Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album ]

Also Dis Wo Ich Herkomm' fand ich durchaus lässig & das Buch dazu war auch ganz interessant.. aber ich brauch keine Livealben :D
 
prinzhakan feiert das natürlich. das ist mir klar.
wer mit den anderen belloniern auf dächer steigt, bei anderen belloniern vor der tür steht und sogar bis 8 zählen kann, der kauft sich auch heutzutage noch samy platten.

naja, der herr netzer des raps hat es mit einem wort auf den punkt gebracht

sellout

mehr kann man dazu nichmehr sagen. vielleicht wird sein nächstes album ein schlager album. der gute mann hat ja garkeinen repsekt mehr vor der hip hop kultur.
 
macht euch doch nichts vor
Samy is der beste Live-Rapper Deutschlands und darf deshalb auch gerne eine Live-Album rausbringen. nur, ob es wirklich erfolgreich wird, bezweifle ich jetzt einfach ma. wär cool, wenn da so legendäre freestyles drauf wärn...:cool:
 
macht euch doch nichts vor
Samy is der beste Live-Rapper Deutschlands und darf deshalb auch gerne eine Live-Album rausbringen. nur, ob es wirklich erfolgreich wird, bezweifle ich jetzt einfach ma. wär cool, wenn da so legendäre freestyles drauf wärn...:cool:

word! live album war meiner meinung nach längst überfällig.
finde aber die umsetzung nicht so toll, werd aber wahrscheinlich trotzdem mal rienhören und vllt ja doch kaufen.
find sein momentanes liveprogramm einfach nicht so ansprechend. grad wenn ich mich ans splash erinner, das war ein solider auftritt und so, aber ehrlichgesagt streckenweise recht langweilig. gegen ende kam dann auf einmal sneak preview, weck mich auf und die 100 bars, SO kannte ich samy bis dahin live. (die 100 bars könnte man auch ruhig mit aufs album packen).

ich hätte mir ein TNT livealbum gewünscht, das programm auf der tour war der hammer, inklusive "?!?" auf prodigy und "pures gift" auf "no one" von alicia keys.
ansonsten alte und neue sachen, das wäre das perfekte livealbum gewesen.
 
samy is live einfach sehr sehr fresh .......hoffentlich kommt da noch ne live dvd
 
also ich weiß nich ob das noch viele kaufen, auf der tour sind die doch schon andauernd mit diesen usb sticks rumgelaufen und da hat man das konzert drauf das man auch besucht hat.
Also ne dvd wäre aufjeen viel cooler gewesen aber da steckst halt nich drin ;) no homo.
 
Konzert DVD hätte ich auch interessanter gefunden, bzw finde ich interessanter. Das mit der CD ist nur für die sehr harten Fans :D
 
hat das schon jemand?

hab mal über amazon reingehört und mit der tsunamiband klingt das schon ziemlich fresh. vom sound her anders als das studioalbum.
und da der herr deluxe ja in letzter zeit mit seinen touren immer einen großen bogen um sachsen macht wirds wirds gekauft bzw der freundin geschenkt:D:cool:
 
mein exemplar wird heute geliefert. da ich die live versionen schon kenne, wird das wohl ein sehr gutes ding werden. die live versionen sind einfach klasse. :)
 
also ich hab samy ingesamt 4 oder 5 mal live gesehen. was eigtl immer geil war. das letzte mal war aber letzten sommer auf frauenfeld, wo er quasi ausschließlich tracks von seiner neuen platte gebracht hat, die ungefähr für die stimmung im ausmaß einer partie mensch ärgere dich nicht im altersheim gesorgt haben.
alle dudes die ich gekannt hab waren durchwegs entäuscht. wie ich rückblickend finde: zurecht.

gibt wohl wenig live cds die mich wenig interessieren würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs bekommen. mir gefällts. besser als die studio variante. :)
 
habs bekommen. mir gefällts. besser als die studio variante. :)

Hand auf's Herz, heißt "besser als die studio variante" wirklich besser, oder eigentlich auch scheiße?

Meine Frage ist übrigens ernst gemeint, weil die Version vom Video zu "Superheld" hat mir deutlich besser gefallen als das Original.
 
Hand auf's Herz, heißt "besser als die studio variante" wirklich besser, oder eigentlich auch scheiße?

Meine Frage ist übrigens ernst gemeint, weil die Version vom Video zu "Superheld" hat mir deutlich besser gefallen als das Original.

Dem schließe ich mal an und warte gespannt auf Antwort.
 
Hand auf's Herz, heißt "besser als die studio variante" wirklich besser, oder eigentlich auch scheiße?

Meine Frage ist übrigens ernst gemeint, weil die Version vom Video zu "Superheld" hat mir deutlich besser gefallen als das Original.

textlich wird das ding ja nichts mehr rausreißen, ist ja alles schon bekannt.

samys sing sang könnte immer noch einige abschrecken.

soundtechnisch ist die live instrumentalisierung einfach schöner. e-bass, e-gitarre, schlagzeug, orgel bzw. piano. chorus wird von sängerinnen begleitet, so wie adlips.

das einzige, was ich immer noch abstoßend finde ist der autotune. wer auf pop nicht klar kommt, wird es ebenfalls nicht so sehr mögen, glaube ich. :D

finds nämlich schon ziemlich poppig. :D

und den leuten, denen es vorher nicht gefallen hat, wird es wohl jetzt auch nicht so sehr gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten