Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d.borah schrieb:
..... Bleiben doch net alle auf Teenagerniveau hängen.

also wenn du schon von niveau sprichst, denke ich, sollte man sich selbst treu bleiben und nicht auf das niveau der commerziellen gesellschaft reduzieren! und selbst wenn man dann nicht mehr fame ist, so bleibt man doch wenigstens ein individum und kein massenprodukt...!

kommerz oder nich...hauptsache es gefällt!!!
ob nun "partytracks" oder "sozialkritisch"....wenn man sich auf den kommerzscheiss aufhängen will, dann bitte!!

aggro war auch underground und is nun kommerz..und??? die haben beschissene songs, aber einige tracks find ich persönlich auch nicht schlecht...

meine güte!! ausserdem hat sam echt geileskillz......der kann echt "rappen"!!!!

was is schon kommerz??auslegungssache, oder??!!!
 
d.borah schrieb:
..... Bleiben doch net alle auf Teenagerniveau hängen.

also wenn du schon von niveau sprichst, denke ich, sollte man sich selbst treu bleiben und nicht auf das niveau der commerziellen gesellschaft reduzieren! und selbst wenn man dann nicht mehr fame ist, so bleibt man doch wenigstens ein individum und kein massenprodukt...!

Klar Sam denkt sich bestimmt beim writen jetzt mach ich ma nen Komerztrack ...

Der Junge schreibt was er denkt bzw. was ihm einfällt und gut is. Es muss einem nich alles gefallen. Maybe hat das ganze auch immer was mit dem hungrig sein zu tun aber er liefert ja immer noch geile Tracks ab. Was heißt sich selbst treu bleiben? Immer den selben Stil fahren und sich nie weiterentwickeln geschweigedenn neue Sachen auszuprobieren?..Nenene :rolleyes:
 
kein plan ich fand sam ma richtig geil aber nachdem was ich jetzt so zu hören bekomme find ich echt einwenig enttäuschend
 
JOa is sag ja alte Sachen gefallen mir sogar heute noch sehr gut. Aber seine Stimme hat sich verändert flow auch entweder kommt man damit klar oder man lässt es :) z.B. der Track Ich bin einfach so is saugeil ;)

Mfg
 
is ja alles geschmackssache... wenn du authentisch sein willst bleibst du deinen ansichten treu. wenn nicht eben nicht...
 
Samy hat sich xtreme verändert aber das ist verständlich
wenn es nicht mehr um 100 sondern 100000 verkaufte Platten geht
obwohl ich sagen muss das die alten TrackZ die besseren sind da wurde halt noch nicht so Komerziell (ich brauch nen viva Videoclip) gedacht
sondern wirklich noch musik für die scene gemacht ???
aber Samy ist und bleibt einer der 3 besten deutschen Rappern !!!!!! PEEZE
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
der Track Ich bin einfach so is saugeil

JO haste absolut recht!!!
ich find das neue Tape geil!Natürlich hat sich Sam in den letzten Jahren stark verändert aber das is doch normal!Jeder Mensch verändert sich!
Also ich halte Samy weiterhinn für einen der besten-, wenn nich den besten deutschen Rapper den es gibt!!!
 
Ja,dass sehe ich genauso!
Alleine,wenn man sich Dynamite Deluxe Soundsystem anhört,und das Samy Deluxe Album!Im gegensatz zu Verdammtnochma,fand ich die ersten beiden Alben,ganz klar besser.Ich mein ich find seine Musik immer noch geil,doch
finde ich das er langsam mal sein maul aufmachen sollte!Er sagte zwar,dass er nichts mehr mit dieser Beef sache was zutun haben möchte!Wegen der kritik,was er ja in den Song Peopels sagt! Aber ich finde er sollte wissen wann schluß ist.. Den alleine wo Bushido beim Echo sagte warum musste ich,ausgerechnet neben diesen spasti Samy Deluxe sitzen...
 
Borusse schrieb:
Den alleine wo Bushido beim Echo sagte warum musste ich,ausgerechnet neben diesen spasti Samy Deluxe sitzen...

WAS? das hat er gesagt? oh man ist samy nen looser... ich würd mich doch nich von so nem 3. klassigen rapper wie bushido dumm anmachen lassen.. :rolleyes:
egal was samy für nen müll macht er ein Top 3 Rapper wie Savas...
 
Und das Album Ende 2006? Wird nicht solo, wird nicht ASD, wird nciht die Kollabe Savas-Deluxe-Curse.....was denn dann?!?!?!
 
möglich, aber ich glaube, dann würde er nicht so ein Geheimnis draus machen
 
samy is nich mehr so gut wie damals
seine tracks sind nich mehr die die klasse haben damals hatte er nur lieder wo er sich viel mehr mühe gegeben hat und jetzt scheisst er irgendwelche tracks dahin mit kak beats meistens
meine meinung
 
Das Album wird was, womit keiner rechnet.....vllt. Bushido, Senti & Samy

:oops: sorry, ich mach's nie wieder, war ein scheißwitz
 
oh man ist samy nen looser... ich würd mich doch nich von so nem 3. klassigen rapper wie bushido dumm anmachen lassen..

samy steht über den dingen , bushido rappt für samy zu schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten