Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borusse schrieb:
Aber ich finde er sollte wissen wann schluß ist.. Den alleine wo Bushido beim Echo sagte warum musste ich,ausgerechnet neben diesen spasti Samy Deluxe sitzen...


:confused: :confused: :confused:

er saß nich deben Samy...
Auf www.rap-nation.de
kann man sich ziehen wo Bushido seinen Echo bekommen hat...
Da saß kein Samy...
 
Papa Deluxe..........

Ich bin sehr entäuscht von Samy.

Eben weil ich gerade wegen Ihm dann im endeffekt zum Hip-Hop gefunden habe und er sich jetzt wirklich drastisch verändert hat.

Es gibt heute nur mehr 2-3 Tracks die ich mir gerne von Ihn reinzieh (von den Alben die die letzten 4 Jahre rausgekommen sind.)

Er wiederspricht sich selbst so dermaßen das es nur mehr weh tut.

Und sein Image hat sich hier in Österreich wirklich sehr zurückgebildet.

Damals war er lässig, hatte Ausdruckskraft und sprach einen aus dem Munde.

Heute fabriziert er nur mehr AMI Rap und das unter aller Sau.

Weiterentwickling gut und schön aber nicht eine wendung von 360 Grad.

Ich verstehe zwar das Erfolg jemanden verändert aber gegen alle Prinzipien?

Fazit: Samy Deluxe ist alt geworden.:(

peace

peace
 
reimroboter schrieb:
oh man ist samy nen looser... ich würd mich doch nich von so nem 3. klassigen rapper wie bushido dumm anmachen lassen..

samy steht über den dingen , bushido rappt für samy zu schlecht.

Auch ganz meine Meinung bushido und co "könnten" Samy nicht das wasser reichen

Aber wie gesagt Samy ist alt geworden und schaut nur mehr vom Schaukelstuhl zu wie sein Ruf den Bach runter geht

Schade
 
((((Delikt)))) schrieb:
Weiterentwickling gut und schön aber nicht eine wendung von 360 Grad.

ähm, will ja nich kleinlich sein, aber nach 360 grad schaut man wieder in die gleiche Richtung.. :cool:
 
ihr heult alle rumm samy hat sein style verändert blabla.....
ich freu mich über jeden neuen track von ihm weil er besser rappt als 95% der rapper in deutschland!also heult nicht und genießt seinen dopen shid!
 
reimroboter schrieb:
ihr heult alle rumm samy hat sein style verändert blabla.....
ich freu mich über jeden neuen track von ihm weil er besser rappt als 95% der rapper in deutschland!also heult nicht und genießt seinen dopen shid!


nur wenn jemand gut rappen kann, muss man ja nicht gleich seine Sachen mögen.
Für mich persönlich hat in den letzten Jahren hat immer mehr sein Charme als junger, dynamischer und talentierter Rapper, sein Wortwitz und der Ideenreichtum abgenommen, so dass da jetzt nicht mehr viel an Sympathie übrig ist.
 
((((Delikt)))) schrieb:
Er wiederspricht sich selbst so dermaßen das es nur mehr weh tut.

"ich widersprech mir in 2 Zeilen öfter als politiker
in ihrem ganzen Leben, ich bin halt Samsemilia"
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
nur wenn jemand gut rappen kann, muss man ja nicht gleich seine Sachen mögen.
Für mich persönlich hat in den letzten Jahren hat immer mehr sein Charme als junger, dynamischer und talentierter Rapper, sein Wortwitz und der Ideenreichtum abgenommen, so dass da jetzt nicht mehr viel an Sympathie übrig ist.

genau das is das problem kein wortwitz keine neuen ideen nur noch mutter****er und so n dreck das big baus of the nauf is doch auch nix mehr will nich hörn wie er seine kohle zählt is langweilig geworden und die sympathie schwindet in der tat
 
ach so ein scheiß. samy konnte man sich immer gut geben, kann man sich gut geben und wird man sich auch in zukunft gut geben können.
und "the big baus auf the nauf" ist doch verdammt cool geworden. natürlich ist nich alles gut aber das meiste auf jeden fall. meiner meinung nach ist auch weiterhin viel wortwitz und ideenreichtum bei samy zu finden. wesentlich mehr wie bei dem ganzen rest zur zeit. er ist und bleibt der beste.
und vergesst nicht, es ist ein mixtape und trotzdem besser wie dei meisten alben.
und natürlich hat er sich verändert, aber ist auch ganz gut so. klar waren die dynamite deluxe zeiten cool, richtig dicke beats. aber wär er da hängen geblieben, würden wir heute nichts mehr von ihm hören, weil das fast keinen mehr interessieren würde.

wenn man nicht mit der zeit geht, geht man mit der zeit...
 
die leute die ihn jetzt hören schaun auch mtv, viva haben pickel und sind noch jungfrau er soll von mir aus keine mixtapes rausbringen dafür aba n gutes album aba so, nee ich wart noch ein album ab wenn des weiterhin so scheiße is investier ich keine kohle mehr in sam s musik
 
ich mag diesen mutter****er-style von sam überahupt net... und diese ganzen schwanzlutscher-styles und so passen net zu sam...
 
Chiba schrieb:
genau das is das problem kein wortwitz keine neuen ideen nur noch mutter****er und so n dreck das big baus of the nauf is doch auch nix mehr will nich hörn wie er seine kohle zählt is langweilig geworden und die sympathie schwindet in der tat
Zum thema "Wortwitz"..kennste "Ich bin einfach so"???...
 
Ich will jetzt nicht noch meine seitenlange Meinung zum ganzen geben da hier drin schon einige ganz genau meine Meinung wiederspiegeln...

*früher-der-besste-heute-der-besste / aber-früher-besser-als-heute*

aber noch mal um etwas Gesprächsstoff zu liefern:

vergleicht mal Sell Out Samy und Sell Out Samy 2005
da sieht man doch den Unterschied am besten... oder?!

wie er früher gestylet hat und wie früher dachte - und - wie er jetzt stylet und jetzt denkt.
 
sam hat schon wortwitz, klar, aber mit der zeit nimmt der unterhaltungswert einfach ab.. was sam macht ist einfach nicht mehr dieser klassische rap, der ihn früher so ausgezeichnet hat. klar rappt er gut und was den unterhaltungswert angeht, ist er immernoch weit vorne. persönlich finde ich die entwicklung der verwendeten beats sehr schade, sein grösster unterschied zu savas. dieser hat mit mel unglaubliche beats, während samy leider fast nur noch ami-pop-beats hat. schade!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten