Samy Deluxe - Der Letzte Tanz (Mixtape)

Illo fand ich auch immer kacke, aber Headliners waren klasse...im Prinzip ist es ja auch wurst, ich meinte ja nur dass die ersten Exclusive Mixtapes von Samy und Headliners 1.000 mal mehr Deluxe Records sind, als ein Grau oder Aus Liebe zum Spiel Album...trotzdem feier ich diese beiden genannten Alben sehr...also es sollte keine Kritik an denen sein...however!
 
Zurück wie verdautes Essen fand ich damals sehr geil. Rückwirkend nach ein paar Jahren ist es eher schwach. Woran das liegt, keine Ahnung.
 
Dieses Jahr kamen auch sehr sehr wenige Mixtapes raus oder? Mir fällt spontan eines ein, das Freedownloadmixtape von Plan B. Aber sonst wirds schwierig ey...
 
Habs wie gewünscht zu Weihnachten geschenkt bekommen. Seither läuft es auf Dauerrotation. Mir gefällt das Tape wirklich sehr gut, nur das Gelaber am Ende mancher Tracks nervt.
 
geht mir gut ab, nur die skits nerven eigentlich von anfang an. geschmackssache, aber mein humor is das nicht. vor allem den teil mit der beerdigung find ich grausam schlecht gemacht.

aber vom rap her packt er schon paar coole sachen aus und seine songideen sind eh immer nach meinem geschmack.
 
geht mir gut ab, nur die skits nerven eigentlich von anfang an. geschmackssache, aber mein humor is das nicht. vor allem den teil mit der beerdigung find ich grausam schlecht gemacht.

aber vom rap her packt er schon paar coole sachen aus und seine songideen sind eh immer nach meinem geschmack.



Ah was ;) er verarscht bisschen den Hamburger Slang , dicka ! ^^
 
mag ja sein, find ich trotzdem nicht so gelungen....aber besser die skits sind scheisse als die musik. von daher....
 
Dieses Mixtape ist die reinste Verarsche... 15 Tracks wovon 3 unter 2 Minuten sind. Die Samsimilia Tracks grenzen an Körperverletzung.

Hamburg ist der definitiv geilste Track! Hätte mir definitiv mehr Tracks gewünscht die wie Hamburg sind.
 
Dein Kritikpunkt ist das er Wörter "anderes" ausspricht :D wolltest du auch nochmal eine richtige Mixtape Kritik verfassen ? :)
 
Gefällt mir einfach nicht. Muss ich ja keine ausführliche Kritik zu abgeben, oder?
Nicht ganz so unteriridisch wie sein letztes Trälleralbum, aber schlimm genug.
 
Zurück
Oben Unten