Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C[h³fkochMC schrieb:
in solchen momenten weiß ich umso mehr mein abitur zu schätzen. :)
das du abitur hast, hast du schon des öfteren erwähnt, wir wissens mittlerweile auch alle. in einem jahr habe ich auch abitur. leider ist dieses privileg heute nichts besonderes mehr, da heutzutage der prozentuale anteil der abiturienten deutlich höher liegt als noch vor 30 jahren. in einfach: jeder karlheinzarsch macht heutzutage abitur.

jetzt hab ich dir ans bein gepisst. :D :cool:
 
also samy war früher der beste deutsche rapper..der aller beste ...hm ich steh nicht auf diesen neuen amy-samy... aber auch wenn er an niveau verloren hat ist er doch nocht der beste ...weil im deutschen hiphop bizz kaum niveau gibt!!! ausserdem sind seien alten sacchen so stark dass sie mich immer wieder überzeugen ...ich ignoriere die neusten sachen ;)
und auf den konzerten geht er immer noch ab wie nichts und spielt hamma lange
jeder hat das recht auf veränderungen...jeder macht halt was anderes raus
zeiten ändern sich
 
früher ham alle gerappt aus spaß und weil sie den leuten was sagen wollten. da war sie auch noch jünger und hattten ne große schnauze, ham´zuhause demos aufgenommen und ein kleinen nebenverdienst mit den demos gemacht. unjd heute is das ihr beruf da können die net machen was ihnen gefällt weil der groß teil ja bein nem major is und die amchen die regeln
 
DFA schrieb:
Geht`s jetzt um Samy oder Eminem
oder einfach nur darum, dass sich Dinge im Laufe der Zeit ändern und sich dementsprechend in den Texten der Rapper widerspiegeln :confused:

Jungs, nee oder....
Früher hat Samy halt mehr gekifft und jetzt nicht mehr
und dass soll ein Widerspruch sein wenn er das so in seine Texte schreibt, die 5 Jahre auseinanderliegen ???

Du hast total Recht, jeder Mensch entwickelt sich doch früher oder später weiter, stellt euch vor, wir stammen vom Afen ab und hätten uns nicht weiterentwickelt!!!

genauso ist es bei Sam, er ist halt älter geworden und reifer... :)
 
Spongebong schrieb:
das du abitur hast, hast du schon des öfteren erwähnt, wir wissens mittlerweile auch alle. in einem jahr habe ich auch abitur. leider ist dieses privileg heute nichts besonderes mehr, da heutzutage der prozentuale anteil der abiturienten deutlich höher liegt als noch vor 30 jahren. in einfach: jeder karlheinzarsch macht heutzutage abitur.

jetzt hab ich dir ans bein gepisst. :D :cool:


dich 12er lach ich aus!
 
ich hielt samy zZ seines ersten solo albums für fast "den" besten deutschen rapper... auf dem album war jedes lied fett. sein 2tes soloprojekt (verdammtnochma) fand ich schon ziemlich schlecht, im gegensatz zu seinem ersten album, aber man konntes es sich auf jeden nochma antun, obwohl es schon stark an ami-rap erinnert.
seine mixtapes hab ich nie wirklich verfolgt, das was ich gehört hab finde ich jedenfalls nicht schlecht, aber auch nicht gut...
naja, und jetzt seine neue single is glaub ich eines der kommerziellsten und beschissensten deutsch-rap songs die ich seit langem gehört habe...
alles in allem find ich sein "image wandel" kagge, aber so wie er zZ ist, kann er ja nur noch besser weden.. ^^
peace
 
Deluxe Records Lets Go

Moin Moin ausm "sonnigen" Hamburg!!!

Sam is auf jeden Fall mein Fav.
Sein Style is einfach unerreicht. Es stimmt zwar das er
etwas nachgelassen hat aba trotzedem is er imma
noch n tick besser als savas und az.

Außerdem is er live der absolutte BURNER!!!


Hamburg City Digger
 
Tchokini schrieb:
Moin Moin ausm "sonnigen" Hamburg!!!

Sam is auf jeden Fall mein Fav.
Sein Style is einfach unerreicht. Es stimmt zwar das er
etwas nachgelassen hat aba trotzedem is er imma
noch n tick besser als savas und az.

Außerdem is er live der absolutte BURNER!!!


Hamburg City Digger

Word!!:D :D :D


Hamburg City Digger
 
Immer wieder die gleiche Diskusion "Samy hat sich sooo verändert, früher war er besser" "ne der neue Samy is besser""Samy sagte so wie jetzt will er nie werden" "der soll ma nich vegressen wo er herkommt"
das geht mir soooo aufn Sack.
Ich hab sogut wie alles was Samy machte/macht und weiß auch genau in wie weit er sich verändert hat.
Er is un bleibt der TopRapperDeluxe für mich, er zeigte mir den Deutschrap.
Is klar das man sich weiterentwickelt, was dagegen??
Was wäre wenn er auf dem Stand von vor-13-Jahren stehen geblieben wäre??
un er hat trotzdem seine bestimmten prinzibien denen er treu bleibt.
Es wird hier dargestellt als wäre Samy nur aufs Geld aus, verdammtnochma Nein so is es nicht!!!
Samy is nich wie zB Sido un rappt pausenlos über *****n weils Geld bringt.
Immerwieder hat Sam deepe Songs dabei, die zum Nachdenken anregen.
 
R+G schrieb:
Immer wieder die gleiche Diskusion "Samy hat sich sooo verändert, früher war er besser" "ne der neue Samy is besser""Samy sagte so wie jetzt will er nie werden" "der soll ma nich vegressen wo er herkommt"
das geht mir soooo aufn Sack.
Ich hab sogut wie alles was Samy machte/macht und weiß auch genau in wie weit er sich verändert hat.
Er is un bleibt der TopRapperDeluxe für mich, er zeigte mir den Deutschrap.
Is klar das man sich weiterentwickelt, was dagegen??
Was wäre wenn er auf dem Stand von vor-13-Jahren stehen geblieben wäre??
un er hat trotzdem seine bestimmten prinzibien denen er treu bleibt.
Es wird hier dargestellt als wäre Samy nur aufs Geld aus, verdammtnochma Nein so is es nicht!!!
Samy is nich wie zB Sido un rappt pausenlos über *****n weils Geld bringt.
Immerwieder hat Sam deepe Songs dabei, die zum Nachdenken anregen.


geh mal kalt duschen junge.ich weiss das solche diskussionen nerven, das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er einem gefällt oder nciht.
 
ShiZo0 schrieb:
geh mal kalt duschen junge.ich weiss das solche diskussionen nerven, das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er einem gefällt oder nciht.
ich bin kein Junge, bin n Mädel :p
Na es is doch aber so, immer die ewige gleiche Leier.
man sollte einfach akzeptieren können dass sich jeder weiterentwickelt.
klar kann man beurteilen und vergleichen was er früher machte und was er heute macht, abe rnich so krass sagen "er denkt nur noch ans Geld" oder so, weil das stimmt nun wirklich definitiv nicht.
 
Über was redet ihr eigentlich? :confused:
Die Diskussion is sinnlos wie sie wertlos ist, und es tut mir leid, dass sich in eurem Leben nix tut, ihr auf der Stelle steht, ich für meinen Teil bin glücklich darüber, dass ich nich mehr drauf bin wie vor 10 Jahren und jede weitere Entwicklung sollte wünschenswert sein!

"Bevor ihr mich in eine Schublade steckt, wär's nett, wenn ihr ganz kurz diese paa Buchstaben rappt: Es geht F. I. C. K. D. I. C. H. !"(big baus)
 
samy ging früher klar.. und geht heute klar...

derbester rapper aller zeiten!
 
wie langweilig wäre das, wenn er seinen style nicht verändern würde?? is halt heute andere mucke, jedoch muss ich sagen. damals hammer, heute auch hammer.
 
Rucuz schrieb:
Über was redet ihr eigentlich? :confused:
Die Diskussion is sinnlos wie sie wertlos ist, und es tut mir leid, dass sich in eurem Leben nix tut, ihr auf der Stelle steht, ich für meinen Teil bin glücklich darüber, dass ich nich mehr drauf bin wie vor 10 Jahren und jede weitere Entwicklung sollte wünschenswert sein!

"Bevor ihr mich in eine Schublade steckt, wär's nett, wenn ihr ganz kurz diese paa Buchstaben rappt: Es geht F. I. C. K. D. I. C. H. !"(big baus)


ganz genau darauf wollt ich hinaus.
Rucuz ich muss dir mal voll zustimm :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten