Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich vermisse mittlerweile echt den inhalt in samys sachen un seine entwicklung ins "amerikanische" gefällt mir nicht... natürlich ist entwicklung weiter aber mir gefällt seine einfach nicht
 
Samy war nie der beste Rapper Deutschlands, ihr könnt soviel labern wie ihr wollt, savas vonner technik und flow 10mal besser, und von den Texten gibt es einige. Euch fehlt die agrresivität bei seinen Texten? Aggresivität passt überhaupt nicht zu ihm. Er ist immernoch ein sehr guter Rapper
 
Straight89 schrieb:
Samy war nie der beste Rapper Deutschlands, ihr könnt soviel labern wie ihr wollt, savas vonner technik und flow 10mal besser, und von den Texten gibt es einige. Euch fehlt die agrresivität bei seinen Texten? Aggresivität passt überhaupt nicht zu ihm. Er ist immernoch ein sehr guter Rapper
nach meiner meinung kann man eh nicht sagen wer der "beste" ist. aba samy hat auf jeden fall zu den toprappern gehört/gehört das noch obwohl ich mittlerweile was vermisse bei ihm. er hat auf jeden fall auch eine geile technik/flow un die texte waren auch mal besser als sie es jetzt sind
 
ja schon Anus(ist der anus nicht der after?):-D aber er war immer sehr gut, aber sticht irgendwie nicht raus. mann kann sich ihn nicht sehr lange anhören, zb. ich kann kein album von ihm durchhören
 
jo das ist halt sehr subjektiv. ich kann mir zb dynamite deluxe un samy deluxe lp ohne probleme durchhören un genieße einfach nr:cool: also wie bei fast allem einfach geschmackssache.
was ich noch sagen muss: ich frag mich was sam sich bei dem track auf dem monroealbum un bei vielen liedern bei big baus of the nauf gedacht hat. ich war immer einer der seine entwicklung verteiedigt hat aba soll allmählich kann ich das beim besten willen net mehr.
und ja, mit anus ist genau das gemeint was du denkst;) hat aba keine besondere bedeutung nur mein anderer account wurd irgendwie....:p
 
Der Typ is doch langsam sowas von ausgelutscht un langweilig. Zu Dynamite Deluxe Zeiten bin ich noch voll auf ihn abgefahren, weil die Mucke einfach geil war und nicht so pseudo wie heutzutage!
 
Ach Samy Ach Samy!!!!

Ich weiß auch nicht eigentlich verändert sich doch jeder mit Zeit wenn er noch jung ist und Die ersten Tracks, fand es selbst Samy cool über Kiffen und weiß ich was zu rappen und dann haut er aufeinmal was ganz anderes raus.
Hört euch Generation an. Ein echt nachdenklicher Track und es steckt wie gesagt je nach Sicht ein Funke Wahrheit drin. Samy so gesehn hat sicvh für mich ins Positive verändert. Er kann freestyln wie kein anderer und macht immer noch burner Musik.

Samy mach weiter so nurheb nicht ab my man!!!!!

PeaCe
 
SeCreT schrieb:
Ach Samy Ach Samy!!!!

Ich weiß auch nicht eigentlich verändert sich doch jeder mit Zeit wenn er noch jung ist und Die ersten Tracks, fand es selbst Samy cool über Kiffen und weiß ich was zu rappen und dann haut er aufeinmal was ganz anderes raus.

PeaCe

Neulich kam mal wieder das Masters auf einem bekannten Musiksender über Deutschrap, in welchem Sam gemeint hat, dass Grüne Brille eigentlich total ironisch gemeint war (die Ironie sieht man ja auch im Video), da zu dem Zeitpunkt jeder MC sooooooowwaaaas von gekifft hat und er einfach mal einen total übertriebenen Song machen wollte.
Doch dann kamen scheins irgendwie so kiddies auf ihn zu und meinten irgendwie; Cool weil du kiffst haben wirs jetzt auch angefangen, und so
da hat er sich laut Aussage zum erstenmal gesehen, dass er mehr drauf aufpassen müsse was er schreibt.

So Ereignisse dürften wohl mit der Grund sein warum er nu nicht mehr derartig übers kiffen rappt bzw. sich sein s´Style verändert hat, aber mir persönlich gefallen die neueren Sache genau so gut, wie zu seeligen DD zeiten...
Gut Big Baus of the Nauf wäre jetzt nicht unbedingt das Tape mit dem
ich einen Unwissenden von Sam überzeugen wollen würde, aber dafür gibts ja schließlich noch tausende von anderen Songs.:D
 
natürlich MUSS samy sich verändern. er hat einen kleinen sohn und wird immer älter. is doch klar das er seinem sohn nicht sagen will, wie toll kiffen doch ist.
 
wenn ihr "word"-fetischisten euch ein "word"erbuch kaufen würdet könntet ihr auch mal selbst beiträge schreiben..
 
Word up
(man muss ja einen drauflegen:rolleyes: )
Samsemilia123 & Fill92 & niccheck & Krentzman

Wie wärs mit nem "Samy is der Beste, Word" Thread? :p
 
hab die ganzen seiten vorher nich durchgelesen aber faktum
is doch...
samy macht ein auf geschäftsmann (issa wahrscheinlich mittlerweile auch), tritt bei mtv "pimp my day" oder so auf und ist vlleicht ein wenig zu jemanden geworden, den er früher selbst ausgelacht hätte. Das das wenig mit dem level seiner rhymes zu tun hat, ist nu ne andere sache, und ach kP. Hamburg ist meiner meinung nach Tod, schade das ich noch zu jung war :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten