Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ding ist Menschen ändern sich => gut
Das problem ist manche Menschen sind nicht das was sie vorgeben zu sein => schlecht
Rap sollte immer etwas persönliches sein und denn eigenen charakter bzw die lebenserfahrung oder ähnliches wieder geben. Wenn Sammy das tut macht er das richtige (Jeden falls hat es nur so für mich eine Bedeutung). Wenn nicht tja... ,dann ist das alles komerzkacke aber schluss endlichist es sein beruf und wenn er beschliesst er macht nun was, wo mit er millionen verdient, dann ist es seine entscheidung und wenn ihr beschliesst sein scheiss zu kaufen, dann gebt ihr ihm recht und lasst seine veränderung, ob positiv oder nicht, zu. Und mal ganz ehrlich (ohne Samy was zu unterstellen zu wollen)
wenn ihr es schaffen könntet mit relativ geringem aufwand ,auch wenn es eurer überzeugung nicht entsprich, mehrere Millionen zuverdienen und das ohne welche haken ,ausser das ein paar leute von euch entäuscht sind die ihr sowieso nicht kennt, wer würde das denn nicht machen? (rhetorische frage)
 
fucc mods schrieb:
naja ich find samy immernoch geil, verdammtnochma war aufjeden scheize aber sonst das neue album ist hammer

:eek: waaas?? verdammtnochma war viel besser als das neue..
ich find die älteren sachen fiel besser ich habs immer gemocht wenn seine lieder nur vor egoismus protzen :D
 
Horrible Hawk schrieb:
klar, er hat mit dynamite deluxe meilensteine gesetzt! sowas wird auch keiner toppen (meiner ansicht nach)...

aber mit azad ist es genauso: er hatte damals im diss gegen sam gesagt irgendwie: ..."während du mit deinen leuten bei interaktiv sitzt..." oder so ähnlich... heute sitzt er selber dort... es kann mir kein MC erzählen, dass er mit seiner musik nicht viel geld verdienen will


eben! akzeptiert doch einfach, dass jeder sich verändert. und wer von uns würde nicht versuchen, in einer solchen situation geld zu verdienen.

versteht das doch einfach mal!
 
Sam ist einfach ein stinklangweiliger rapper geworden der froh sein kann mal zehntausend platten zu verkaufen.
 
gunter schrieb:
Sam ist einfach ein stinklangweiliger rapper geworden der froh sein kann mal zehntausend platten zu verkaufen.

mach ma langsam... er will eher mal andere fördern (Headliners z.B.)
ausserdem langweilig issa nich wenn du jemand als langweilig beleidigen willst dann such dir mal en par andere rapper in deutschland gibts genug...
 
eben! akzeptiert doch einfach, dass jeder sich verändert. und wer von uns würde nicht versuchen, in einer solchen situation geld zu verdienen.

versteht das doch einfach mal!

Hey Chefkock bist doch sonst son öko:p

Und jetzt ist es bei Sammy auf einmal in Ordnung wenn er Musik macht um Geld zu verdienen, aber bei allen anderen nicht???? oder wie soll ich diesen bzw. deine anderen Beiträge sonst deuten???

Haste eigentlich schon mal angefragt ob du Sammy den Arsch lecken darfst:D :D
 
also die alten sachen von samy sind einfach derbe...da kommt auch kaum jemand an... ich weiss nicht diesen neuen blingbling us brack style mag ich gar nicht....viel zu angepasst und der inhalt der texte auch total ausdruckslos... bei verdammtnoma dachte ich okay n paar nette tracks noch dabei aber diese ganzen mixtapes.... total unter seinem früheren niveau!!!!
stay real
 
Me and Myself schrieb:
Hey Chefkock bist doch sonst son öko:p

Und jetzt ist es bei Sammy auf einmal in Ordnung wenn er Musik macht um Geld zu verdienen, aber bei allen anderen nicht???? oder wie soll ich diesen bzw. deine anderen Beiträge sonst deuten???

Haste eigentlich schon mal angefragt ob du Sammy den Arsch lecken darfst:D :D


schreib erst mal samy richtig du hauptschüler. und da du eh nicht den unterschied zwischen samy deluxe und aggro berlin kennst, werde ich dir auch nichts näheres erklären du 15jährige *****.
 
Vielleicht hat das ganze damit zu tun, das er bei nem Major is. Und wie es nun mal bei nem Major is wollen die ja koreckt bleiben und so viele Platten wies geht verticken. Und dies geht nur mit nem koreckten Image und wenn sich jmd von ihm beleidigt fühlt kauft er ja kaum seine Platte.
Naja is nur son Vorschlag vlt hat er ja einfach nur kein Bock drauf so zu rappen wie früher ( obwohl es mir früher besser gefallen hat.)
 
@ Chefkoch
Tut mir wirklich sehr leid Massa, Buana, das ich deinen Gott "Sammy" (und ich schreibe den wie ICH will) du scheiß STALKER, nicht so verehren kann wie du;) ;) .

PS sag mal schmerzt die Dose deiner Mutter immer noch???:D
 
Und noch einer für chefkoch...zu finden auf ccn1:

Ach sei leise, **** dein Abitur du gehst brav zur Schule, ich schlafe aus bis 13 Uhr, Ich hab mein Geld, du die 1 in Mathe, wenn der Lehrer was von mir wollte war die Antwort halt die Klappe....


:D :D :D :D :D
 
... Deluxe war / ist .. einfach einer der ganz ganz großen die mucke hat top qualität und geile rymes ! eifach n1!
 
meiner meinung nach is samy früher überttrieben abgegangen... heute leida nich mehr soooo doll...
aba trotzdem is er aus meiner sicht der beste rapper in deutschland....
er rollt über die beatz wie kein anderer...

PzE
MC byebye...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten