Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steckt da irgendne logik/regel dahinter, dass nübel als eigentor gewertet wird, baumann nicht?
umgekehrt gäbs noch mehr sinn.
 
Vorab: Rassismus, Sexismus, Faschismus, Hetze usw haben absolut nichts in den Stadien verloren.

Wenn ich Dietmar Hopp da den Tränen nah, auf die Kurven zeigend sehe und wie er von allen in den Arm genommen werden muss, wie ein kleines Kind, welches mal von den Rowdies geärgert wurde, von seiner Mami ... Da muss ich die Augen einmal um die eigene Achse drehen. Wie alt ist der Typ und muss diese Opferrolle immer sein? Kann mir keiner was sagen. Das ist absolut lächerlich. Er lässt sich damit halt auf dieses ,,Spielchen" ein. Meiner Meinung nach sollte er mal drüber stehen. Glaube auch nicht dass ihn das in seiner warmen Villa so sehr berührt. Was ihm hingegen ne Stieeve ohne z' rieeve beschert sind leere Gästeblocks dank seinem Gejammer.

Einen Steifen ohne zu Reiben bekommen

1 Jahr Mod auf MZEE.com/forum und der Typ wäre fertig für die geschlossene Anstalt :(
 
genau, hier kriegt man ja schon ne verwarnung wenn man irgendwelche svens als idiot bezeichnet
 
steckt da irgendne logik/regel dahinter, dass nübel als eigentor gewertet wird, baumann nicht?
umgekehrt gäbs noch mehr sinn.
wieso? nübel legt ihn sich doch selber rein, nachdem er ihn quasi schon hat, baumann wird angeschossen und wehrt ihn beim versuch des haltens ins eigene tor ab.

ps: ich versteh, warum du beide als eigentore siehst, aber nicht warum baumanns mehr eigentor sein soll als nübels.
 
na weil gnabrys schuss/flanke weit am tor vorbeigegangen wär und nübel halt ein missglückter fangversuch war.

ich dachte die regel is, wenn der stürmer mit dem schuss versucht ein tor zu erzielen, dann is es kein eigentor - auch wenn der ball nich reingegangen wär...
aber das is beim kainz schuss ja eindeutiger der fall als bei gnabry.
 
bei baumann ist es wirklich bisschen tricky zu beurteilen, check deine argumentation. denke, die haben das so gewertet, als wäre der ball aufs tor gegangen und er war halt noch dran. warum auch immer. abgesehen davon wollte gnabry mit seinem schuss glaube trotzdem ein tor erzielen, wie du selbst sagt, ob er jetzt rein wäre oder nicht...

bei nübel wahrscheinlich neue spielsituation, weil er ihn eigentlich schon hatte und ihn sich dann doch noch reinlegt. wurde mal wieder mit zweierlei maß gemessen, ja.
 
"Wir wollen keine Kollektivstrafen. Was wir aber machen werden: Jeder Einzelne, der heute gefilmt worden ist und sich heute als Täter geoutet hat, ist beim FC Bayern nicht mehr erwünscht und wird kein Spiel mehr von uns sehen.”

rummenigge = deutsche james dolan

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und @FurioG G und Konsorten- natürlich ist das whataboutism von feinster sorte. Aber zurecht. Es impliziert doch nur das ich alle Minderheiten beleidigen darf, aber keine Milliardäre.
 
seid ihr eigentlich alle dumm dass ihr nicht unterscheiden könnt zwischen ein paar deppen die beleidigen und einer ganzen kurve die geschlossen gegen eine einzelne person hetzt
 
Ekelhaft dieser Sportschau Bericht und alles Statements da. Ist halt echt so: das ist jetzt also das hässliche Gesicht des Fußballs, aber in katar leute verrecken lassen geht schon fitt.
sportstudio natürlich selber mist, aber vielleicht verändert sich ja mal wirklich was (als ob)
"die schande von sinsheim" endlich neues cordoba wie
"die fußballwelt steht still", "das kranke hinter dem zaun" und am ende geht's halt nur um die person hopp :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir wollen keine Kollektivstrafen. Was wir aber machen werden: Jeder Einzelne, der heute gefilmt worden ist und sich heute als Täter geoutet hat, ist beim FC Bayern nicht mehr erwünscht und wird kein Spiel mehr von uns sehen.”

rummenigge = deutsche james dolan

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ergibt auch Sinn, dass Kalle ausgerechnet jetzt aktiv wird. Homosexuelle setzen sich für die Interessen Homosexueller ein, Schülervertretungen engagieren sich für Schüler und alte reiche Männer für alte reiche Männer.
 
Der verdammte BVB wird jedes wochenende als Ansammlung von hurensöhnem bezeichnet und wenn ich jetzt alleine mal anfangen würde, die sexistischen spruchbänder dynamos zu zählen...
 
Der verdammte BVB wird jedes wochenende als Ansammlung von hurensöhnem bezeichnet und wenn ich jetzt alleine mal anfangen würde, die sexistischen spruchbänder dynamos zu zählen...
Du siehst keinen Unterschied zwischen "MZEE Uhrensöhne" und "Svansen ist ein Uhrensohn"?
 
Du siehst keinen Unterschied zwischen "MZEE Uhrensöhne" und "Svansen ist ein Uhrensohn"?

:D ich finde gut, dass du mein Argumentationsschema aus unserer Diskussion im Heimatfront thread übernimmst :thumbsup: aber pass lieber auf, meinen mzee Vergleich hat der nicht verstanden und den wegen unangemessenem Verhalten oder so gelöscht :D
 
Stimmt, wenn du z.B. in einem von mir nicht moderierten Bereich die Mütter anderer User beleidigst, banne ich dich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten