!! ayo, skip to my lou......Hab hornaarmy gecheckt... gefällt mir derbe!!!!! Hoffe da kommt bald mehr von den!!!!! peace
 
Was haterattacke...?
Alleine Samy ist noch mehr als angemeldet. Ich hoffe Samy und dieser schwule Bo mail haben sich beim Arbeitsamt gemeldet. Ansonsten siehst schlecht aus für die beiden Spinner.
Selbst so´n Sido hat mehr Fans als so´n Samy.
 
Samy is nen bisschen abgehoben.Das sieht man auch an der ganzen Klingeltonscheiße.
Diese Diskussion von wegen real oder nicht will ich jetzt hier nicht anheizen aber im Zweifel dann eher nicht.:(

Die Zeiten von Eimsbush und Dynamite waren noch die besten.Mit "Füchse" etc....das waren noch Zeiten...da wußte man noch gar nicht wie aggro geschrieben wird :)
 
Original geschrieben von Skip2maLou
Scheiß mal auf Samy. Der is doch tot.
Früher grüne Brille, heute vernüftig auf meine Generation.
Will der Typ uns verarschen. Und dann diese Gammler von Headliners, die der Vogel im Gepäck hat. Hamburg´s finest, dass ich nicht Lache. Ich sag euch Samy ist tot. In Hamburg ist der Typ angemeldet. Hornaarmy is da das fetteste was es überhaupt gibt. Check mal die Seite www.hornaarmy.com.
Und scheisst mal auf den Samy Hip-Hop Kindergarten.
Yeah Peace

regeln lesen.....

omg da hat der typ als ersten kommentar gleich so ne haterscheisse.... dir blüht eine grandiose zukunft hier im forum.
 
Original geschrieben von Skip2maLou
Was haterattacke...?
Alleine Samy ist noch mehr als angemeldet. Ich hoffe Samy und dieser schwule Bo mail haben sich beim Arbeitsamt gemeldet. Ansonsten siehst schlecht aus für die beiden Spinner.
Selbst so´n Sido hat mehr Fans als so´n Samy.
selten so viel müll am stück gehört. was soll das eigentlich heißen: er ist angemeldet. erst hab ichs fürn schreibfehler von dir gehalten, aber jetzt...?naja
 
Original geschrieben von Deluxe-Shit
er wird halt auch älter so eine scheiße was du da Laberst !!!!!!!!!

was is daran scheiße?:oops:
immer fett zu shcreiben wie shceiße man die beiträge anderer findet ohne selbst ne begründung abzuliefern.
sein style hat sich nunmal sehr verändert-leider zum negativen(was jetzt eine subjekte meinung meinerseits ist)
 
Der Höhepunkt war Füchse??? Hast du Verdammntdochma und Samy Deluxe 2001 gehört? Dynamtie Deluxe war sein schlechtestes Album (scheis Beats scheis Raps)! Das Samy Deluxe2001 Album war das erste fedde Rap-Album in Deutschland! Wer Hätte Das Gedacht war ein feddes Party-Album und Afrob hat derben Style (neues Video!!!)!
Wenn du mehr Geld hättest wurdest du dir auch fettere Anziehsachen kaufen oder?

Begründung für Styler aka M-S
 
Original geschrieben von Samy Debest
Der Höhepunkt war Füchse??? Hast du Verdammntdochma und Samy Deluxe 2001 gehört? Dynamtie Deluxe war sein schlechtestes Album (scheis Beats scheis Raps)! Das Samy Deluxe2001 Album war das erste fedde Rap-Album in Deutschland! Wer Hätte Das Gedacht war ein feddes Party-Album und Afrob hat derben Style (neues Video!!!)!
Wenn du mehr Geld hättest wurdest du dir auch fettere Anziehsachen kaufen oder?

Begründung für Styler aka M-S

dynamite deluxe war doch nicht sein schlechtestes album
eher sein bestes
 
... Bushslang

Ich fass des einfach mal so zusammen:

Früher - das übelste Skill-Monster und einfach der Beste
Heute - das übelste Skill-Monster und einfach der Beste

Und wie die Meisten hier wohl vergessen ... zwischen dem FRÜHER und HEUTE liegen etliche Jahre in der jeder normale Mensch älter wird, eine Persönlichkeitsentwicklung durch macht, einfach ne andere Sicht auf die Dinge hat und auch andere Dinge als wichtig erachtet ...
Denkt da mal drüber nach und baut mal ein wenig euren Mini-Horizont aus ...
Und wieso wird dieser Vergleich ausgerechnet (und fast nur) bei Deutschlands erfolgreichsten MC gemacht - sehr komisch :rolleyes:
"In Wahrheit heißt dein Ehrgeiz Neid, verdammt in alle Ewigkeit" - Denyo77 - Deutschland
 
Original geschrieben von Samy Debest
Der Höhepunkt war Füchse??? Hast du Verdammntdochma und Samy Deluxe 2001 gehört? Dynamtie Deluxe war sein schlechtestes Album (scheis Beats scheis Raps)! Das Samy Deluxe2001 Album war das erste fedde Rap-Album in Deutschland! Wer Hätte Das Gedacht war ein feddes Party-Album und Afrob hat derben Style (neues Video!!!)!
Wenn du mehr Geld hättest wurdest du dir auch fettere Anziehsachen kaufen oder?

Begründung für Styler aka M-S

Füchse und die Dynamite Zeit waren sau fett.
Ok-"Sag mir wo die Party is" war schon fett-mit Afrob :rolleyes:

Deine Meinung dazu ist halt anders als meine-müssen wir beide wohl mit leben.
 
Re: ... Bushslang

Original geschrieben von mongostyler
Ich fass des einfach mal so zusammen:

Früher - das übelste Skill-Monster und einfach der Beste
Heute - das übelste Skill-Monster und einfach der Beste

Und wie die Meisten hier wohl vergessen ... zwischen dem FRÜHER und HEUTE liegen etliche Jahre in der jeder normale Mensch älter wird, eine Persönlichkeitsentwicklung durch macht, einfach ne andere Sicht auf die Dinge hat und auch andere Dinge als wichtig erachtet ...
Denkt da mal drüber nach und baut mal ein wenig euren Mini-Horizont aus ...
Und wieso wird dieser Vergleich ausgerechnet (und fast nur) bei Deutschlands erfolgreichsten MC gemacht - sehr komisch :rolleyes:
"In Wahrheit heißt dein Ehrgeiz Neid, verdammt in alle Ewigkeit" - Denyo77 - Deutschland

genauestes WORD, das ich je nem beitrag gegeben hab!
 
... Bushslang
Ich fass des einfach mal so zusammen:


Früher - das übelste Skill-Monster und einfach der Beste
Heute - das übelste Skill-Monster und einfach der Beste

Und wie die Meisten hier wohl vergessen ... zwischen dem FRÜHER und HEUTE liegen etliche Jahre in der jeder normale Mensch älter wird, eine Persönlichkeitsentwicklung durch macht, einfach ne andere Sicht auf die Dinge hat und auch andere Dinge als wichtig erachtet ...
Denkt da mal drüber nach und baut mal ein wenig euren Mini-Horizont aus ...
Und wieso wird dieser Vergleich ausgerechnet (und fast nur) bei Deutschlands erfolgreichsten MC gemacht - sehr komisch
"In Wahrheit heißt dein Ehrgeiz Neid, verdammt in alle Ewigkeit" - Denyo77 - Deutschland


Geändert von mongostyler am 26-02-2005 um 21:44




Du hast es derbe auf dem punkt getroffen..
Hut ab....:D
Es ist leider so das es ein paar Menschen nicht kapieren das Menschen sich aendern!!;)
Nen Gruss von mir zu euch allen in Deutachland aus den Staaten.:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten