Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab grad hier so ein thread gesehen über asd!! UNd ich kann euch versichern es wird noch ein asd album kommen!! Hab ich in einem afrob interview gelesen da hat er das nochmal bestätigt!! Also freut euch!!
 
hm...so doll fand ich das ASD album nit...zu hohe Klassenunterschiede zwischen (damals noch)Samsemillia un Afrob!!!!...würds mir aber trozdem kaufen!
@deluxe beats:kannste vieleicht den link zu dem interview posten???
 
Also ich hab das mal von Samy gehört, dass es mal wieder n ASD Album
geben wird, nachdem beide ihre Solo-Alben raus gebracht haben,
allerdings war das bevor es Hamburgsfinest und Deluxe Records gab.

Aber wer weiß....
 
Ich hörte, dass ASD-Album steht noch in den Sternen. mann könnte es zwar denken, dass es bald kommt, weil:

1. Afrob lange schon nix mehr gemacht hat.
2. Samy Ende 2006 ein neues Nicht-Solo-Album rausbringt.

Aber:
1. Es wird definitiv kein ASD-Album.
2. Es wird auch kein Savas-Curse-Samy-Joint, wie in Industriekreisen gemunkelt wurde. (s. letzte Juice)
 
Hm also früher haben mich Tracks wie :http://www.youtube.com/watch?v=lmn_S2OcOFw&search=Dynamite Deluxe pervers geflasht,dass habe ich bei seinen aktuellen Tracks leider nicht mehr so derbe.

Aber dieses Empfinden habe ich leider allgemein bei deutschen Leuten wie Azad,Savas oder Samy.Man merkt halt dass sie früher noch "hungrig" waren.Aber anderseits entwickelt man sich halt ja auch weiter.Ist halt nur meine subjektive Meinung...
 
lokivAnken0bi schrieb:
Hm also früher haben mich Tracks wie :http://www.youtube.com/watch?v=lmn_S2OcOFw&search=Dynamite Deluxe pervers geflasht,dass habe ich bei seinen aktuellen Tracks leider nicht mehr so derbe.

Aber dieses Empfinden habe ich leider allgemein bei deutschen Leuten wie Azad,Savas oder Samy.Man merkt halt dass sie früher noch "hungrig" waren.Aber anderseits entwickelt man sich halt ja auch weiter.Ist halt nur meine subjektive Meinung...


ich würds irre langweilig finden wenn er den style von !?! immernoch rappen würde.
Ausserdem wird samy ja auch von künstlern inspiriert.....und zweifelsohne wurde er früher von irgendwelchen ny-künstlern inspiriert ( was eigentlich auch zur folge hatte dass er immer auf deutscher jay-z gemacht hat, was nich unbedingt schlecht ist.).
Und heutzutage hört er halt slim thug den ganzen neuen Us Rap der gehypt wird, und so verändert sich auch sein style und vergisst nicht das sam einer der einzigen ist der raptechnisch mit den ammys mithalten kann.
 
fjen haste recht mit der einzige der mit den amis mithalten kann...außer savas evtl. aber trotzdem hat sich sein rapstyle extrem verändert, nich zum guten wie ich meine..
er hat auf deluxe records schon paar freshe traxx iwe "warte ma sam" oda so aber im großen und ganzen isses schwach wa er macht...nur noch so party shice wie ich meine
 
vllt oder sogar sicher liegts daran dass er jetzt auch nicht mehr erst nach 5 joints texte schreibt:rolleyes:

die alten sachen waren der hammer, aber jeder muss sich weiterentwickeln, und das hat er nicht zum schlechten wie ich finde
er kann doch nicht etliche jahre lang immer gleich rappen...

ich kanns auch nicht mehr hören von wegen früher war alles besser & ich will den alten samy, savas, rap von torch, oder sonst was zurück
 
hm, is schon so, es is wies is! hiphop entwickelt sich nun mal und das hat uns auch viel neues gebracht, wenn ich daran denke, wies früher war ...
da hast du alle paar jahre mal n gutes album bekommen, heute kommt auch mehr raus durch die ganze mixtape-sache.. hat auch sein gutes..
 
ja schon, aber ich will QUALTITÄT nicht QUANTITÄT!!!

ich warte lieber ne Ecke länger und bekomm dafür ein richtig geiles Stück in die Hand wo ich feiern kann. Als ein Mittelmass-Tape das ich wegen 75% kacke-Tracks höchstens 10x durchhör'!
 
hi , hier mein senf dazu

Foo-Licious schrieb:
ja schon, aber ich will QUALTITÄT nicht QUANTITÄT!!!

ich warte lieber ne Ecke länger und bekomm dafür ein richtig geiles Stück in die Hand wo ich feiern kann. Als ein Mittelmass-Tape das ich wegen 75% kacke-Tracks höchstens 10x durchhör'!

Welche Lieder findest du konkret scheiße ?
vom text her oder von den Beats?
und auserdem ist doch "big baus of the nauf" ein extrem fettes stück!
was wolltest du denn haben?
 
Ich würde an eurer Stelle mal darüber nachdenken, woher der Wandel kam, wie er begründet ist, und wer Schuld daran hat....

Es ist doch so:

Samy war schon immer einer der besten Textwriter und Flowspitter. Keiner hat es wie er verstanden (außer Curse, Blumentopf, etc), Flows mit Message zu vernetzen und diese auf Alben zu pressen. Doch Ihr Hater macht alles schlecht was nichts mit:

coxx
*****n
****en
drogen
etc

zu tun hat. Ihr schreit nach Sell-Out, und ihr beklommt ihn! Meiner Ansicht nach macht Samy genau das richtige! Er distanziert sich von der Szene, die im KeepItReal Wahn jeden niederpostet, der was zu sagen hat!

Ihr seid Schuld, Ihr seid verantwortlich, Ihr verdient nur den übelsten und schlechtesten Scheiß, den man rappen kann!

Respect an Samy für dies!!!! Er hat sein Image geändert, weil Ihr ihm so auf den Sack geht! Scheiß Hater

Grüße
von HeaDDawG
Koppikilla

und dem T!LTmusic Team
 
HeaDDawG schrieb:
Ihr seid Schuld, Ihr seid verantwortlich
Stimmt! Ich glaube auch, dass Samy sich mzee anschaut, und aus den daraus gewonnenen Erkenntnissen ne Platte macht, damit er auch ja real ist :D

Depp!
 
HeaDDawG schrieb:
Ihr schreit nach Sell-Out, und ihr beklommt ihn! Meiner Ansicht nach macht Samy genau das richtige! Er distanziert sich von der Szene, die im KeepItReal Wahn jeden niederpostet, der was zu sagen hat!

Ihr seid Schuld, Ihr seid verantwortlich, Ihr verdient nur den übelsten und schlechtesten Scheiß, den man rappen kann!

Du Tilt-ler schon wieder. :D

Du bist doch der Schlaumeier, der hier auf MZEE mit eigenem Thread angefragt hat, wie er seinen Output gestalten soll, damit er in der Szene ankommt. Und dann dieser Post! Du bist ein Fähnlein im Wind, mein Freund!

@HKO: klar, Mann! Samy hat Rappen HIER gelernt :D

Selten so gelacht! Tilt...muhahaha
 
nicht gleich persönlich werden....

HKO schrieb:
Stimmt! Ich glaube auch, dass Samy sich mzee anschaut, und aus den daraus gewonnenen Erkenntnissen ne Platte macht, damit er auch ja real ist :D

Depp!

Das macht er sicher nciht, aber Ihr zerreißt euch die Finger beim abhaten und pusht damit seinen Wandel. Er hat es sich verdient raps für die zu machen, die seine raps als das nehmen was es ist. RAP

Also haltet die Finger still und fragt euch nochmal, warum der Wandel kam?

Im übrigen glaube ich nicht, dass es was mim Kiff zum tun hat. Er hat einfach keinen Bock mehr den Zeigefinger zu heben, weil dadurch ein Zeigefingerrapper wäre....

Dann noch lieber ein Sell-Out Rapper

in diesem Sinne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten