Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Aber für so eine Diskussion wär ich türlich viel zu oberflächlich,
da mich kein anderer Rapper so (oft) geflasht, wie Sam - letztens wieder auf den Songs "Nicht wie ich" und "Unmöglich".

Klar Savas und Co. können auf Tracks auch steil gehn, aber ich hab Savas
(is jetzt nur n Beispiel) noch nie richtig freestylen gesehen.
Wer geht schon auf dem Splash über 5 Minuten ab, dass man sich nur denkt
ich bin im falschen Film?

Also Sam wird schon was aus seinen Signings machen (wer auch immer da jetzt zu gehört).
Also abwarten und Snickers rauchen.^^

Was soll man noch sagen?
Keiner is, meiner Meinung nach, so deluxe wie Sam
und er gehört defintiv an die Spitze der Top Ten.
 
Rinc schrieb:
Klar Savas und Co. können auf Tracks auch steil gehn, aber ich hab Savas
(is jetzt nur n Beispiel) noch nie richtig freestylen gesehen.
Wer geht schon auf dem Splash über 5 Minuten ab, dass man sich nur denkt
ich bin im falschen Film?

.



weil savas auch nicht freestylen kann bzw. will und er daraus keinen hehl draus macht....

zu samy: live einer der besten und spontansten, wenn er zum beispiel den text vergessen hat - freestylt er eine line und den meisten fallt es nicht auf...
 
Hacker schrieb:
weil savas auch nicht freestylen kann bzw. will und er daraus keinen hehl draus macht....

zu samy: live einer der besten und spontansten, wenn er zum beispiel den text vergessen hat - freestylt er eine line und den meisten fallt es nicht auf...

jo haste recht...Sam is einfach freestyle-technisch ein Genie!
 
stimmt ich hab savas auch nie gesehen als er gefreestyled hat, aber ich glaub seine generation kann das noch...
 
GKAY schrieb:
stimmt ich hab savas auch nie gesehen als er gefreestyled hat, aber ich glaub seine generation kann das noch...


Savas ist kein besonders guter Freestyler, es gab aber auf www.kool-savas.de oder so mal einen Free Download von einer Freestyle Session von Savas und Creutzfeld&Jakob, anscheinend zu den Anfangszeiten der Berlin Bewegung der Jungs...
 
MrAeko schrieb:
Savas ist kein besonders guter Freestyler, es gab aber auf www.kool-savas.de oder so mal einen Free Download von einer Freestyle Session von Savas und Creutzfeld&Jakob, anscheinend zu den Anfangszeiten der Berlin Bewegung der Jungs...
aber so wie der seine texte hinrotzt muss der doch gute freestylen können :D
 
Moin

He früher war rap geiler ne nur schock aber suche trotzdem noch ne menge z.b. Philli Mc oder Pirahna:p :D
 
Wann kommt eigentlich der Reebok-Samy-Sneaker und wo wird er zu erhalten sein?
 
yo leutz ihr könnt sagen was ihr wollt aber sam sieht echt styler aus... hat was von nem amy mit guten geschmack^^
 
Hamburgs Finest pres. Einer geht noch

Tracklist:
01. Manuellsen - Anstoss
02. Illo The Shit - Wer wird deutscher Meister?
03. Ali A$ - FCB Ole Ole
04. Dean Dawson - Tooooor
05. Separate - Jeder Fan
06. Snaga & Pillath - Schalke
07. Ercandize & Fard - Baller Baller
08. Afrob - VfB Stuttgart
09. Superego - Milan Milan
10. Vier Viertel Crew - Geh doch van Buyten
11. Juvel - Pro Evolution Sucka

Nachdem unsere Jungs bei der WM im eigenen Land "fast" traumhaft abgeschnitten haben und die Euphorie sich im ganzen Land breit gemacht hat, sollte diese Energie natürlich auch auf die neue Bundesliga-Saison übertragen werden.

Am 11.08.2006 geht es los, und genau an diesem Datum erscheint auch das neue Fussball-Mixtape aus dem Hause Hamburgs Finest. "Einer geht noch" heisst das Werk und darauf vertreten sind Rapper aus ganz Deutschland, die Ihre eigenen Vereine repräsentiern oder einfach nur Ihrer Liebe zum Spiel Ausdruck verleihen.

Illo The Shit vertritt den Hamburger SV, Ali A$ die Münchner Bayern, Snaga & Pillath Schalke 04, Separate den FSV Mainz 05, Ercandize & Fard den Ruhrpott, Afrob den VfB Stuttgart, Dean Dawson steht für Berlin gerade und so weiter und sofort. Insgesamt finden sich auf "Einer geht noch" 10 Tracks plus den Auswechselsong "Pro Evolution Sucka" - für die eher unsportlichen unter uns. Produziert haben u.a. Monroe, PhreQuincy, Goofiesmackers, Sinch und weitere namhafte Hip Hop-Produzenten - feinste Hip Hop-Musik mit Fussball Lyrics - was will man mehr? Zusammengestellt wurde das Ganze von Hamburgs Finest / Deluxe Records Artist Illo The Shit, der als Deutsch-Franzose wie kein anderer den zweiten und dritten WM Platz in sich vereint. Die Veröffentlichung widmen wir natürlich Jürgen Klinsmann, dem Kaiser und der deutschen Nationalmannschaft.

Release-Date : 11.08.2006
 
Sam

ist schade, aber eine ganz normale entwicklung. wenn man keinem mehr zu beweisen hat, dass man der beste rapper in deutschland ist (und jetzt kommt mir nicht mit savas oder so, ich bitte euch) dan lässt dieser hunger automatisch ab. man hat die spitze erreicht, was will man mehr?
würde auch gerne mal wieder einen track wie "dreist" oder so hören, aber so läufts halt.

jnt
 
Schemmpion schrieb:
ja mann....

wo sind tracks wie Zornig,und so weiter...??!!

bei Eminem ist mir diese Entwicklung auch aufgefallen..

wo sind Tracks wie Kill You,Who Knew,Guilty Concience,Role Model,Bitch Please oder Forgot About Dre oder I Shitt on You??!!

sowas will ich wieder hören...

mit gefallen sachen wie NEver Enough,sowas geht noch ab...

oder was meint ihr?


Du hast recht man!!! Bei Samy ist es fast wie bei Em die aggrsivität der Texte lässt stark nach! Aber auch Samy hatte ein paar Hammerdinger
"Grüne Brille", "Zurück", Eppendorf", "Dreist", "Der Guteste"
Das sind so eigentlich (Meiner Meinung nach) 5 der besten (andre warn auch hammer aba die 5 treffen genau mein geschmack)!
Peace out DreistA
 
mike crush hat es auf den punkt gebracht "samy deluxe nennt sich neuerdings samy supreme" und "du geht weg und kommst zurück nur um zu sagen das du wieder back bist"

mehr erzählt samy nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten